Da bin ich nicht so sicher. Schmadtke wird ihn - zurecht - sicherlich nicht für unter 30 Mio. gehen lassen, und viele andere Interessenten, die bereit wären eine solche Summe zu zahlen, scheint es nicht zu geben (was mich jedoch wundert). Ansonsten hätten Modeste und seine Berater sicherlich eher Verhandlungen mit Klubs aus England oder FRA priorisiert, anstatt Gespräche in Asien zu führen.dedi hat geschrieben:Die werden Modeste noch verkaufen.
Haben doch schon einen, und sogar einen anderen mit zwei 9en auf dem Trikot.tommy 64 hat geschrieben: Da wartet und wartet man, vor allem endlich auf einen 9er,
Naja, aber nicht für 17 Mio. (Cordoba)...d3vil hat geschrieben:So wie wir - sollten wir echt an Ginter dran sein - Abwehrspieler sammeln scheint der Äffzeh Stürmer zu sammelnUth (lieber) oder Cordoba (zu teuer für das was er bisher gezeigt hat) hätte ich für uns auch nicht schlecht gefunden.
HB-Männchen hat geschrieben:Vielleicht schnürt Maxi ja wieder so eine Überraschungskiste und holt "am langen Ende" einen Hrgota2.0 aus der dritten finnischen Liga ................
Wer hat von offizieller Seite behauptet, dass wir kein Geld hätten?Fohlen 71 hat geschrieben:wir nach einigen internationalen Jahren plus Verkäufe angeblich kein Geld haben.