Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- borussenmario
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Wie wird es ausgehen?
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
2:1 für Bochum.
Zum ersten Mal erster und alleiniger Grund, wenn es schief gehen sollte. Welch eine Bürde..
P.S.: Ich schreibe als inoffizieller Vertreter für stöh in dessen Abwesenheit und editiere den Beitrag später um seine Worte
Zum ersten Mal erster und alleiniger Grund, wenn es schief gehen sollte. Welch eine Bürde..
P.S.: Ich schreibe als inoffizieller Vertreter für stöh in dessen Abwesenheit und editiere den Beitrag später um seine Worte

Zuletzt geändert von Mike 1968 am 21.05.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Bockelmann
Da Stöh heute den PC von Mike 1968 benutzt, ist die Eröffnung gelungen
Auferstehung

Auferstehung
Und für alle nichtwissenden: Bei einem 2-1 für Bochum haben wir trotzdem gewonnen, wir würden die Klasse wegen der Auswärtstorregel halten!Mike 1968 hat geschrieben:2:1 für Bochum.
Aber trotzdem. Mein Tipp: 1-1
Zuletzt geändert von TobiasBMG am 21.05.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
@Mike
ich glaube nicht, dass hier irgendeiner denkt, wir wären durch und das Ding wird ein Selbstläufer. Das wird wirklich ein heißes Fußballspiel - Ausgang offen.
Letztlich haben wir ja mit dem Tor in letzter Sekunde auch ein wenig Glück gehabt, wenngleich Bochum ohne ihren Torwart wohl einige Dinger gefangen hätte.
FF muss ja auf der Rechtsverteidigerposition umbauen, ansonsten denke ich, er wird auch nicht zu offensiv beginnen.
ich glaube nicht, dass hier irgendeiner denkt, wir wären durch und das Ding wird ein Selbstläufer. Das wird wirklich ein heißes Fußballspiel - Ausgang offen.
Letztlich haben wir ja mit dem Tor in letzter Sekunde auch ein wenig Glück gehabt, wenngleich Bochum ohne ihren Torwart wohl einige Dinger gefangen hätte.
FF muss ja auf der Rechtsverteidigerposition umbauen, ansonsten denke ich, er wird auch nicht zu offensiv beginnen.
1:1 Ausgleich für uns in der 93. Minute und die Bochumer verstehen die Welt nicht mehr 

Hab am Montag noch mündliches Abi
Wie soll ich mich da nur drauf konzentrieren -.-
Es wäre soo wichtig, wenn wir schnell ein Tor machen, denn ich glaube nicht, dass Bochum 3 Dinger gegen uns schießt

Es wäre soo wichtig, wenn wir schnell ein Tor machen, denn ich glaube nicht, dass Bochum 3 Dinger gegen uns schießt
-
Wir machen auf jeden Fall ein Tor und dann sind wir durch! Wir müssen nur aufpassen, dass die uns entgegenschlagende aggressive Stimmung, die Funkel und dieser mir immer schon zutiefst unsympathische Bochumer Käpitän Dabrowski durch ihre unsachlichen Kommentare angeheizt haben- Maltritz kann auch so ein Drecksack sein-, sich nicht auf unser bisher gut organisiertes Spiel überträgt und dass wir die Nerven verlieren. Ich bin sicher, dass Favre gerade unsere Hitzköpfe wie Idrissou , Arango und Neustädter darauf gut vorbereitet. Araongo und Reus- sofern der spielt , werden ordentlcih was auf die Socken bekommen. Es wird jedenfalls so ein richtiges Drecksspiel werden, bei dem kleine Fehler oder Schwächen den Ausschlag geben könnte. Bloß keine rote Karte oder sich auf irgendwelche Mätzchen einlassen! Cool bleiben und ein Tor machen!
@fuxi
Ich bin immerhin berechtigter Hoffnung, dass LF genau DAS den Spielern mit auf den Weg gibt. Angst muss dem Respekt und Überheblichkeit dem Selbstvertrauen weichen, dann noch ein ordentliches Maß an gesunder Härte und Laufbereitschaft, gepaart mit Siegeswillen und HEezblut, dann kann es klappen.
Ich bin immerhin berechtigter Hoffnung, dass LF genau DAS den Spielern mit auf den Weg gibt. Angst muss dem Respekt und Überheblichkeit dem Selbstvertrauen weichen, dann noch ein ordentliches Maß an gesunder Härte und Laufbereitschaft, gepaart mit Siegeswillen und HEezblut, dann kann es klappen.
Mike 1968 hat geschrieben:@fuxi

Bockelmann hat geschrieben:Da Stöh heute den PC von Mike 1968 benutzt, ist die Eröffnung gelungen![]()
Auferstehung

Nachdem ich vor Ort war, bin ich mir sicher, dass jeder Spieler 110 % geben wird. Wir kassieren höchstens ein Gegentor und schiessen auch eins, also wir bleiben drin !!!
Und dann ------------------> Auf Wiedersehen Initiative Borussia <-----------------------------------
Borusse
4ever
Und dann ------------------> Auf Wiedersehen Initiative Borussia <-----------------------------------
Borusse

-
Lass et sausen, es gibt wichtigere Dinger als Abi! Übrigens : wir werden mit unserem Team auch am Mittwoch die Reifeprüfung machen, und das in dem Stadion mit dem Rechtschreibfehler !Kozze19 hat geschrieben:Hab am Montag noch mündliches AbiWie soll ich mich da nur drauf konzentrieren -.-
- Raute im Herzen
Ich bin total pessimistisch, denn ein paar haben mich angesteckt. Ist Bochum dafür bekannt die Mannschaft zum Sieg zu brüllen? ich hab davon noch nie was gesehen 

Wird knapp. Aber ich bin mir 1900% sicher das die Jungs ein letztes mal 90 Minuten kämpfen werden. Sie hatten das Ziel sie haben es in den letzten Wochen akribisch vorbereitet, und auf diese Chance gehofft! Sie ist so groß wie noch nie in der Saison. Wir schaffen das! Allez MG!
0:3. Nach der ersten Halbzeit ist alles klar.
0:3. Nach der ersten Halbzeit ist alles klar.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Bochum ist heißßßßß, aber gerade das sollte unser Vorteil sein denn da wird man schnell mal unkonzentriert........
:hilfe:

- kühles Blondes
Auswärtssieg
Bochum - Gladbach 1:2

jep!!! genau das is die richtige Einstellung und so wird's auch kommenkühles Blondes hat geschrieben:Auswärtssieg![]()
![]()

Angst ist nicht von nöten!DiamondinHeart hat geschrieben:Ich bin total pessimistisch, denn ein paar haben mich angesteckt.:
Der Name Borussia heißt übersetzt Preußen, und die Preußen haben vor niemanden gekniffen.

Rangehen wie Plüscher,

- Bockelmann
Die Preußen hatten es mehr mit Blücher. Aber egal, wir gehen ran
und glauben an die
Auferstehung
und glauben an die
Auferstehung