http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-wm2010-news2.jsp
wäre kein problem, die spieler stehen sowieso alle nur rumVolker Danner hat geschrieben:beim spielen der hymnen bleiben die uweseelas absolut stumm! viellt. sollte man das ganze spiel über Nationalhymnen in den stadien abspielen.?
Ich! Denn Emotionen gibbet überall... nur manchmal dringen/setzen sie sich eben nich so durch............bzw. haben keene Chance anzukommen.........borussenmario hat geschrieben: Es gibt hinter dem monotonen Dauergetröte doch tatsächlich noch Atmosphäre und Emotionen im Stadion, wer hätte daran noch geglaubt....
die, die der raab vermarkten willNothern_Alex hat geschrieben:
sie „tolle“ Cover Version von Satelite von Uwu Lena
weil die meisten gingen>vfl borussia< hat geschrieben:Nach den Toren für Uruguay war heute mal absolute Vuvuzela-Pause
StimmtCurly** hat geschrieben: Ich! Denn Emotionen gibbet überall... nur manchmal dringen/setzen sie sich eben nich so durch............bzw. haben keene Chance anzukommen.........
Die leben schon eine etwas seltsame Fussballkultur, in jedem anderen Land gäbe es nach solch einer roten Karte einen Aufschrei des Entsetzens und was machen die Südafrikaner? Was sie immer machen, völlig ungerührt weiter die Tröte blasen. Der Ersatzkeeper braucht trotz Rückstand gefühlte 10 Minuten um seine Schuhe zu schnüren und die Fans? Tröten ungerührt weiter. Dann fällt das zweite Tor durch Elfmeter und bei ner WM im eigenen Land ist plötzlich das halbe Stadion leer, obwohl die Mannschaft sich den Ar.sch aufreisst und alles nach vorne schmeisst, die verbliebenen Fans tröten einfach nur weiter vor sich hin, als wäre nix passiert....>vfl borussia< hat geschrieben:Nach den Toren für Uruguay war heute mal absolute Vuvuzela-Pause
Sie sollten beim ersten Heimspiel des 1. FC Köln südafrikanische Fußballstimmung verbreiten: Vuvuzelas, die bis zu 120 Dezibel lauten Tröten, die alles übertönen. Doch dagegen hat der FC etwas: Manager Michael Meier verbietet die Vuvuzelas im Kölner Stadion.
Endlich mal eine gescheite Entscheidung!borussenfriedel hat geschrieben:Die erste Bundesligamannschaft reagiert. Laut der WR hat Watzke beim BVB die Vuvuzelas für den Signal-Iduna-Park verboten.
Wenn nicht wird sich das von selbst regulieren.borussenfriedel hat geschrieben:Ich hoffe in Gladbach kommt auch ein Verbot der Vuvuzelas.