Stephan Schippers meinte ja.raute56 hat geschrieben: Weiß einer, ob wir uns dem anschließen, wie ich hoffe?
Wo soll er "ja" zum Verbot gesagt haben? In der "Zeitung" hat er angeblich gesagt, dass Sicherheitsbedenken auf einer Sicherheitsbesprechung thematisiert werden, die "Zeitung" macht dann daraus direkt ein Verbot in Gladbach. Wenn man diese leichten Plastiktröten als Sicherheitsrisiken verbannt, dürfte es für Fahnenstöcke auch langsam eng werden.GigantGohouri hat geschrieben:Stephan Schippers meinte ja.
Was genau er sagte weiß ich auch nicht mehr, er war jedenfalls dagegen, das ist mein Wissensstand. Hoffentlich bleibt das auch so.HerbertLaumen hat geschrieben:Wo soll er "ja" zum Verbot gesagt haben? In der "Zeitung" hat er angeblich gesagt, dass Sicherheitsbedenken auf einer Sicherheitsbesprechung thematisiert werden, die "Zeitung" macht dann daraus direkt ein Verbot in Gladbach. Wenn man diese leichten Plastiktröten als Sicherheitsrisiken verbannt, dürfte es für Fahnenstöcke auch langsam eng werden.
sky Tonoption1....und alles ist gutBMG THOMAS hat geschrieben:Die WM wär so schön , wenn das getröööööööte nicht wäre
In der "Zeitung" war nur von Sicherheitsbedenken die Rede, hat er sich noch anderswo zu dem Thema geäussert?GigantGohouri hat geschrieben:Was genau er sagte weiß ich auch nicht mehr, er war jedenfalls dagegen, das ist mein Wissensstand.
Hoffe mal die Sicherheitsbedenken sehen auch andere.Borussia Mönchengladbach - Nein!
Stephan Schippers (Geschäftsführer): „Wir werden das auf einer Sicherheitsbesprechung thematisieren. Da sie aber als Schlaggegenstand und Wurfgeschoss missbraucht werden könnten, sehe ich Sicherheitsbedenken.“
Ich glaub, das man das Verbot a la Schlagegenstand einfach als Vorwand nimmt! Und das ist auch gut so! Außerdem appeliere ich an jeden hier, Leute, die man mit Vuvuzela im Stadion sehen sollte, wenn sie doch nich verboten werden, die Leute anzusprechen! Direkt, gerne auch freundlichHerbertLaumen hat geschrieben:Genau. Wie man daraus direkt ein generelles Verbot bei Borussia ableiten kann, ist mir schleierhaft. Und wie gesagt, wenn diese leichten Plastiktröten schon so gefährlich sind, will ich nicht wissen, als was man dann in Zukunft Fahnenstöcke ansieht.
Kann sein, nur schießt man sich dann bzgl. der Fahnenstangen ein Eigentor. Dann sollte man lieber die möglichen Gehörschäden als Grund nennen.discostu hat geschrieben:Ich glaub, das man das Verbot a la Schlagegenstand einfach als Vorwand nimmt!