Jens Wissing

Gesperrt
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15240
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Badrique » 09.06.2011 09:59

GigantGohouri hat geschrieben:Wäre schon eine voreilige "Abschiebung", wo ihn letztes Jahr doch auch die halbe Liga haben wollte. :?
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Erst ist die halbe Liga hinter ihm her und dann wird er in die 2. Liga abgegeben.
Jens Wissing scheint die Verantwortlichen nicht vollends überzeugt zu haben, sonst käme höchstens eine Leihe in Betracht.
Wenn Wendt verplichtet werden sollte, ist seine Chance natürlich über Jahre gering Stammspieler zu werden, da auch Daems noch 2 Jahre Vertrag hat.
Ich kann mich kaum an Einsätze von ihm erinnern, das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist war ein Testspiel im Wintercup, da stand er häufig etwas weit vom Mann weg. Deshalb will ich mir kein Urteil über ihn erlauben. Vielleicht war der Sprung von Liga 4 in Liga 1 doch zu groß. Natürlich reiner Spekulatius.
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Schuwi » 09.06.2011 17:06

Wechsel fix, Schade.
Viel Glück Jens.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47125
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Viersener » 09.06.2011 17:11

Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 09.06.2011 17:12

schade,dass es nicht geklappt hat
viel erfolg auf deinem weiteren karriereweg :winker:
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von chrimax » 09.06.2011 17:15

Schade...aber man kann leider nicht mit jedem verlängern oder in eine neue Saison gehen. Für Jens persönlich eine tolle Geschichte.
Ich freu mich auch, so kann ich den Jungen hin und wieder mal in paderborn mir anschauen.

Viel Glück und Erfolg!!!


:winker:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Steve » 09.06.2011 17:31

Ehrlich gesagt finde ich es schwach, ein angeblich so großes Talent - als solches wurde es uns letztes Jahr angepriesen - einfach so ziehen zu lassen! Was hätte dagegen gesprochen, Wissing für ein (oder zwei) Jahr(e) nach Paderborn auszuleihen? In spätesten zwei Jahren wäre Daems dann endgültig zu alt für Borussias Profi-Kader und Wissing hätte der perfekte zweite Mann hinter Wendt (so der denn kommt) sein können.

Habe kein Verständnis für diesen Transfer zumal Wissing meiner Meinung nach in einer Situation mit katastrophalen Mannschaftsleistungen noch akzeptable Auftritte absolviert hat. Nicht, dass wir uns in ein oder zwei Jahren noch schwarz ärgern, den Jungen vorschnell abgegeben zu haben! :roll:


Ihm persönlich wünsche ich natürlich dennoch alles Gute!
Mattin

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Mattin » 09.06.2011 17:33

Sehr, sehr schade!

Ich denke er wird noch von sich hören lassen!

Jens, dir alles Gute ich habe an dich geglaubt, aber was nützt es, wenn andere dich eben falsch einschätzen....?

Dir auf deinem weiteren Lebensweg insbesondere deiner Karriere alles gute und vor allem Glück, und wer weiß, vielleicht sehen wir dich ja wieder?? :daumenhoch:
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von yukigoal » 09.06.2011 17:43

Steve hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es schwach, ein angeblich so großes Talent - als solches wurde es uns letztes Jahr angepriesen - einfach so ziehen zu lassen! Was hätte dagegen gesprochen, Wissing für ein (oder zwei) Jahr(e) nach Paderborn auszuleihen? In spätesten zwei Jahren wäre Daems dann endgültig zu alt für Borussias Profi-Kader und Wissing hätte der perfekte zweite Mann hinter Wendt (so der denn kommt) sein können.

Habe kein Verständnis für diesen Transfer zumal Wissing meiner Meinung nach in einer Situation mit katastrophalen Mannschaftsleistungen noch akzeptable Auftritte absolviert hat. Nicht, dass wir uns in ein oder zwei Jahren noch schwarz ärgern, den Jungen vorschnell abgegeben zu haben! :roll:


Ihm persönlich wünsche ich natürlich dennoch alles Gute!
Wissing hatte nur einen 2 Jahresvertrag - wie sollen wir ihn dann für 1-2 Jahre ausleihen? Verlängern und dann verleihen? Sinn? Vermutlich wollte Wissing auch garnicht nochmal verlängern, weils schlecht für ihn aussieht, erst recht wenn Wendt kommt. Mal ganz davon abgesehen das er denkei ch nicht Bock hat mit seinem alter bzw in 2 Jahren - als 2ter Mann zu spielen. Da kann er besser sich in Liga 2 zeigen und neu anbieten für andere Clubs.


Alles Gute Jens, hoffentlich kannst du in Liga 2 zeigen was du kannst, hattest leider bei uns viel Pech in dieser Saison, vielleicht wärs anders verlaufen wenn du erst dieses Jahr zu uns gewechselt wärst :byebye:
Benutzeravatar
kühles Blondes
Beiträge: 1848
Registriert: 01.04.2010 12:41

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von kühles Blondes » 09.06.2011 17:55

Schade, dass er sich hier nicht richtig durchsetzen konnte. Wünsche ihm aber für seine Zukunft alles Gute bei Paderborn.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Neptun » 09.06.2011 18:02

Alles Gute für deine Zukunft, Jens.
fuenf[zehn]30

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 09.06.2011 18:04

Alles Gute in Paderborn!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Klinke » 09.06.2011 18:05

verkaufen finde ich falsch , habe gute ansätze gesehen und Daems wird nicht jünger als ggf backup
ablsöe gabs eh so gut wie keien, sind wir jetzt auf 100 000 euro angewiesen ????
verleihen und beobachten wäre beser gewesen
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Diplom-Borusse » 09.06.2011 18:07

Schade, fand ihn in seinen Einsätzen nicht schlechter als andere in der Hinrunde auf seiner position, und die hatten mehr Erfahrung ...

Anyway, es hat wohl nicht sein sollen, viel Erfolg und alles Gute, und nochmals Danke dafür, dass du dich letzten Sommer für Borussia entschieden hast, als die halbe Liga dich jagte ... :wink: :winker: :bmg:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Klinke » 09.06.2011 18:10

Steve hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es schwach, ein angeblich so großes Talent - als solches wurde es uns letztes Jahr angepriesen - einfach so ziehen zu lassen! Was hätte dagegen gesprochen, Wissing für ein (oder zwei) Jahr(e) nach Paderborn auszuleihen? In spätesten zwei Jahren wäre Daems dann endgültig zu alt für Borussias Profi-Kader und Wissing hätte der perfekte zweite Mann hinter Wendt (so der denn kommt) sein können.

Habe kein Verständnis für diesen Transfer zumal Wissing meiner Meinung nach in einer Situation mit katastrophalen Mannschaftsleistungen noch akzeptable Auftritte absolviert hat. Nicht, dass wir uns in ein oder zwei Jahren noch schwarz ärgern, den Jungen vorschnell abgegeben zu haben! :roll:


Ihm persönlich wünsche ich natürlich dennoch alles Gute!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von toXic » 09.06.2011 18:28

Ich wünsche ihm auch ganz viel Glück. Hatte mir eigentlich viel von ihm erhofft und eine Ausleihe auch für sinnvoller gehalten. Mal sehen ob er sich gegen Schachten durchsetzen kann! :wink:

Also viel Glück Jens! :winker:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von uli1234 » 09.06.2011 18:29

Steve hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es schwach, ein angeblich so großes Talent - als solches wurde es uns letztes Jahr angepriesen - einfach so ziehen zu lassen! Was hätte dagegen gesprochen, Wissing für ein (oder zwei) Jahr(e) nach Paderborn auszuleihen? In spätesten zwei Jahren wäre Daems dann endgültig zu alt für Borussias Profi-Kader und Wissing hätte der perfekte zweite Mann hinter Wendt (so der denn kommt) sein können.

Habe kein Verständnis für diesen Transfer zumal Wissing meiner Meinung nach in einer Situation mit katastrophalen Mannschaftsleistungen noch akzeptable Auftritte absolviert hat. Nicht, dass wir uns in ein oder zwei Jahren noch schwarz ärgern, den Jungen vorschnell abgegeben zu haben! :roll:


Ihm persönlich wünsche ich natürlich dennoch alles Gute!
Naja, von einem 23 Jährigen will ich nicht mehr unbedingt von einem Talent sprechen, da sollte man - wenn denn - schon ein guter Bulispieler sein, oder zumindest den Sprung geschafft haben. Denke, er ist von gleicher Güte wie Schachten, und dafür hat Favre keinen Platz mehr!!!!
Denke, das genau der richtige Schritt für ihn, vielleicht schafft er es ja über Paderborn, auf sich aufmerksam zu machen.

Für die Zukunft alles gute, und Danke für die Zeit bei der Borussia!!!!
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Kibi1970 » 09.06.2011 18:32

Alles gute beim SCP !!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von DaMarcus » 09.06.2011 18:35

yukigoal hat geschrieben:Wissing hatte nur einen 2 Jahresvertrag - wie sollen wir ihn dann für 1-2 Jahre ausleihen? Verlängern und dann verleihen? Sinn? Vermutlich wollte Wissing auch garnicht nochmal verlängern, weils schlecht für ihn aussieht, erst recht wenn Wendt kommt. Mal ganz davon abgesehen das er denkei ch nicht Bock hat mit seinem alter bzw in 2 Jahren - als 2ter Mann zu spielen. Da kann er besser sich in Liga 2 zeigen und neu anbieten für andere Clubs.
So sehe ich das auch. Wissing hat sicher andere Ansprüche, als ein Jahr Paderborn und dann als sichere Nr. 2 nach Mönchengladbach zurückzukehren. Auf der anderen Seite kann es ja auch sein, dass Borussia gar kein Interesse hat, Wissing über 2012 im Verein zu wissen. Wenn Eberl und Favre kein Potential in ihm sehen in Zukunft hier Stammspieler zu werden, ist ein Wechsel nur folgerichtig.

Viel Erfolg in Paderborn und für die restliche Karriere. Vielleicht sieht man sich mal wieder in der Bundesliga. :winker:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von GigantGohouri » 09.06.2011 18:39

Ich bleib bei meiner Meinung von heute morgen. Versteh ich nicht den Wechsel....


Nu ja, drei LVs (Jaures, Dorda, Wissing) plus Halb-LV Schachten abgegeben. Dann muss Wendt ja schon fast kommen.
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Jens Wissing [27]

Beitrag von Pilee » 09.06.2011 18:54

alles gute in Paderborn :winker:
ich denk mal mit Wendt ist die Sache dann klar.
Gesperrt