aber ist bestimmt irgendwann mal online.
Die Italiener sind seit heute Morgen in Mailand eingetroffen.Engländer und Portugal müßen daher zusammen Fliegen.midnightsun71 hat geschrieben:jetzt müssen wir ja noch die portugiesen mitnehmen..da brauchen wir nen a 380 ...haben die italiener noch mehr koffer zu tragen....![]()
![]()
sehe ich auch soKwiatkowski hat geschrieben:Von wegen Holland hätte einen leichten Weg ins Halbfinale...
Meiner Meinung nach treffen sie mit Mexiko auf einen der absolut besten und unbequemsten Gegner die es gibt. Hier sehe ich Holland als Aussenseiter.
Und Deutschland spielt guten Fussball. Heute war nicht mehr gefordert. Gratulation in den Norden
3Dcad hat geschrieben:@midnightsun
und ich bin einer von dem untoten haufen?bast scho wie man in bayern sagt. bist schon ganz in ordnung. gibt halt solche und andere.
Oldi, das sehe ich genau so!Oldenburger hat geschrieben:glückwunsch an trainergespann und mannschaft zum absolut verdienten gruppensieg.
sehr schön, hatte ich allerdings auch erwartet![]()
nun schauen wir mal wer kommt![]()
weiter geht´s......viel stärker wie wir waren bisher nicht viele
Ich fänds cool, wenn erst jetzt ausgelost werden würde, welche Gruppensieger gegen welche Gruppenzweite im Achtelfinale spielen, aber das lässt wahrscheinlich auch wieder zu viele Manipulationsmöglichkeiten zu.Cneuz hat geschrieben:Das ist halt der Modus, daß am letzten Gruppenspieltag der Rechenschieber rausgeholt wird. Mir fällt keine Lösung ein, das zu vermeiden, außer vom ersten Spieltag an KO-Runden, was nie kommen wird....
Meinst du "Sie müssen sich jetzt aufpassen, dass Sie nicht zur Legende werden!"3Dcad hat geschrieben:müller hat wieder einen im interview rausgehauen.leider kann ich es nicht mehr wiedergeben.
![]()
aber ist bestimmt irgendwann mal online.
Leipner hat geschrieben: Ich fänds cool, wenn erst jetzt ausgelost werden würde, welche Gruppensieger gegen welche Gruppenzweite im Achtelfinale spielen, aber das lässt wahrscheinlich auch wieder zu viele Manipulationsmöglichkeiten zu.