Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von MAK » 19.01.2022 22:49

Ich bin seit vielen Jahren nur noch stiller Leser hier. Zu vielen Dingen würde ich gerne etwas schreiben, unserem aktuellen Trainer beispielsweise. Ich lasse es aber, weil ich keinen Nutzen mehr darin sehe mich in einem Forum aufzreiben.
Trotzdem muss ich mich jetzt mal zu Wort melden. Wenn man das Interview von Stindl nach dem Spiel sieht, in dem er den Tränen nahe ist, und wenn man ihn seit Jahren hier erlebt hat dann kann man vieles hier nicht so stehen lassen! Er mag zuletzt keine beeindruckenden Spiele mehr abgeliefert haben, aber einem Lars Stindl hier den Einsatz abzusprechen oder zu insinuieren er wäre nicht mit vollem Herzen dabei ist wirklich Schwachsinn. Er wirkte verzweifelt und hilflos in seinen Aussagen, es mag an vielenm Scheitern aber sicher nicht an dem Willen eines Spielers wie ihm.

Und das geht mal an die Adresse von vielen hier: es wird sich - zurecht! - über mangelenden Einsatz und Willen beschwert. Es wird geschrieben man solle die U23 spielen lassen, die hätten wenigstens Bock. Auf der gleichen Seite wird aber ein Stindl für ein paar schlechte Spiele abgeschrieben, obwohl er genau die Art von Persönlichkeit und Spieler ist, die ich mich für Borussia wünsche! Eben keiner, der auf den nächsten Schritt wartet, keiner der das ganz große Geld sucht, sondern ein bodenständiger Typ der mit Emotion dabei ist und sein Herz diesem Verein geschenkt hat.
Also seid, wie ich zurecht, enttäsucht über die Mannschaft und über die Leistungen, auch von Lars, aber fangt nicht an aus Wut die guten Fundamente einzureissen, die wir wenigstens noch haben.

Habe fertig.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von nicklos » 19.01.2022 22:52

Kann ich gar nicht glauben, dass er den Tränen nahe war.

Ihm die Leidenschaft abzusprechen ist natürlich absurd. Er gehört schon zu den Guten im Kader.

Aber die Zeichen der Zeit gehen leider auch nicht an Lars vorbei. Das ist leider so.
Köbes
Beiträge: 48
Registriert: 24.09.2017 09:05

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Köbes » 19.01.2022 22:52

MAK hat geschrieben: 19.01.2022 22:49 Ich bin seit vielen Jahren nur noch stiller Leser hier. Zu vielen Dingen würde ich gerne etwas schreiben, unserem aktuellen Trainer beispielsweise. Ich lasse es aber, weil ich keinen Nutzen mehr darin sehe mich in einem Forum aufzreiben.
Trotzdem muss ich mich jetzt mal zu Wort melden. Wenn man das Interview von Stindl nach dem Spiel sieht, in dem er den Tränen nahe ist, und wenn man ihn seit Jahren hier erlebt hat dann kann man vieles hier nicht so stehen lassen! Er mag zuletzt keine beeindruckenden Spiele mehr abgeliefert haben, aber einem Lars Stindl hier den Einsatz abzusprechen oder zu insinuieren er wäre nicht mit vollem Herzen dabei ist wirklich Schwachsinn. Er wirkte verzweifelt und hilflos in seinen Aussagen, es mag an vielenm Scheitern aber sicher nicht an dem Willen eines Spielers wie ihm.

Und das geht mal an die Adresse von vielen hier: es wird sich - zurecht! - über mangelenden Einsatz und Willen beschwert. Es wird geschrieben man solle die U23 spielen lassen, die hätten wenigstens Bock. Auf der gleichen Seite wird aber ein Stindl für ein paar schlechte Spiele abgeschrieben, obwohl er genau die Art von Persönlichkeit und Spieler ist, die ich mich für Borussia wünsche! Eben keiner, der auf den nächsten Schritt wartet, keiner der das ganz große Geld sucht, sondern ein bodenständiger Typ der mit Emotion dabei ist und sein Herz diesem Verein geschenkt hat.
Also seid, wie ich zurecht, enttäsucht über die Mannschaft und über die Leistungen, auch von Lars, aber fangt nicht an aus Wut die guten Fundamente einzureissen, die wir wenigstens noch haben.

Habe fertig.
Danke für diesen Beitrag!!!!!!!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 19.01.2022 22:53

Danke MAK :daumenhoch:
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von ThomasDH » 19.01.2022 22:57

Unterschreibe ich genau so, Mak!
deas115
Beiträge: 1294
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von deas115 » 19.01.2022 23:02

Danke MAK
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenbeast64 » 20.01.2022 01:17

MAK schreibt das über Lars richtig gut und der Wahrheit entsprechend.Sicher hat Lars seit einer gewissen Zeit seine Flaute,aber warum sollte er nicht wieder auf die richtige Spur kommen können??Das scheint ja wohl für einige User hier unmöglich zu sein.Mit seiner Erfahrung allein brauchen wir ihn mM noch im Team und kann mir vorstellen dass er wieder in der Lage sein wird torgefährlicher zu werden und Assists zu liefern,was er ja schon vor seiner jetzigen Flaute gezeigt hat.Ich würde ihn auf keinen Fall schon abschreiben,da wir uns zZt im Abstiegskampf befinden und er alles versuchen wird wozu er jetzt in der Lage ist,was sich aber noch steigern kann.Da sollten sich andere Fohlen erstmal hinbewegen,wenn sie überhaupt noch dazu bock haben.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von uli1234 » 20.01.2022 06:41

Mir kommen auch gleich die Tränen.......der Lars wird und wurde fürstlich dafür bezahlt, den oder seinen nächsten Schritt halt nicht woanders zu machen.

Es geht doch um Leistung, und die bringt er seit Monaten nicht, wie alle anderen auch.
Köbes
Beiträge: 48
Registriert: 24.09.2017 09:05

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Köbes » 20.01.2022 07:01

Und er ist sich dessen auch sicher bewusst, dass er unfassbar privilegiert ist. Es geht ja auch gar nicht darum, ihn auf ein Podest zu heben. Ich finde es aber einfach schade, dass man scheinbar nur noch Spieler gut finden darf, die liefern und in Form sind... Das mit der Bezahlung ist ja dann immer ein Totschlagargument....
Heidenheimer
Beiträge: 9669
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Heidenheimer » 20.01.2022 07:08

Es erinnert mich alles ein wenig an die letzte Zeit unseres Maestros hier. Erwartungen höher als es sein Körper noch zulässt. Enttäuschung resultiert nicht aus einem *schlechten* Spiel sondern eher der Feststellung, dass auch unser Capitano in den Jahren älter wurde.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von uli1234 » 20.01.2022 07:26

Köbes hat geschrieben: 20.01.2022 07:01 Und er ist sich dessen auch sicher bewusst, dass er unfassbar privilegiert ist. Es geht ja auch gar nicht darum, ihn auf ein Podest zu heben. Ich finde es aber einfach schade, dass man scheinbar nur noch Spieler gut finden darf, die liefern und in Form sind... Das mit der Bezahlung ist ja dann immer ein Totschlagargument....
Das stimmt doch gar nicht. Ich finde, der Lars hat unfassbar viel für Borussia geleistet, er wurde Nationalspieler. Hat viele internationale und nationale Erfolge mit uns gefeiert, wurde Kapitän. Hat uns mit seinen vielen Toren in der letzten Saison den Hintern gerettet. Aber um vergangenes geht's im Fußball nicht. Er spielt wie alle anderen unfassbar schlecht. Ab und an kommen nochmal lichte Monente, aber das ist dauerhaft zu wenig.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 20.01.2022 07:29

uli1234 hat geschrieben: 20.01.2022 06:41 Mir kommen auch gleich die Tränen.......der Lars wird und wurde fürstlich dafür bezahlt, den oder seinen nächsten Schritt halt nicht woanders zu machen.

Es geht doch um Leistung, und die bringt er seit Monaten nicht, wie alle anderen auch.
Mir kommen eher die Tränen, wie du dich für einen jungen Spieler einsetzt, der noch in keinem einzigen seiner Einsätze nachgewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist. Weder bei Hütter, noch bei dem, der ihn unbedingt haben wollte. Seine Einsätze waren eher schlecht bis überschaubar.
Wenn du so vehement Leistung forderst, dann frag ich mich allen ernstes, wie du dazu kommen kannst, für Wolf Einsätze zu fordern???
Von Lars habe ich Leistung gesehen. Mehr als genug. Da brauche ich keine Beweise. Und ja, er wird älter. Ohne Frage. Und seine Zeit läuft ab. Irgendwann. Aber jetzt will ich ihn unbedingt und ohne Wenn und Aber auf dem Platz sehen. Weil er der Einzige ist dem ich zutraue, die Zügel wieder in die Hand zu bekommen. Aber dazu braucht es Mitspieler, die Fussball spielen wollen! Derzeit tummeln sich doch nur Narzisten und Faulenzer auf dem Platz. Und du forderst das Ende desjenigen, der als nahezu Einziger das verkörpert, was wir uns Woche für Woche von den Spielern wünschen:
Einsatz, Bereitschaft, Willen und ein Herz für Borussia. Er hat keine gute Phase, richtig. Aber es gibt trotzdem niemanden, der ihn adäquat ersetzen kann. Und Lars traue ich als einzigem zu, da wieder rauszukommen, weil er es im Gegensatz zu allen anderen will!!!

So, Taschentuch gefällig, lieber uli. Für deine Tränchen? :winker:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von uli1234 » 20.01.2022 07:39

Du besitzt ein Argument, das heisst die Anderen. Das ist wie im Kindergarten........
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 20.01.2022 08:00

Oh, schade. Da hatte ich von dir mehr erwartet. Obwohl. Nö. Doch nicht.
Immerhin habe ich dir ein Argument voraus.
|Borussia|

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von |Borussia| » 20.01.2022 08:22

Das Interview von Stindl gestern fand ich gut. Man nimmt es ihm ab, dass ihm das Nahe geht und er sich auch nicht aus der Verantwortung raus nimmt.
ALLERDINGS muss ich sagen, dass er der Führungsrolle auf dem Platz nicht gerecht wird. Er muss auf dem Platz viel aktiver seine Leute koordinieren und mitreissen.
Zum Vergleich Max Kruse gestern bei Union. Den siehst du pressen, die Position der Nebenleute korrigieren, Laufwege aufzeigen. Der Mann ackert und gibt den Ton an. So etwas darf und kann man von Stindl erwarten!
Eichmän
Beiträge: 432
Registriert: 22.08.2012 09:28

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Eichmän » 20.01.2022 08:43

Ich glaube nicht, dass Stindl fussballerisch über dem Zenit ist. Er ist 33 Jahre alt, fit, und nach wie vor mit Übersicht und Kampfgeist ausgestattet. Das Problem ist ein anderes: Wir haben keine erkennbare Offensividee, und somit kann unser Capitano auch keine umsetzen..
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36592
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 20.01.2022 08:45

Stindl ist auch mir viel zu ruhig auf dem Platz und das ist der Situation sowas von nicht angemessen. Eigentlich müsste er nahezu ununterbrochen damit beschäftigt sein, seine Mitspieler lautstark zu nerven.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16520
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Nothern_Alex » 20.01.2022 08:45

Resignation.
Eichmän
Beiträge: 432
Registriert: 22.08.2012 09:28

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Eichmän » 20.01.2022 08:50

borussenmario hat geschrieben: 20.01.2022 08:45 Stindl ist auch mir viel zu ruhig auf dem Platz und das ist der Situation sowas von nicht angemessen. Eigentlich müsste er nahezu ununterbrochen damit beschäftigt sein, seine Mitspieler lautstark zu nerven.
Er war aber nie ein Lautsprecher, das kann man von ihm auch nicht mehr erwarten.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36592
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 20.01.2022 09:03

Warum nicht? Die meisten Menschen passen in Extremsituationen doch auch ihr Verhalten an, selbst wenn es noch so gegen ihr Naturell ist, dafür ist Corona doch der beste Beweis.
Gesperrt