Nützt gar nix....Die werden immer wieder zitiert........Viersener hat geschrieben:Hab die eh alle auf igno

Nützt gar nix....Die werden immer wieder zitiert........Viersener hat geschrieben:Hab die eh alle auf igno
Is mir wurscht.......hauptsache der Vogel ist weg.....DiamondinHeart hat geschrieben:Ruebennase war dieser FcKoelle, da bin ich mir sicher
Ja die Düsseldorfer sind eh das lächerlichste Volk. Die hassen uns, singen uns monatelang in die 2. Liga usw, aber warum? Was haben wir denen getan? Die interessieren uns doch gar nicht so richtigViersener hat geschrieben:is ok .. so hab ich wengistens was zu lachenkrass gestern auch der F95 "fan"
![]()
Mal sehen wie es Dienstag/mittwoch wird
Ich blick mal kurz in die Zukunft........Viersener hat geschrieben: Mal sehen wie es Dienstag/mittwoch wird
DiamondinHeart hat geschrieben:
Ja die Düsseldorfer sind eh das lächerlichste Volk. Die hassen uns, singen uns monatelang in die 2. Liga usw, aber warum? Was haben wir denen getan? Die interessieren uns doch gar nicht so richtig
Ist mir auch schon aufgefallen, die sind bitter enttäuscht, das sie ihre Hütte nächstes Jahr wohl doch nicht vollbekommen. Zuerst haben die sich nen Ast gefreut, dass wir und Köxx wohl absteigen. Dann hatten sie sich schweren Herzens damit abgefunden das es nur wir werden, und zack, passiert anscheinend nicht mal das und sie versauern weiter einsam in Liga 2. Und dafür machen sie uns jetzt verantwortlich.DiamondinHeart hat geschrieben:Ja die Düsseldorfer sind eh das lächerlichste Volk. Die hassen uns, singen uns monatelang in die 2. Liga usw, aber warum? Was haben wir denen getan? Die interessieren uns doch gar nicht so richtig
Ich habe aus zuverlässlicher Quelle gehört, das sich wohl weit mehr wie 3400 Borussen auf den Weg nach Bochum machen werden.Viersener hat geschrieben: @Stolzer.... hauptsache 28000 Bochumer sind lauter als wirwas eh nicht ... da wir 3400 karten + haben
stöh hat geschrieben:Servus
Nach einer kurzen Nacht komme ich gerade von der Arbeit.
Ich war so aufgewühlt das ich erst um 1.00 Uhr eingeschlafen bin.Camargos Tor war Gold wert.
Sorry ,aber das Rückspiel machen meine Nerven nicht mit
Mann Klinke,du solltest dir auch nicht auf SKY die wiederholung von Bochum-Bielefeld ansehen,sondern das Relegationsspiel unserer Borussia,du bist aber auch manchmal durch den Wind,mach mal ne Pause vom Fußball.Klinke hat geschrieben:i ch sah lauffreudigere bochumer
ich sah über weite strecken ballsicherer bochumer
Schön zu sehen, wie ihr euch amüsiert. Ich war da. Aber dasselbe könnte ich euch auch fragen, wo habt ihr z. B. euren komischen Klepperfan aus einem unserer Foren gelassen, der sowas von einem klaren Sieg prognostizierte, aber nun nicht mehr zu sehen ist. Aber ich vergass, nur in Holland hat man Foren. Sorry.Viersener hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Bochumer der letzten tage hier :hilfe:
nicklos hat geschrieben:Bochum wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das können sie. Man muss wohl ruhig bleiben und im Notfall gewinnen wir eben nur 1:0.
Im Rückspiel muss man als Bundesligist in der Lage sein, so einen Vorsprung zu verteidigen.
JawohlBMG THOMAS hat geschrieben:wir werden einen Konter setzen und das müsste reichen
Gräm dich nicht, ist den Bochumern auch passiertpf@ffae hat geschrieben: ... und habe in der 91. aus gemacht, weil ich das Ding für gelaufen ansah ...
Da wir schon beim Elfmeter sind. Wer würde bei uns antreten? Mir fallen Reus, Dante, Arango ein. Bloß nicht Idrissou, der versemmelt. Wer glaubt ihr, würde schießen?Sonic hat geschrieben: Bloß keine Elfmeterschießen bitte. Denke da ziehen wir den kürzeren.