Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von kraufl » 06.06.2013 15:19

Rensing ist im Gegensatz zu MAtS ein Durchschnitts-Torwart.
Mattin

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Mattin » 06.06.2013 15:19

Mal ne kurze Frage: Was haben die letzten gefühlten 20 Posts mit Wechselgerüchten mit Quellen zu tun? :shock:

Wir haben doch zwei weitere Threads die sich mit Transfervorschlägen beschäftigen....so denke ich jedes Mal es gibt etwas "Neues!"

Aber auch ich bin jetzt :offtopic:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 06.06.2013 15:21

dedi hat geschrieben: Freunde mal ganz im ernst: ich galube, dass Neuer besser ist als MAtS, auch wenn ich jetzt Schläge bekomme.
Also wirklich, was für ein Bullshit. So eine miese Behauptung habe ich noch überhaupt nie gelesen, absoluter Schwachsinn.

:lol:

Ernsthaft... Neuer spielt meiner Meinung nach schon konstanter als unsere unangefochtene Nummer 1. Also würde ich eher sagen: Neuer ist momentan besser als MAtS, jedoch ist dieser jünger und kann mit seinem Talent den aktuellen Neuer noch übertrumpfen.

Die nächsten 2-3 Jahree werden entscheidend sein.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16827
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von bökelratte » 06.06.2013 15:29

kraufl hat geschrieben:Rensing ist im Gegensatz zu MAtS ein Durchschnitts-Torwart.
Find' ich nicht, und 29 ist doch ein gutes Torwartalter! Ist aber Ansichts-/Geschmackssache und hier auch OT.
Benutzeravatar
the call of ktulu
Beiträge: 163
Registriert: 19.04.2005 14:21
Wohnort: 39.045 Meter über der Wüste von New Mexico

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von the call of ktulu » 06.06.2013 15:33

dedi hat geschrieben:
Wenn wir 15 Mio. bekommen, sollten wir zufrieden sein!
:daumenhoch:
Alles andere wäre m.M.n. auch mehr als vermessen. JA, er hatte großen Anteil daran, dass wir 2011 nicht abgestiegen sind und JA, er hatte auch großen Anteil daran, dass wir nach 16 Jahren endlich wieder auf europäischer Bühne auftauchen durften. Aber die Meinung, er würde bei einer Ablöse von unter 20 Millionen "VERRAMSCHT" werden, muss ich wohl akzeptieren, löst bei mir aber nur Kopfschütteln hervor. Sorry!
Versteht mich nicht falsch - ich bin froh, dass wir MATS haben und er möge noch viele Jahre bei uns bleiben. Aber jede Ablöse (im Falle eines Verkaufes - wann auch immer), die auch nur annähernd an die 20 Millionen heran kommen, wären ein Gewinn von eben diesen annähernd 20 Millionen. "Verramschen" sieht für mich anders aus....
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4924
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von TheOnly1 » 06.06.2013 16:00

Ich denke einige hier müssen mal ein bisschen realistischer werden.
Sollte (!!!) es dieses Angebot in dieser Form (15 Millionen +1 Jahr Leihe) wirklich von Barca geben, dann ist ter Stegen so was von weg.
Als Spieler KANN man dieses Angebot nicht ausschlagen möglicherweise auf Jahre die Nr.1 beim weltweit größten Club zu werden. Ist so. Da braucht sich niemand Hoffnungen zu machen.
Und für Borussia ist das Angebot ebenfalls sehr attraktiv. Gute Torhüter sind eigentlich recht leicht zu bekommen und 15 Millionen sind viel Geld für einen Torwart, selbst für einen mit dem Potential eines ter Stegen.

Aber wie immer gilt: Abwarten. Ich glaub nicht an die ganze Nummer.
LF1900

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von LF1900 » 06.06.2013 16:16

00anton hat geschrieben: Und die Abschreibungen fallen in der guv unter Ausgaben! Merkst du was?
Und die Ausgaben werfden womit verrechnet? Merkst du was?
Zu Thema Offtopic und MAtS: Es gibt doch ne Quelle :D
Vergleich Neuer und MAtS:
Sicher spielt Neuer konstanter und das ist auch gut so. Er ist um einiges Älter. Marc hat deutlich mehr Potential und ist wohl der bestmitspielende Torwart überhaupt! Er hat eindeutig das Potential der beste Torwart der Welt zu werden und ich glaube nicht, dass man als unfertiger Torwart bei nem Verein wie Barcelona dazu wird. Soll er sich 30 Spiele die Saison die Eier schaukeln und wenn dann 2 Fehler passieren ist er evtl weg. Für Enke war`s damals auch zu früh! Und für das Potential und was er in seinem Alter schon erlebt hat, sind 15Mio mit Sicherheit nicht genug!
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 06.06.2013 17:00

Neuer und leno spielen auch gut mit ob er da der beste ist weiss ich nicht! Wir können auf jeden Fall froh sein das er hier bei uns spielt! Und das Vereine wie barca interessiert sind ist auch eine Ehre für unseren Verein. Um so besser der Junge wird um so größer ist das Kapital für Borussia aber auch die Gefahr das er geht! Ich glaube aber das der junge schlau genug ist und weiss man gehen kann und wann der richtige Zeitpunkt für ihn ist! So lange wie er sich jede Saison noch 2-5 Dinger selber reinwirft ist nicht der richtige Zeitpunkt! Noch mal kurz offtopic ist es dann nicht besser man hat in den nächsten Jahren nicht soviel abzuschreiben? Dann könnten die möglichen transfereinnahmen komplett investiert werden!
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 06.06.2013 17:29

dedi hat geschrieben:
Freunde mal ganz im ernst: ich galube, dass Neuer besser ist als MAtS, auch wenn ich jetzt Schläge bekomme. Die letzte Saison von Mats war alles andere als gut und wenn ich an seine Patzer in der Nationalmannschaft denke... :roll:

Wenn wir 15 Mio. bekommen, sollten wir zufrieden sein!
In der abgelaufenen Saison war neuer der bessere obwohl diese statistikcentrale ter stehen als den besten des Kontinents gesehen hat! Für mich waren in der Saison Adler, weidenfeller, leno, trap, Baumann, neuer, giefer und ulreich besser! In der Saison davor da war ter stegen für mich der beste! Es fehlt noch einwenig die Konstanz die ein neuer oder weidenfeller in den letzten 3 Jahren hatte! Gerade wenn man bei einem Top-Team spielt wie neuer oder weidenfeller kann es ganz schnell vorbei sein. Auch barca wäre so ein Top-Team und die Erwartungshaltung sehr groß, da sollte ein Wechsel gut durchdacht sein! Fehler wie der am Sonntag passieren aber auch einen neuer wie letzte Saison gegen uns :-)
Es wird eine spannende Sache werden mit unserem Marc, in ein paar Monaten wird ein joggi löw ihn wie damals reus zu einem Wechsel raten wenn er dauerhaft in der Nationalmannschaft spielen möchte!
Liebelein

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Liebelein » 06.06.2013 17:56

Mattin hat geschrieben:Mal ne kurze Frage: Was haben die letzten gefühlten 20 Posts mit Wechselgerüchten mit Quellen zu tun? :
:daumenhoch:
Mittlerweile 27
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Klamsie » 06.06.2013 19:33

Also eine Quelle gibt's ja schon zu diesem Thema.

http://www.fussballtransfers.com/primer ... -vor_37084

Wüsste jetzt nicht,
das dieser Fred als Einbahnstrasse (nur Zugäng zu Borussia) zu sehen wäre.

Wenn doch, dann Asche auf mein Haupt.

Meine Meinung,
falls sich Barca bei Max melden würde,
würde das Ding bei 20Mio +ein Jahr leihe durch sein.
Finde keine Quelle mehr,
aber glaube Juan sagte mal in einem Interview,
das Marc fleißig spanisch lernt und ich glaube kaum,
das wir bald einen spanisch sprechenden Trainer haben werden.
LF1900

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von LF1900 » 06.06.2013 19:40

@Quelle sehe ich genauso.
Spanisch sprechenden Trainer haben wir doch jetzt schon :D
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Klamsie » 06.06.2013 19:46

@LF1900

:daumenhoch:

Meinte einen, der "nur" spanisch spricht,
unserer jetziger ist ja so gesehen sprachlich polyvalent. :lol:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 06.06.2013 21:20

Mal einige Fakten zu ter Stegen:

- Vertrag läuft 2015 aus, bislang keine Gespräche, weder von Seiten Gladbachs noch von Seiten seines Beraters, der auf Gladbach zugehen könnte --> Mögliche Folgerung: Spätestens dann geht er - und zwar ohne Ablöse

- Für 2014 wohl eine AK; möglicherweise bietet Barcelona etwas mehr, um ihn schon vertraglich zu binden; da Valdes 2014 geht und ter Stegen zu einem Top-Verein wechseln möchte, ist Barcelona sehr realistisch, da sie immer wieder Interesse bekunden

Somit komme ich zum Schluss, es ist denkbar, dass ter Stegen 2014 geht. Also jetzt zuschlagen und etwas mehr Geld einnehmen als die AK beinhaltet, zudem ein weiteres Jahr mit ter Stegen angehen und in Ruhe Ersatz suchen und auf gute Nachzahlungen hoffen.
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Fluppess » 06.06.2013 22:03

Europameister 2004 hat geschrieben:Mal einige Fakten zu ter Stegen:

- Vertrag läuft 2015 aus, bislang keine Gespräche, weder von Seiten Gladbachs noch von Seiten seines Beraters, der auf Gladbach zugehen könnte --> Mögliche Folgerung: Spätestens dann geht er - und zwar ohne Ablöse

- Für 2014 wohl eine AK; möglicherweise bietet Barcelona etwas mehr, um ihn schon vertraglich zu binden; da Valdes 2014 geht und ter Stegen zu einem Top-Verein wechseln möchte, ist Barcelona sehr realistisch, da sie immer wieder Interesse bekunden

Somit komme ich zum Schluss, es ist denkbar, dass ter Stegen 2014 geht. Also jetzt zuschlagen und etwas mehr Geld einnehmen als die AK beinhaltet, zudem ein weiteres Jahr mit ter Stegen angehen und in Ruhe Ersatz suchen und auf gute Nachzahlungen hoffen.
Wäre eine saubere Lösung !!!!
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Boninsegna » 06.06.2013 22:33

00anton hat geschrieben: Es wird eine spannende Sache werden mit unserem Marc, in ein paar Monaten wird ein joggi löw ihn wie damals reus zu einem Wechsel raten wenn er dauerhaft in der Nationalmannschaft spielen möchte!
:?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von uli1234 » 06.06.2013 22:42

Verkaufen und leihen?? Ist denn das für eine Geschichte?? Wer weg will, soll das bitteschön tun. Entweder 100 % Borussia oder gar nicht. Dann wartet doch jeder nur auf den ersten Fehler und schon geht das Gesabber los, der ist doch mit seinen Gedanken schon ganz woanders.

Also sorry, aber träumt doch mal nicht davon, Barca wäre bereit, 20 Mio für Mats hin zu legen. Für die Kohle bekommst aber andere Kaliber.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von bulwei » 07.06.2013 05:44

In der Bild steht heut Morgen,das Favre ein Auge auf ,,Andreas Ivanschitz(29)Mainz 05´´geworfen hat.
Benutzeravatar
Altbier Borusse
Beiträge: 111
Registriert: 30.01.2013 07:09
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Altbier Borusse » 07.06.2013 06:54

uli1234 hat geschrieben:Verkaufen und leihen?? Ist denn das für eine Geschichte?? Wer weg will, soll das bitteschön tun. Entweder 100 % Borussia oder gar nicht. Dann wartet doch jeder nur auf den ersten Fehler und schon geht das Gesabber los, der ist doch mit seinen Gedanken schon ganz woanders.

Also sorry, aber träumt doch mal nicht davon, Barca wäre bereit, 20 Mio für Mats hin zu legen. Für die Kohle bekommst aber andere Kaliber.
welche Kaliber sollen das denn bitte sein ?!?
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Herr Netzer » 07.06.2013 07:55

bulwei hat geschrieben:In der Bild steht heut Morgen,das Favre ein Auge auf ,,Andreas Ivanschitz(29)Mainz 05´´geworfen hat.

Bild-Online steht nur was von gutem schweizer Klima o.ä.

Welche Printausgabe der BILD meintest Du?

Ansonsten habe ich nur das hier gefunden:

http://derstandard.at/1369362445367/And ... ch-Spanien

http://kurier.at/sport/fussball/spanisc ... 14.618.023

http://burgenland.orf.at/news/stories/2587274/

usw.
Gesperrt