Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Pugbowler
Beiträge: 2397
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Pugbowler » 06.01.2012 13:21

GladbacherFohlen hat geschrieben:Ich wär einfach dafür wir unterstützen dieses Jahr die beiden nochmal und nächstes Jahr lachen wir sie aus bzw am Saisonende, wenn deren neue Vereine unter uns stehen :lol:

Einfach Top und so sollte es sein :daumenhoch:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Socke91 » 06.01.2012 14:01

Dem kann ich absolut nur zustimmen! :bmgja:
Bin aber mal gespannt wie sich Cigerci und Ring schlagen, dann hat sich das Thema mit RN erstmal erledigt....und auch wenn viele nicht mehr bereit sind MR zu feiern (was ich verstehen kann), so hat er uns dennoch viel zu verdanken und wir ihm und deshalb sollte er nicht ausgepfiffen werden.
Neutral zu sein und ihn nicht mehr übermäßig zu feiern wird ihm denke ich genug zusetzen.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von frank_schleck » 06.01.2012 14:25

Ich werde niemanden auspfeifen, allerdings werde ich bei Roman Neustädter die Aufstellung (seinen Nachnamen 8) ) boykottieren. Ansonsten hat er während des Spiels bis zum letzten Pflichtspiel für uns meine Unterstützung. Danach ist er mir dann bestenfalls egal.
Marco auspfeifen wäre umso frecher - was der Junge hier leistet ist kaum in Worte zu fassen und ganz bestimmt nicht mit Pfiffen zu quittieren, egal wo er hingeht. Volle Unterstützung bis zum letzten Tag.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Feuchty » 06.01.2012 17:57

Nabend Freunde

Naja das Neustädter geht hat mich sehr gewundert als es bekannt gegeben wurde, da ich mich an aussagen von ihm errinnere das er sehr gerne bei uns bleiben möchte,es für ihm eine grosse ehre ist bla bla etc...Ich sehe darin halt nur ein gewisses maaß an Poker qualitäten um eventuell das Gehalt beim neuen Arbeitgeber hochzutreiben, doch traurig bin ich über diesen verlust nicht.
Zu Marco, es tut weh überall zu lesen das er Lüdenscheider wird, seeehr sogar nur kann ich seine endscheidung volkommen nachvollziehen, der junge kommt aus der ecke , hat dort das Fussballspielen gelernt, seine Liebe und seine Familie leben dort ich würde diesen Schritt auch gehen, ganz klar. Marco ist für mich ein Besonderer Fussball und auch vom Mensch her immer korrekt und Loyal unserer Borussia gegenüber getreten.
Es wäre schade wenn man so einen Ausnahme Fussball der den Bundesadler und auch die Raute trägt auszupfeifen, sowas gehört sich nicht, der junge wird sich für uns in den Verbleibenden Spielen den XXX aufreißen, er schießt uns weit weg von den unteren Plätzen und eventuell sogar nach Europa...dafür werde ich ihm dankbar sein. Man darf nicht vergessen das wir unter anderem auch durch einen Marco Reus noch 1. Klassig sind und sogar von Europa Träumen dürfen. Ach und da ich viel von Herrn Eberl u. Herrn Favre halte denke ich schon das ein sehr starker Mann für Reus kommen wird.

Marco dir wünsche ich aufjedenfall viel Glück für deine Zukunft du bist ein Fantastischer Fussballer und ein Typ Mensch den man vielleicht manchmal vermisst in manchen Gesellschafts klassen, ich hoffe sehr du gehst deinen Weg und wirst einer von den ganz grossen, nur bitte ich dich sehr darum gegen unsere Borussia doch starke Ladehemmung aufzuweisen, wäre sehr nett ;) !!

p.s Verabschiede dich wenigstens mit dem DFB Pokal!!! ;)
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von errox » 06.01.2012 19:04

frank_schleck hat geschrieben:Ich werde niemanden auspfeifen, allerdings werde ich bei Roman Neustädter die Aufstellung (seinen Nachnamen 8) ) boykottieren.
So mach ich es auch. Pfeifen tu ich nicht, aber eine Reaktion wird es bei mir geben. Und daher werde ich für die Auufstellung ebenfalls nicht seinen und Marcos Nachnamen rufen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von kurvler15 » 06.01.2012 19:41

Es wird für beide ein Pfeiffkonzert geben, was ich absolut nicht richtig finde. Beide Spieler haben für uns alles gegeben und waren maßgeblich am Erfolg beteligt.

Auch wenn Neustädter wegen des Geldes geht, und Reus weil er beim BvB das größere Entwicklungspotenzial sieht finde ich ein Pfeiffkonzert nicht gut.. Es drückt auf die Leistung, die Stimmung.. Unser Spiel ist geprägt das wenn alle 11 Zahnräder in einander greifen wir jeden schlagen können, auch Bayern! Falls aber 2 davon streiken wirds schwer. Im Hinblick auf die Leistung unseres Vereins würde ich dazu tendieren einfach die Namen nicht zu rufen, hätte glaube ich fast noch größere Wirkung.

Aber so iss Fussball....
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von MaBo » 06.01.2012 21:28

kurvler15 hat geschrieben:Es wird für beide ein Pfeiffkonzert geben, was ich absolut nicht richtig finde. Beide Spieler haben für uns alles gegeben und waren maßgeblich am Erfolg beteligt.

Auch wenn Neustädter wegen des Geldes geht, und Reus weil er beim BvB das größere Entwicklungspotenzial sieht finde ich ein Pfeiffkonzert nicht gut.. Es drückt auf die Leistung, die Stimmung.. Unser Spiel ist geprägt das wenn alle 11 Zahnräder in einander greifen wir jeden schlagen können, auch Bayern! Falls aber 2 davon streiken wirds schwer. Im Hinblick auf die Leistung unseres Vereins würde ich dazu tendieren einfach die Namen nicht zu rufen, hätte glaube ich fast noch größere Wirkung.

Aber so iss Fussball....
:daumenhoch: Ja genauso werd ich es auch machen. Bei der Aufstellung, bei Aus-oder Einwechslungen und auch bei Toren...... :bmg:
Benutzeravatar
Jennie
Beiträge: 688
Registriert: 15.08.2011 22:27

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Jennie » 12.01.2012 10:32

Für mich ändert sich nichts... solange ich nicht das Gefühl habe, dass der eine schon im Maja-Dress und der andere in Gedanken bei Pleite 04 spielt. Bringen die Jungs volle Leistung, haben sie meine volle Unterstützung bei zum Ende der Saison.

Danach sind sie ein Dortmunder- und ein Pleite-Spieler mehr.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Tusler » 12.01.2012 11:52

Jennie hat geschrieben:Für mich ändert sich nichts... solange ich nicht das Gefühl habe, dass der eine schon im Maja-Dress und der andere in Gedanken bei Pleite 04 spielt. Bringen die Jungs volle Leistung, haben sie meine volle Unterstützung bei zum Ende der Saison.

Danach sind sie ein Dortmunder- und ein Pleite-Spieler mehr.
Das ist die richtige Einstellung!
hinkman

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von hinkman » 16.01.2012 08:52

Die Manschaft, und damit meine ich alle Spieler, müssen am Freitag totale Unterstützung bekommen.

Sollten einzelne Spieler ausgepfiffen werden, hat das Boulevard gewonnen.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von StevieKLE » 16.01.2012 17:39

Gestern wurde keiner von beiden ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47119
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Viersener » 16.01.2012 17:43

StevieKLE hat geschrieben:Gestern wurde keiner von beiden ausgepfiffen.
:daumenhoch:
Pustefix71
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2012 22:44

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Pustefix71 » 16.01.2012 23:16

Nabend zusammen,
ich werde am Freitag wie immer im Stadion sein und alle Spieler die unser Trainer auf den Platz schickt auch anfeuern.
Pfeifen gegen die eigene Mannschaft geht garnicht!!!!!!!
Solange der Einsatz und die Einstellung stimmt, bin ich dabei.
In früheren Zeiten, hab ich wenn die Mannschaft nicht mehr wollte, meine Unterstützung eingestellt. Gepfiffen hab ich noch nie !!

Wir sind ein einig Volk von Brüdern,
hip hip hura - Borussia !!!!!!!

:bmg: :bmg:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4920
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von mamapapa2 » 17.01.2012 00:03

Ich werde Freitag Abend beide Namen genauso inbrünstig schreien wie immer. Ich werde keinen der beiden auspfeifen. Man darf nicht vergessen das sie noch minimum 18 Spiele (ich hoffe 20) das Borussentrikot tragen. Danach werde ich mit Sicherheit trotzdem keinen der beiden auspfeifen (auch weil ich das bei niemandem tue.). Ich finde es immer gewinnbringender die eigene Mannschaft zu supporten als die gegnerische zu verspotten :bmg:
Pugbowler
Beiträge: 2397
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Pugbowler » 18.01.2012 10:47

Am Freitag zählt nur


https://www.facebook.com/pages/pugbowle ... =1&theater


Also einer für alle, alle für einen
Heimsieg :)


p.s hätte ja nur bild verlinkt aber dat ist zu gross :O)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47119
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Viersener » 21.01.2012 00:18

:daumenhoch: kein pfeifen usw....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von HerbertLaumen » 21.01.2012 12:52

Bravo :anbet:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Socke91 » 21.01.2012 13:31

Ich finds auch klasse, dass nix kam, weder gegen die Medienhetze noch gegen den Wechsel an sich...wir stehen da einfach drüber ... das Ergebnis spricht für sich...

DER MYTHOS LEBT! :bmgja:
Blaine

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Blaine » 21.01.2012 14:02

Das ist keine Selbsverständlichkeit.

Darauf können wir stolz sein :bmg:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beitrag von Jacinta » 21.01.2012 14:14

Kein Pfeifen, weder bei Reus noch bei Neustädter.
Für Reus gab es sogar einige nette Plakate.

Danke :daumenhoch:
Gesperrt