Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Holzwolle
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2011 22:14

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holzwolle » 15.07.2012 17:17

Insider die noch nichtmal 20 Beträge verfasst haben, dehnen glaube janixxxxx.
von dehnen jibbet hier schon vill zu vill.[/quote]

Ich betrachte mich auch nicht als Insider, aber die Anzahl der Posts sagt so denke ich auch nicht viel über die Qualität aus. Ich lese gerne bin aber sehr schreibfaul und gebe auch nicht zu allem meinen Senf dazu.
Im übrigen fiebere ich seit 1972 live mit der Borussia,d.h. ich hänge ähnlich wie alle an diesem Verein und meinem Post muß man ja auch nicht glauben, aber ich habe Ihn nicht hier rein gesetzt um mich zu profilieren, sondern nur weil ich glaube, daß die Info stimmt. Welchen Grund hätte das Mädel Ihrem Bruder die Unwahrheit zu sagen?
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4924
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 15.07.2012 17:19

Das Thema ist durchs. Sehts ein. LdJ kommt zu uns.

Außerdem sind die Links nach Internet-Maßstäben schon uralt und Bayer hat seine Kaderplanungen weitestgehend abgeschlossen.
pf@ffae

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von pf@ffae » 15.07.2012 17:20

borussenstolz hat geschrieben:Ich hoffe natürlich auch das LdJ nach Gladbach kommt, dennoch sind die anderen Vereine wie Leverkusen mit Sicherheit auch Konkurrenten für den Transfer, siehe
http://www.ksta.de/bayer-04/holzhaeuser ... 83576.html oder
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 85048.html
Da steht doch "ist abgehakt!" Verstehe Deine Sorgen nicht ... :hilfe:
Benutzeravatar
borussenstolz
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2009 16:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussenstolz » 15.07.2012 17:21

Ich hoffe es.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 15.07.2012 17:22

Guckt euch doch allein mal an, wie viel Gäste sich alleine hier im Bereich "Wechselfieber" tummeln:

Bild

101 (!) Gäste. Und das nicht an einem Spieltag, wo wir 6:0 verloren haben. Ist doch nicht mehr normal.
Glaubts, da sind so einige bei, die bei transfermarkt oder sonst wo irgendetwas gepostet haben was frei erfunden ist, merken, dass das hier übernommen worden ist und ergötzen sich jetzt daran, dass sich hier einige total bescheuert machen.

Und wohl auch hier melden sich wohl nur einige an, um Unruhe zu verbreiten. Dass da Holzwolle jetzt dazu gehört, habe ich nicht gesagt. Aber solche Leute gibt es zu 100 %.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 15.07.2012 17:24

So siehts aus....
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4924
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 15.07.2012 17:26

Naja...bei TM wurde doch gar nix spektakuläres gepostet, außer von derbyfan und ELRapha...und denen glaube ich aus verschiedenen Gründen.
Warum und weshalb genau spielt ja erstmal keine Rolle, aber das sind nicht die typischen User, die irgendwas erfinden und sich dann an den Reaktionen aufgeilen.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4920
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mamapapa2 » 15.07.2012 17:27

alles ablenkung...mich wundert das noch keine medienquelle van persie als gerücht gestreut hat :D
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 15.07.2012 17:28

das passiert jetzt, nachdem du es hier gepostet hast :lol:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 15.07.2012 17:29

Van Persie, ist jetzt aber in diesem Falle etwas übertrieben oder???
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 15.07.2012 17:31

das kann der pressedoch egal sein, hauptsache sie streun gerüchte.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 15.07.2012 17:33

Es gab Sicherlich viele Gerüchte von Spieler... an denen Borussia angeblich interessiert war... aber darunter waren nie irgendwelche Unvorstellbaren Superstars.... es war immer alles im Rahmen.. ob an diesen Sachen letztendlich auch was dran war.. kann man auch nicht sagen...
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 15.07.2012 17:33

Wer von euch glaubt denn noch an irgendwelche Insideraussagen?Keiner von Dehnen hat Recht behalten.
Mattin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mattin » 15.07.2012 17:36

Ich freue mich! Ich kann verstehen, dass hier sehr viele User von vermeintlichen "Insidern", die ich selbst verteufelt habe, und mich zudem nicht als solchen sehe, verprellt worden sind - aber ich spreche zum Beispiel nicht von einem Samstag und von einem möglichen Medi-Check, sondern ich spreche von Freitag, dem 13..
Daher kann ich auch nur für mich sprechen - er wird kommen - definitiv!
Ich weiß nicht wann er vorgestellt werden soll, aber ich weiß dass er kommen wird!

Zudem offensichtlich auch Hoilett, was ich aber in diesem Fall nicht definitiv weiß, jedoch sehr stark vermute.

:bmgja:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 15.07.2012 17:36

@darkiii
hast ja recht, aber manchmal glaub ich einige presseleute schauen hier rein und übernehmen dann manchen dinge...würde vp hier öfters genannt werden, würden si auch das aufgreifen...zb kann ich mir das beim exzess ganz gut vorstellen...aber des is hier :offtopic:
Zuletzt geändert von purple haze am 15.07.2012 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 15.07.2012 17:37

Richtig... denn diese komischen Insidermeldungen kamen immer dann urplötzlich oft, wenn auch wieder irgendeine Presse was gemeldet hat oder was vermutet wurde....
Dazwischen war sehr sehr oftmals Ruhe....
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 15.07.2012 17:40

Mattin hat geschrieben:Ich freue mich! Ich kann verstehen, dass hier sehr viele User von vermeintlichen "Insidern", die ich selbst verteufelt habe, und mich zudem nicht als solchen sehe, verprellt worden sind - aber ich spreche zum Beispiel nicht von einem Samstag und von einem möglichen Medi-Check, sondern ich spreche von Freitag, dem 13..
Daher kann ich auch nur für mich sprechen - er wird kommen - definitiv!
Ich weiß nicht wann er vorgestellt werden soll, aber ich weiß dass er kommen wird!

Zudem offensichtlich auch Hoilett, was ich aber in diesem Fall nicht definitiv weiß, jedoch sehr stark vermute.

:bmgja:
Sorry Mattin das de Jong kommt das steht für mich auch fest ansonsten wären die Verhandlungen schon längst abgebrochen worden.Also das voraus zu sagen ist keine Kunst mehr.Hier möchten doch alle nur wissen wann!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 15.07.2012 17:40

Ich bin bis jetzt die ganze Zeit gut damit gefahren mich nicht auf Insiderinformationen zu verlassen. Ich glaube das hat mir, im Gegensatz zu manch anderem hier eine Menge Stress und Nervenklabaster erspart. Ich verlasse mich da lieber auf mein eigenes Bauchgefühl :wink:

Dennoch muss ich sagen, dass eine Information von einem User, der schon Jahre hier im Board aktiv ist bei mir eine höhere Glaubwürdigkeit hervorruft als bei Usern die vielleicht gerade mal ein paar Wochen aktiv sind. Da dies aber hier so gut wie gar nicht vorgekommen ist, und diese Insider meistens auf dem TM.de Board kommen, welches ich gelinde gesagt als nicht so informativ erachte, schenke ich denen auch keine Bedeutung.

Bei der Fülle an angeblichen Insidermeldungen und Insidern die hier in den letzten Wochen aufgetaucht sind, müsste man sich ja schon Gedanken machen ob bei den Verhandlungen alles richtig läuft. Da dies aber nicht der Fall sein kann, weil ich unsere sportliche Führung für so seriös halte, dass ein Leck fast gar nicht zu erwarten ist, erübrigen sich die meisten Meldungen von sich.

damit bestreite ich aber nicht, dass es keine Info's gibt die an die Öffentlichkeit kommen. Die gibt es immer. Ob und vor allem von wem diese Info's kommen entscheidet jedoch über die Glaubwürdigkeit. Und die ist zu 99,9% nicht vorhanden.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4924
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 15.07.2012 17:40

Wo ist eigentlich mein Lieblingsuser, der mich via PM angriff, als ich vor Wochen schrieb, dass de Jong fix sei* und dann meinte er wüsste das alles besser und er weiß das ich mir das alles nur ausdenke, weil de Jong nie ein Thema gewesen sei bei uns? Hmm...?

*Ja es war nicht fix. Ich hörte damals, dass sich Spieler und Vereine einig seien, aber offenbar war man sich nur mit de Jong einig und Twente hat dann plötzlich angefangen am Rad zu drehen bezüglich der Ablöse.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 15.07.2012 17:41

darkiii hat geschrieben:Richtig... denn diese komischen Insidermeldungen kamen immer dann urplötzlich oft, wenn auch wieder irgendeine Presse was gemeldet hat oder was vermutet wurde....
Dazwischen war sehr sehr oftmals Ruhe....
um jetzt mal zu antworten,dann schaue mal auf meine Postings bezüglich Xhaka und auch Unterschrift des Vorvertrages De Jong,wann ich mich geäussert habe und wann die Presse was geschrieben hat,da sind teilweise Wochen dazwischen :wink:
Gesperrt