Seite 1 von 6

58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 23.06.2010 03:48
von mdi
Spiel 58: Freitag 02.07.10, 20.30h, Johannesburg

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 27.06.2010 13:02
von steff 67
Ich denke das hier Uruguay bessere Chancen hat und dann wären die Urus schon im Halbfinale.
Wer hätte vor dem Turnier daran geglaubt?

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 27.06.2010 14:33
von lutzilein
Ja, das ist ne Überraschung aber die sind verdammt stark! Die Urus sind offensichtlich in der Lage das Spiel IHREN Bedürfnissen anzupassen! Energisparen wenn man führt und mal eben kurz Gas geben um die Entscheidung in der regulären Zeit zherbei zu führen!

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 27.06.2010 23:55
von Viersener
Hmmm ... denke mal Uru machts 3:1

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 28.06.2010 00:02
von Curly**
stöh hat geschrieben:Ich denke das hier Uruguay bessere Chancen hat und dann wären die Urus schon im Halbfinale.
Wer hätte vor dem Turnier daran geglaubt?
Ich! Deutschland - Argentinien und Uruguay... waren/ sind meine Favoriten!

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 28.06.2010 11:50
von steff 67
@ Curly**

Respekt vor deinem Fussballwissen :daumenhoch:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 28.06.2010 21:32
von Curly**
stöh hat geschrieben:@ Curly**

Respekt vor deinem Fussballwissen :daumenhoch:
Jo! Danköschöööööööööööön... :mrgreen:
Du bist echt 'ne total Liebe und deen "Schnuff" uff deenem Avatar erst! Bild
Bis hierhin soweit, so gut... *ggg*
A b e r....... und jetzt muss ick mir outen... und du bist et Schuld... *lach* hab nich wirklich 'nen Plan..... Bild drum bin ich ja hier......... will bissi dazulernen........... Bild
Is allet bisher reinet Bauchjefühl/ Beobachtungsgabe/ reine (subjektive) Wahrnehmung... oder a b e r meene Hexenkraft... wat immer du willst... ... :lol:

Aber eens steht ma fest: wehe, es meckert hier nochma eener über Klose!!!!!!! Dann.......... Bild

Achja, und wenn det so weiter geht, mit meenen Tipps.... dann hätt ick nüscht dagegen, wenn man mich Achtelfinalkönigin nennt....... *ggg*
Würd sich och neben meenem Avatar jut machen, der Titel, find ick........ :lol:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 29.06.2010 10:31
von Volker Danner
ich oute mich mal als Uruguay-Sympathiesant! habe den 2-fachen Weltmeister vor der WM das viertelfinale zugetraut.. das sie nun auch gute chancen aufs halbfinale haben ist schon sensationell und durchaus möglich.. :kopfball:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 30.06.2010 21:28
von borussenmario
Curly** hat geschrieben:Würd sich och neben meenem Avatar jut machen, der Titel, find ick........
...aber nur wenn der andere Titel, den Du dir auch redlich verdient hast,.... :floet: ..... daneben kommt.... 8)

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 01.07.2010 01:51
von HB-Männchen
Curly** hat geschrieben:... oder a b e r meene Hexenkraft... wat immer du willst... ... :lol:
Hm, ganz schön OT ............. :mrgreen:

Aber, wenn du schon Hexenkraft besitzt, dann hex der ersten 11 von Argentinien doch für Samstag mal ne Portion Montezumas Rache ins Gedärm. Dann sollst Du wegen mir auch Deinen Titel haben. :anbet:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 01.07.2010 07:49
von Volker Danner
ich denke Forlan wird den unterschied ausmachen..

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 01.07.2010 11:55
von Fresene
Uruguay wird gewinnen, hatte aber mit dem Totalausfall Frankreich und schwachen Südkoreanern eine glückliche Turnierauslosung.Halbfinale ist aber Schluß.

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 01.07.2010 13:07
von Curly**
[
Curly** hat geschrieben:Würd sich och neben meenem Avatar jut machen, der Titel, find ick........
borussenmario hat geschrieben:...aber nur wenn der andere Titel, den Du dir auch redlich verdient hast,.... :floet: ..... daneben kommt.... 8)
Boah!BildDat seh ich ja jetzt erst... Bild Wag's ja nicht!!!!!!! Bild Sonst hat et sich ausgelieblingsmodet... Jaha! :mrgreen: Vergiß es, keene Chance! :lol:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 01.07.2010 13:29
von Curly**
Curly** hat geschrieben:... oder a b e r meene Hexenkraft... wat immer du willst... ... :lol:
HB-Männchen hat geschrieben:Hm, ganz schön OT ............. : mrgreen:

Aber, wenn du schon Hexenkraft besitzt, dann hex der ersten 11 von Argentinien doch für Samstag mal ne Portion Montezumas Rache ins Gedärm. Dann sollst Du wegen mir auch Deinen Titel haben. :anbet:
Ich hex uff 'ne bissi nettere Art... ich bin doch een Engel Bild Aber du wirst in jedem Fall mit mir, bzw. dem Ergebnis zufrieden sein! Denn:
Logo, gewinnen wir, wenn ich *hexhex* mache!!!!!!! Bild Wirste sehen! Bild
Aber det is hier :offtopic:

Desterwegen schnell zurück zum Thema... Uruguay wird natürlich auch siegen und kommt somit weiter! Yes!

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 02.07.2010 10:33
von borussenfriedel
Die Urus machen das Heute Abend. 2:0

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 02.07.2010 10:34
von BMG THOMAS
ne 1-2 Ghana siegt hoffe ich

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 02.07.2010 10:48
von purple haze
wünschen würde ich mir ghana, denke aber das es die urus packen...leider :cry:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 02.07.2010 10:49
von Viersener
Wer da weiter kommt mir sowas von egal :)

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 02.07.2010 10:58
von toom
Viersener hat geschrieben:Wer da weiter kommt mir sowas von egal :)
:daumenhoch:

Re: 58 · Viertelfinale 2: Uruguay - Ghana

Verfasst: 02.07.2010 11:22
von marbi
Spricht aber auch alles für Uruguay, die haben absolute Killer vor dem Tor mit Forlan und Suarez, da braucht es nicht viele Chancen und hinten wird Beton angerührt.
1:0 für Uruguay