Oh gibt ja Follower von Buschi. Fand den Typ von Hertha richtig gut, leider der völlig falsche Verein. Aber war Klasse wie der voll dabei war, sein Herz für den Verein ausgeschüttet hat.
Buschi hat die Faxen dicke. Zum ersten Mal richtig angestochen. Das mit dem ewigen sich hinhalten lassen von den Herren Profis kann ich auch nicht verstehen. Stindl lässt sich ewig Zeit. Bensebaini auch. Man sagt einfach nichts. Die Spieler geben vor nicht der Verein, das ist das Gefühl welches vermittelt wird.
Ich glaube das der Verein insgesamt Bescheid weiß, wo bei den betreffenden Spielern die Reise hingeht( also ob der Spieler verlängern will oder nicht). Vielleicht ist da vereinbart , vor Saisonende nix bekannt zu geben ?
https://youtu.be/JB3EHxeunTY
Fankultur und Vielfalt, der Talk.
Gutes Thema. Wo ist das denn aufgenommen worden? Die Zuschauer sitzen ja wie im ZDF aktuellen Sportstudio auf der Zuschauer Tribüne.
Ah ha. Bökelberg Kurve? Von Block 6 habe stand ein Schild da.
Sehr interessante Diskussion, sehr breites Thema, gerne mehr davon @borussia
Fanvertreter, Stindl und ein Politikwissenschaftler. Gute Mischung.
Ja, richtig… dass soll den Bökelberg darstellen. Da sind Original Sitzschalen und ich meine auch, ein Kassenhäuschen. In diesem Raum werden auch Filme auf einer Leinwand gezeigt