Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 28.04.2011 21:32

Borussen-Raid hat geschrieben:
Ich möchte endlich mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen[...]
das möchten wir doch wohl alle weil wir Borussen sind :bmg:

aber heiligt der zweck die mittel? alles, wie in einem glücksspiel, auf rot setzen?

alles muss raus, bietet sich bei einem ausverkauf an aber wir sind nicht insolvent.. das auch wegen eines
Rolf Königs!

ansonsten hätten wir unser tafelsilber schon lange verkaufen müssen und würden nicht in einer
>Grillarena< Fußballspielen..

negatives hängt einem sehr lange zeit an.. positives geht all zu schnell über bord und wird vergessen.. :bmgja:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 28.04.2011 21:37

Simonsen 1978 hat geschrieben:ich glaub mein Polster Trikot lasse ich beim nächsten Heimspiel mal aus...nicht dass mich noch einer lyncht. Mann ist der zugedröhnt....
quelle? :?:
Benutzeravatar
schwelmborusse
Beiträge: 157
Registriert: 07.04.2008 22:40
Wohnort: Schwelm

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von schwelmborusse » 28.04.2011 21:37

Volker Danner hat geschrieben:


aber heiligt der zweck die mittel? alles, wie in einem glücksspiel, auf rot setzen?

alles muss raus, bietet sich bei einem ausverkauf an aber wir sind nicht insolvent.. das auch wegen eines
Rolf Königs!

ansonsten hätten wir unser tafelsilber schon lange verkaufen müssen und würden nicht in einer
>Grillarena< Fußballspielen..

negatives hängt einem sehr lange zeit an.. positives geht all zu schnell über bord und wird vergessen.. :bmgja:
Bin zwar für Effe aber der Beitrag gefällt mir :bmg:
Benutzeravatar
TheTruth
Beiträge: 348
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Cosmo

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von TheTruth » 28.04.2011 21:39

Tom70 hat geschrieben:Scheinbar tun sich auch schon neue Wege bei Sponsoren auf falls es zum wechsel kommt.
aha.. das lass uns doch mal teilhaben an deinem insiderwissen.. :?:[/quote]

Warum insiderwissen, aber die Initiative macht doch keinen Hehl daraus das sie neue Sponsoren im Petto hat, das schlimmste was sie machen könnten, wäre doch uns einen vorzugauckeln, sorry mich haben sie überzeugt, alleine deshalb schon weil ich die letzten 10Jahre keine positive sportliche Entwicklung sehen kann und ich die Arbeit eines Herrn Vogts ( letzter Deutscher Bundestrainer mit einem Titel), Howie nicht soviele Fehleinkäufe bei uns und 96 wie Max E. in seiner kurzen Amtszeit, Herrn Köppel letzter Trainer der bei Borussia was bewirkt hat und gehen musste weil er den Mund aufgemacht hat und zu guter letzt Effe weil ich an ihn glaube und denke das er ein höhres Ansehen genießt als Max E..[/quote]


Stoppt endlich dieses Auf unf Ab. Das Ensambel, das es momentan versucht, hat bewiesen, dass es es nicht kann!!!

Mit unseren Voraussetzungen müssten wir schon lange unter den ersten 7 stehen!

Wo stehen wir? Hinter Mainz, Nürnberg, Freiburg, Köln.... hinter allen... punktgleich mit Pauli.

Es gibt so etwas wie Verletzungspech nicht! Es gibt nur sowas wie nicht vorbereitet!

Es wird nach fast 15 Jahren Zeit für Veränderung. Jetzt oder Nie!

Pro Veränderung! Pro Effe!

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borussen-Raid » 28.04.2011 21:39

Volker Danner hat geschrieben:
negatives hängt einem sehr lange zeit an.. positives geht all zu schnell über bord und wird vergessen.. :bmgja:

dann hilf mir bitte auf die Sprünge und zähle einen sportlichen Erfolg der letzen Jahre auf. Oder von mir aus seit dem die jetzigen Machthaber am Ruder sitzen...

Mann wir haben ein tolles Stadion, super Fans, mit die besten Möglichkeiten was Umfeld, Training, Reha ect angeht...

Sag mir woran es liegt dass wir mit dem A.rsch nicht hochkommen wo wir mit der Infrastruktur hingehören!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 28.04.2011 21:40

Zaman hat geschrieben: Ja zu Veränderungen, die kommen müssen, aber nicht unter diesen Namen.
und schon garnicht mit derem >konzept<..
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Bruno » 28.04.2011 21:41

TheTruth hat geschrieben:Howie nicht soviele Fehleinkäufe bei uns und 96 wie Max E. in seiner kurzen Amtszeit
Das muss man einfach mal sacken lassen...den Rest kann man sich dann schenken..........
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borussen-Raid » 28.04.2011 21:43

patte hat geschrieben:@ Borussen-Raid
ich traue den Leuten um Kox nicht über den Weg, gegen Effenberg und Köppel an sich habe ich überhaupt nichts. Und das Märchen vom Diktator Kim Jong Rolf wird langsam langweilig.

Ich mag den Diktatorspruch auch nicht, aber irgendworan muss es doch liegen...

Über Knox kann ich (noch) nicht viel sagen, aber ich versuche bis zum 29.05. mehr aus der Presse über ihn zu erfahren was Ziele und Vorhaben angeht.

Aber eines ist sicher, die JHV wird ein spannendes Ding und ich werde genau zuhören was da verzapft wird... :wink:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Tom70 » 28.04.2011 21:43

negatives hängt einem sehr lange zeit an.. positives geht all zu schnell über bord und wird vergessen.. :bmgja:[/quote]


dann hilf mir bitte auf die Sprünge und zähle einen sportlichen Erfolg der letzen Jahre auf. Oder von mir aus seit dem die jetzigen Machthaber am Ruder sitzen...

Mann wir haben ein tolles Stadion, super Fans, mit die besten Möglichkeiten was Umfeld, Training, Reha ect angeht...

Sag mir woran es liegt dass wir mit dem A.rsch nicht hochkommen wo wir mit der Infrastruktur hingehören![/quote]
Sag ich Dir am allmächtigen Alleinherrscher Namens Königs, viele beschimpfen hier Kox und Co, von denen sieht aber keiner das Königs als Alleinherrscher regiert und nur Ja Sager um sich positioniert, das ist erschreckend
Benutzeravatar
Kiki73
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2011 14:18
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Kiki73 » 28.04.2011 21:45

schwelmborusse hat geschrieben:na und schlimmer wird es bestimmt nicht werden glaubst du wirklich eine Effe würde unseren verein kaputt machen wollen ? :hilfe:
Nach allem was er in der letzten Zeit so vom Stapel gelassen hat, würde es ihn ja wohl kaum jucken, wenn es denn so käme :wut:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von patte » 28.04.2011 21:45

das hoffe ich für Dich, Borussen- Raid :wink:

Ich geb dir noch ein Zitat von Karl- Heinz Horrmann, einer der prominenten Unterstützer der Initiative: "Frontzeck ist ein Loser aus Prinzip". Der Mann kann vielleicht halbwegs grade ein Ei in die Pfanne kloppen aber von Benehmen und Fußball hat der Kerl keine Ahnung.
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borussen-Raid » 28.04.2011 21:46

Tom70 hat geschrieben:Sag ich Dir am allmächtigen Alleinherrscher Namens Königs, viele beschimpfen hier Kox und Co, von denen sieht aber keiner das Königs als Alleinherrscher regiert und nur Ja Sager um sich positioniert, das ist erschreckend[/b]

Dann kann ich nur hoffen, dass Lucien kein JA-sager ist, denn von dem halte ich noch am allermeisten was die Führungsetage angeht.
Benutzeravatar
schwelmborusse
Beiträge: 157
Registriert: 07.04.2008 22:40
Wohnort: Schwelm

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von schwelmborusse » 28.04.2011 21:49

[quote="Borussen-Raid"


Ich mag den Diktatorspruch auch nicht, aber irgendworan muss es doch liegen...

Über Knox kann ich (noch) nicht viel sagen, aber ich versuche bis zum 29.05. mehr aus der Presse über ihn zu erfahren was Ziele und Vorhaben angeht.

Aber eines ist sicher, die JHV wird ein spannendes Ding und ich werde genau zuhören was da verzapft wird... :wink:[/quote]

Ja da wäre ich auch gerne dabei bestimmt spannender als jeder Action Film lach
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 28.04.2011 21:49

Tom70 hat geschrieben:
Warum insiderwissen, aber die Initiative macht doch keinen Hehl daraus das sie neue Sponsoren im Petto hat, das schlimmste was sie machen könnten, wäre doch uns einen vorzugauckeln, [...]
und das wird denn alles verkündet nachdem herr Effenberg gewählt ist?
das könnte dauern.. denn da müßte ja eine außerordentliche Hauptversammlung diese herren erst bestätigen!

dann können wir die planungen für die kommende Saison ja gleich zu makulatur erklären.. :mauer:
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borussen-Raid » 28.04.2011 21:49

patte hat geschrieben: Ich geb dir noch ein Zitat von Karl- Heinz Horrmann, einer der prominenten Unterstützer der Initiative: "Frontzeck ist ein Loser aus Prinzip". Der Mann kann vielleicht halbwegs grade ein Ei in die Pfanne kloppen aber von Benehmen und Fußball hat der Kerl keine Ahnung.

und selbst bei dem Spruch kann ich nur lächeln, denn was ich über Frontzek denke habe ich schon mal gesagt und wurde dafür abgemahnt...
Stimmts Bruno? :wink:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Tom70 » 28.04.2011 21:51

[quoteSag ich Dir am allmächtigen Alleinherrscher Namens Königs, viele beschimpfen hier Kox und Co, von denen sieht aber keiner das Königs als Alleinherrscher regiert und nur Ja Sager um sich positioniert, das ist erschreckend[/b][/quote]


Dann kann ich nur hoffen, dass Lucien kein JA-sager ist, denn von dem halte ich noch am allermeisten was die Führungsetage angeht.[/quote]

Darum wird er bei einem Abstieg auch den Verein verlassen, weil er seine Vorhaben nicht durchsetzten kann wenn die Führungsetage die gleiche bleibt, wer den Worten Farve lauscht, der versteht ihn auch und seine Einschätzung zum Kader die 100% einen andere vom Mäxchen ist, aber dieser kann sich ja schlecht hinstellen zu seine Fehler zugeben, wie war dasnoch ich messe mich am Trainer, wenn der scheitert, scheitere ich auch nur leere Worte mehr nicht.
Benutzeravatar
schwelmborusse
Beiträge: 157
Registriert: 07.04.2008 22:40
Wohnort: Schwelm

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von schwelmborusse » 28.04.2011 21:52

[quote="Kiki73"
Nach allem was er in der letzten Zeit so vom Stapel gelassen hat, würde es ihn ja wohl kaum jucken, wenn es denn so käme :wut:[/quote]

Na was soll er denn sagen das alles toll ist ist es doch nicht sonst würden wir wohl nicht absteigen ok ne kleine chance haben wir noch und ich bete das wir noch drin bleiebn aber das wäre schon ein Wunder
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von BMGFreak600 » 28.04.2011 21:52

Die Befürworter der Initiative sind wirklich kurios. Es gibt so gut wie keine konkreten Infos (es ist ja nicht mal bekannt wer jetzt wirklich alles übernehmen soll geschweige denn, was dann wirklich alles passieren wird), dafür aber einen wiederspruch nach dem anderen (welche klar belegt werden können) und dennoch sehen sie in der Initiative die Heilsbringer für den Verein.

Bei einigen bekommt die Redewendung mit der Katze im Sack....einen völlig neuen Stellenwert. Das welche Argumente gegen die jetzige Führung bringen ist ja völlig legitim und das man sich nach einer Umstrukturierung sehnt kann ich auch noch verstehen, aber das man etwas für besser empfindet oder fast schon anhimmelt, obwohl man nichts genaueres darüber weiß und eigentlich nur Verzweiflung und Hoffnung eine Rolle spielen ist wirklich übel.

Einige merken nicht mal das sie mit großen Reden oder Namen manipuliert werden und die Verzweiflung scharmlos ausgenutzt wird. Denn auf wirklich inhaltliche Dinge kann man sich ja schlichtweg nicht beziehen, da es diese einfach nicht gibt. Ihr unterschreibt doch auch keinen Vertrag, ohne ihn vorher mal gelesen zu haben (ich hoffe zumindest für euch das ihr es so macht), aber unsere Borussia wohlt ihr einfach so an ein paar Geschäftsleute übergeben nur weil sie Erfolg "versprechen", aber keiner auch nur im Ansatz weis wie sie diese halten und umsetzen wollen?
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 28.04.2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borussen-Raid » 28.04.2011 21:56

Tom70 hat geschrieben:
Darum wird er bei einem Abstieg auch den Verein verlassen, weil er seine Vorhaben nicht durchsetzten kann wenn die Führungsetage die gleiche bleibt, wer den Worten Farve lauscht, der versteht ihn auch und seine Einschätzung zum Kader die 100% einen andere vom Mäxchen ist, aber dieser kann sich ja schlecht hinstellen zu seine Fehler zugeben, wie war dasnoch ich messe mich am Trainer, wenn der scheitert, scheitere ich auch nur leere Worte mehr nicht.

Und ich kann nur hoffen dass er bleibt und die nötige Rückendeckung bekommt um SEINE Ideen umzusetzen. Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer (nach Bernd Kraus) an selbst ich nix zu nörgeln habe... bis auf den Akzent vielleicht :roll:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Tom70 » 28.04.2011 21:56

@ Danner

Warum insiderwissen, aber die Initiative macht doch keinen Hehl daraus das sie neue Sponsoren im Petto hat, das schlimmste was sie machen könnten, wäre doch uns einen vorzugauckeln, [...][/quote]
und das wird denn alles verkündet nachdem herr Effenberg gewählt ist?
das könnte dauern.. denn da müßte ja eine außerordentliche Hauptversammlung diese herren erst bestätigen!glaube mir die würde schnell kommen, falls es klappt die Mehrheit zu erhalten

dann können wir die planungen für die kommende Saison ja gleich zu makulatur erklären.. :mauer:[/quote]

Siehst Du, du redest über Sachen worüber Du dich nicht ausreichend informierst, Effe wird Gespräche suchen, die Initiatvie gibt noch eine Pressekonferenz vor der JHV und dort ihre Vorhaben bekannt, mir persönlich würden diese auf der JHV reichen.
Zuletzt geändert von Tom70 am 28.04.2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt