ein 8-jähriges Mädchen könnte dasNKMG hat geschrieben:ich bin mir 100% sicher das ich bessere ecken schiessen könnte!

ein 8-jähriges Mädchen könnte dasNKMG hat geschrieben:ich bin mir 100% sicher das ich bessere ecken schiessen könnte!
Ja, mich ärgern die schlechten Ecken auch oft. Auch wenn gegen WOB ein freistoß mal wieder zu nem Tor geführt hat, verschenken wir doch oft die guten Standards, die Marin rausholt (siehe ein Freistoß gegen WOB in der, ich glaub, 85. Min oder so, den Marin einfach so übers Tor setzt).DaMarcus hat geschrieben:Ja, die Standarts von Marin sind oft grausig und dann haut er wieder nen Freistoß raus, der zu einem Tor führt...
Hmm, wenn man die durchschnittliche Zahl unserer Standards pro Spiel berücksichtigt, darf man für das Jahr 2014 wieder mal mit einem Treffer rechnenJacinta hat geschrieben:Hatte sowas ähnliches auch irgendwo gelesen... "1000 schlechte Standarts und einer führt dann doch zum Tor"
Sehe ich auch so.frank_schleck hat geschrieben:Sind eigentlich von Marin meistens wesentlich gefährlicher als seine Ecken, Daems hat auch ab und an mal en Hammer drauf.
Finde ich bei einem IV eigentlich eher problematisch, denn der sollte bei seinem Mann stehen und Konter unterbinden, es sei denn er ist so kopfballstark, dass er vorne reingeht. Aber ohne Not würde ich einen IV nicht von seinem Mann abziehenborussenliebe hat geschrieben:Ich wär dafür das Dante hier die ecken schießt weil der die in lüttich auch geschossen hat und die auch gut waren nach meinen erkenntnissen
Genau!! Leider halt kein Kastenmeier in Sicht Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Neuville gute Freistöße gemacht..Neptun hat geschrieben:Finde ich bei einem IV eigentlich eher problematisch, denn der sollte bei seinem Mann stehen und Konter unterbinden, es sei denn er ist so kopfballstark, dass er vorne reingeht. Aber ohne Not würde ich einen IV nicht von seinem Mann abziehen
Ich habs vor einigen Wochen schon mal als Diskussionsthema angeregt. Ich meinte zwar hauptsächlich das Verhalten bei Standarts gegen uns, letztendlich aber genau so die Standarts für uns:Rastatter hat geschrieben:Auch wenn Favre diese uninteressant findet, wir sollten mehr Standards erzwingen, gerade weil es spielerisch zur Zeit nicht richtig klappen will. Haben doch 2-3 starke Kopfballspieler. Und auch Favre sagt ja, da kann schon mal einer durchrutschen