was ich mir wünschen würde: im livetread bei borussias spielen wird hier viel gemeckert und manchmal dicht gemacht, aber über die NM darf geschimpft werden. ich find beides nicht gut.
jo ist es mir.... Vereinsfussball geht bei mir vor da spüre ich mehr ....3Dcad hat geschrieben:wenn wir ausscheiden ist es dir scheissegal? oh da bin ich gespannt... ob du es dir verkneifen kannst.
was wird denn schöngeredet? hier oder im fernsehen. ich glaub hier drin nicht.
Also Herzinfarktgefahr bestand bei mir heute auch net.... aber wie gesagt, lag an der Ausgangsposition, zumal nach dem 1:0 war das Ding doch gegessen für D. Warum noch sich da noch die Lunge aus dem Hals rennen und für wen noch Zauberfußball machen?midnightsun71 hat geschrieben:
ich fand das spiel heute langweilig..nicht mehr und nicht weniger
kein ding du .. ich sach meine Meinung du deine.... am ende treffen war uns irgendwie..... oder auch nicht3Dcad hat geschrieben:paßt schon viersi. geht nicht gegen dich persönlich, wirklich nicht.![]()
Ich bin auch gegen Löw und verstehe nicht warum Klose nur noch Einwechselspieler ist oder vor der WM die zusammenstellung des Kaders.ich kann es jetzt schon prophezeien: wenn wir gegen le bleus raus gehen, hauen wieder alle auf löw ein und wirklich jeder hobbytrainer hier weiß das es an der aufstellung lag, jeder hätte das besser gekonnt.
wenn du seine nummer hast, her damitdeshalb bitte vorher die aufstellungen bekannt geben und sich ganz genau über die fitnesszustände ein bild machen. mindestens einmal mit hansi flick telefonieren.
alles gut, midnightsun.midnightsun71 hat geschrieben:ich fand das spiel heute langweilig..nicht mehr und nicht weniger
hat klose noch die luft für 90 minuten? ich kann es mir nicht vorstellen. der ist keine 25 mehr. für mich der ideale joker, wenn die gegenspieler auf dem platz schon etwas müde sind.Viersener hat geschrieben:Ich bin auch gegen Löw und verstehe nicht warum Klose nur noch Einwechselspieler ist oder vor der WM die zusammenstellung des Kaders.
jetzt fühlst du dich doch etwas auf den schlips getreten, hm?Viersener hat geschrieben:Aber am ende ist es wie bei Borussia, man darf nichts schlecht reden, weil alles schön und wunderbar ist. Es gibt immer was negatives, alles ist es eben nicht. Und wenn man schlecht redet ist man direkt kein fan mehr, so ein schwachsinn, aber typisch Deutsch.
nien sicher keine laufkundschaft, aber ist es nicht meist so das die kleinen wenn es darauf ankommt die nerven verlieren und nicht ruhig so weiterspielen. alle spieler sind da noch etwas aufgeregter. diese spiele werden im kopf entschieden. aber der letzte satz ist auch eine platitüde von mir....Volker Danner hat geschrieben:klar.. Mexiko und Costa Rica ist laufkundschaft..
So wars.....Hotte62 hat geschrieben: Neuer musste nach meiner Erinnerung keinen Ball halten. Unsere AV waren wieder eher unsicher und nach vorne null durchschlagskräftig. IV ok aber ohne Aktionen nach vorne. Schweinsteiger souverän. Lahms beste (und einzig nennenswerte) Aktion bezeichnender Weise im eigenen 16er - hier hat er aber ein sicheres Gegentor verhindert. Kroos und Özil farblos. Von Podolski hätte ich deutlich mehr erwartet - mit Klose kam etwas mehr Gefahr. Götze hat nichts mehr bewegt, Schürrle zu spät. Die USA waren nicht der befürchtet starke Gegner Johnsin wieder einer der besseren bei den Amis.
midnightsun71 hat geschrieben:wat für ein uninspiriertes langweiliges gekicke....grrr
verdient auf jedenfall ...aber sehr unaufgeregt smile
3Dcad hat geschrieben:haben die engländer besser gespielt?vom dritten spiel kann man nicht viel erwarten wenn es einigermaßen klar ist wer weiterkommt.
ich hab das jetzt bewußt mal aneinandergereiht. meiner meinung nach nimmst du hier so manches zu ernst und gleich persönlich.midnightsun71 hat geschrieben:q3dcad
was soll das...was hat das mit england zu tun...musst du gleich so reagieren weil ich sagte das es langweilig war....sehr sportlich von dir....
und wenn du mal mitgelesen hättest habe ich england selber kritisiert das hat aber nichts mit dem spiel von heute zu tun
deine reaktion finde ich absolut nicht ok
Hotte62 hat geschrieben: Unsere AV waren wieder eher unsicher und nach vorne null durchschlagskräftig. IV ok aber ohne Aktionen nach vorne.