Die Schweiz hat sowohl gegen Ecuador, als auch gegen Frankreich, echt schlecht gespielt. Und die Schweiz hat sich in einer Gruppe mit Norwegen, Island, Albanien, Slowenien und Zypern durchgesetzt... Sorry, in jeder anderen Gruppe hätte es die Schweiz richtig schwer gehabt... (siehe EM-Quali für 2012).Süden hat geschrieben:Hahahaa du bist ein lustiger, eine durchschnittliche Mannschaft kommt doch gar nicht an die WM!!!!
Das Schweizer Team hat lediglich Muffensausen und wenig Erfahrung, desswegen sind sie an der WM speziell nervös.
Die ganze Napoli-Franktion im Schweizer Mittelfeld ist meiner Meinung nach überbewertet. Inler ist okay, Behrami und Dzemaili sind Fighter... aber diese Spieler haben nicht annähernd das Talent eines Xhaka.Süden hat geschrieben:Granit war wirklich einer der Besseren, ist aber wenn das Team in Normalform spielt eher einer der schwächeren.
Und Spieler wie Stocker können sind international einfach nicht durchsetzen! Wenn das Team in Normalform spielt... dann würde auch Xhaka dementsprechend beser spielen....
Schweizer Fussballer haben sicherlich ihre Qualitäten, diese Nationalmannschaft hat bis anhin nur enttäuscht.... und das liegt nicht nur an der fehlenden Erfahrung und nervosität.
Das ganze Xhaka-Bashing hier in der Schweiz geht mir einfach auf den Keks. Leute, die noch nie ein Spiel unserer Borussia gesehen haben, labern sich zusammen, dass er eine extrem schwache Saison hinter sich hat.
Dem ist aber ganz einfach nicht so! Xhaka kann ein wirklich sehr guter Spieler werden, und auch in der Nati ist er ein wichtiger Mann.... wer das nicht sieht, hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem mit ihm.... und sowas kann man nicht ernst nehmen.