Arien Robben hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister. Das steht für mich fest. Die Argentinier werden keine Chance haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ister.html

jetzt könnt ihr wieder tierlieb sein zum besten holländer.
Arien Robben hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister. Das steht für mich fest. Die Argentinier werden keine Chance haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ister.html
Sehe ich genauso!SulzfeldBorusse hat geschrieben:So scheiden sich die Geister. Ich finde das Spiel um Platz 3 sehr wichtig.
Beispiel: 2006 ist man durch dieses Spiel nochmals mit einem wahnsinnig positiven Erlebnis aus dem Turnier geschieden. Ein himmelweiter Unterschied, wie wenn das HF gg Italien das letzte Spiel gewesen wäre. Außerdem ist es für den Verband nochmals ein Unterschied von knapp 1,5 mio €.![]()
Des Weiteren gibt es schon seit eh und je ein Spiel um Platz 3. Wieso also jetzt das System ändern? Gibt es dafür einen plausiblen Grund?
Bei der EM ist es schon seit 84 dieses Spiel abgeschafft.3Dcad hat geschrieben: und damit sie sich nicht solange verkriechen müssen dürfen sie am samstag schon wieder ran. schön ist es nicht für die brasilianer, aber "lebe geht weida"![]()
entschuldigt haben sie sich doch dafür, neues spiel neues glück. ich glaub so verbohrt sind die nicht die südamerikaner. das die enttäuschung nach da ist ist klar. scolari und seine NM hat die chance auf eine kleine wiedergutmachung.
unterschreibe ichSulzfeldBorusse hat geschrieben:So scheiden sich die Geister. Ich finde das Spiel um Platz 3 sehr wichtig.
Beispiel: 2006 ist man durch dieses Spiel nochmals mit einem wahnsinnig positiven Erlebnis aus dem Turnier geschieden. Ein himmelweiter Unterschied, wie wenn das HF gg Italien das letzte Spiel gewesen wäre. Außerdem ist es für den Verband nochmals ein Unterschied von knapp 1,5 mio €.![]()
Des Weiteren gibt es schon seit eh und je ein Spiel um Platz 3.
Du nun wieder tztztztztz .....Ghostrider79 hat geschrieben:Na dann ist ja doch gut das Holland nicht ins Finale gekommen ist... sonst hätten sie inne Statue nachher noch so Käselöcher reinbohren müssen
Klingt sehr danach, dass Adidas noch einen 2. ball aufm Markt werfen will, um noch mehr Kindern das Geld für überteuerte Fußbälle aus der tasche zu ziehen.Volker Danner hat geschrieben: Die blauen und orangene Applikationen wurden für das entscheidende Spiel im Maracana von Rio de Janeiro durch goldene Streifen ersetzt, die grünen Elemente sind etwas heller als auf den bisher verwendete Bällen. Der Schriftzug "brazuca final rio" deutet zudem auf die Bedeutung der Partie hin.
zdfsport.de
Ich denke mal,das das Spiel um den 3. Platz wieder eingeführt wird,wenn die EM wieder auf 32 Mannschaften augemotzt wird.Hotte62 hat geschrieben:
Trotzdem finde ich, dass das Spiel um Platz 3 sinnhaft ist.