Marc-André ter Stegen

Gesperrt
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von LotB » 27.05.2012 10:04

Was mich gewundert hat: Am Anfang des Spieles fand ich ihn merkwürdig zurückhaltgend beim Rauskommen - das kennt man bei uns anders.

Wobei das ja die Ansage gewesen sein kann, bei 2 großen IV gegen einen überschaubar kopfballgewaltigen Derdiyok.

Dann beim 4. halt das wieder gutmachen wollen, was zuvor unterblieben ist - und das ging natürlich schief.

Das Spiel kann kein Maßstab sein, ansonsten müßte man die Komplettausfälle Mertesacker (desolat ist noch zu gut), Özil (hat der überhaupt einen Zweikampf für sich entscheiden können?), Klose (Antrittsgeschwindigkeit einer Dampfwalze) und diverse andere Austraber direkt auf den Mond schießen.

Gegen diese Abwehr hätte jede Thekenmannschaft gut ausgeschaut - desaströses Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, langsam-pomadiges verschieben.

Kopf hoch und auf nächste Saison bei uns im Tor denken, dann rockt Marc Europa 8)
Mike 1968

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike 1968 » 27.05.2012 10:23

MAtS hat gestern, gelinde gesagt, versagt. Sicherlich eine Katastrohenabwehr um Facebook Hummels, aber für unseren jungen Torhüter war das mit Abstand das schlechteste Spiel in den letzten 1,5 Jahren.
Ich denke, er wird dennoch mitfahren. Ihn jetzt mit diesem Negativgefühl nach hause fahren zu lassen wäre är...links. Würde mich aber nicht wirklich wundern.
Mike 1968

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike 1968 » 27.05.2012 10:25

raute56 hat geschrieben:Lasst ihn Urlaub machen. Die EM wird ein Fiasko.
Sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Genellan
Beiträge: 1220
Registriert: 17.10.2010 19:04

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Genellan » 27.05.2012 10:29

Bei der Abwehr hätte auch Neuer seine 4-5 Stück bekommen. Ich denke das es somit Löw leichter hat ihn wieder nach Hause zu schicken. Bei Wiese weiß er das es Ärger geben würde wenn er ihn nicht mitnehmen würde.
Schade aber so kann er sich wenigstens ausruhen und sich auf die WM vorbereiten. Spätestens da ist Wiese kein Thema mehr.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Nothern_Alex » 27.05.2012 10:31

5 Gegentore reichen bei uns für 7 Spiele ;-)

Naja, wir wissen, was wir an ter Stegen haben und ich bin gar nicht wild darauf, dass es in die Welt rausposaunt wird.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15238
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Badrique » 27.05.2012 10:32

Kalle46 hat geschrieben: Woher weist Du das meine Meinung Schwachsinn ist.
Mit Pillepalle ist wohl dein Komentar gemeint, sehr gut analüsiert. :winker:
Weil das völlig an den Haaren herbeigezogen ist.
Ist ja nichts neues bei dir, dass du immer gleich mit Verschwörungstheorien um die Ecke kommst. Warum sollen die anderen MAtS nicht dabei haben wollen? Aus welchem Grund? Und wenn die anderen schlecht spielen und mitschuld sind an den Gegentoren ist das ja auch keine Werbung in eigener Sache.
Also total hanebüchen was du schreibst.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von midnightsun71 » 27.05.2012 11:08

Süden hat geschrieben:Schuldlos ist ein Torwart nie, er muss seine Abwehr auch dirigieren können. Und da liegt die Schwierigkeit. Er ist neu und kennt die Vorderleute noch nicht so richtig, kommt dazu dass sie alle älter als er sind.
Es braucht Zeit, jetzt ist noch zu früh. Vielleicht als Torwart Nr. 3 Mitnehmen um alles kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.
welche vorderleute,waren da welche ich hab niemanden gesehen,die einzigen die immer vor ihm waren,waren derdiok und barnetta.... :mrgreen:

:wut: :wut:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30980
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenfriedel » 27.05.2012 11:30

Ein tor, wo er einfach etwas zu spät kam muß man ihm wohl anschreiben. Obwohl, bei einer vernünftigen Abwehr wäre er wohl nie in diese und ander blöden Situationen gekommen.
Was soll`s, wir wissen was wir an ihm haben.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18592
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von raute56 » 27.05.2012 11:37

Erstens hatte er Abwehrleute vor sich, die den Namen nicht verdienen. Zweitens ist ter Stegen bei uns auch der zwölfte Feldspieler. Deshalb passt seine (VfL-)Interpretation des TW-Spiels nicht unbedingt zur Nationalmannschaft, wenn die keine eingespielte Abwehr stellt.

Deshalb wäre ich Löw nicht böse, wenn ter Stegen Urlaub machen dürfte.
Zuletzt geändert von raute56 am 27.05.2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dickes_B
Beiträge: 180
Registriert: 20.08.2009 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Dickes_B » 27.05.2012 11:39

Eben, wenn er sich zu sehr in den Fokus der Öffentlichkeit spielt, weckt das nur Begehrlichkeiten. MAtS ist ein grandioser Torwart ( sogar noch mit Luft nach oben ), das muß er ja keinem mehr beweisen.

Er wird sich allerdings ganz schön ärgern.
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von doublem37 » 27.05.2012 12:08

naja gestern war wohl nicht sein tag. hat schwäschen gezeigt die man eigentlich nicht von ihm kennt.gerade beim 4. tor. fand ihn auch ziemlich zurück haltend.
das die abwehr gestern auch nicht gepasst hat ist dabei aber auch nicht zu vergessen.
trotzdem denke ich das MAtS im kader sein wird und Wiese die heimreise antretten wird. grund ist das wiese eigentlich kein mitspielender torwart ist sowie Neuer und MAts .
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8132
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Kellerfan » 27.05.2012 12:15

Der Express ist mal wieder unter aller XXX und gibt ter Stegen (mehr oder weniger) Schuld an vier Gegentoren:
http://www.express.de/em2012/gladbacher ... 22464.html
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47119
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Viersener » 27.05.2012 12:18

:wut: :wut: :wut: scheiss presse... aber so ist ja schnell der schuldige gefunden
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von don pedro » 27.05.2012 12:22

Sonic hat geschrieben: Wenn Zieler jetzt mitfährt, dann denke ich war es das auch erst mal für die nächste Zeit mit der Nationalmannschaft.
zieler akzeptiere ich noch als einen der drei aber sauer wär ich wenn wiese dabei ist.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von midnightsun71 » 27.05.2012 12:37

Kellerfan hat geschrieben:Der Express ist mal wieder unter aller XXX und gibt ter Stegen (mehr oder weniger) Schuld an vier Gegentoren:
http://www.express.de/em2012/gladbacher ... 22464.html
also ne unverschämtheit der kommentar zum 5 zu 3,da haatte er 0 prozent chance,
er hat einen fehler gemacht..punkt aus basta..die abwehr hat 5 fehler gemacht..
und beim dritten war er noch sensationell dran...auch wenn er ins tor ging,oder die fussabwehr auch super..zeigt mir einen der solche reaktionen hat.und er hat immer wieder versucht das spiel schnell zu machen,das haben leider seine vorderleute nicht kapiert.
er hat nen paarmal supercoole pässe zurück zum spieler gemacht,in der zweiten halbzeit hat er endlich gemerkt das die das nicht können und hat die bälle lang nach vorne geschlagen...
kein bombenspiel ter aber doch ordentlich dafür das du bei deinen debütt ohne abwehr spielen musstest.

ab july spielst du wieder mit na abwehr!!!!!!!!!!!

ter :bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 27.05.2012 12:44

Kölner Zeitung halt. :roll:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Sonic » 27.05.2012 13:00

Er wird wohl das Bauernopfer für die schlechte Leistung werden. Finde es eine Unverschämtheit einen so jungen Kerl nieder zu machen und ihm die Schuld an der Niederlage zu geben. Dem Express sollte es verboten werden über Spieler unseres Vereins zu schreiben.

Wer so einen Reporter einen Artikel verfassen lässt und den dann auch noch druckt dem muss doch was fehlen in der Birne.

Beim 1:3 fälschte er den Ball mit der Schulter unter die Latte.

Ach ja!! Er hat einen tollen Reflex gezeigt, obwohl ein Schweizer vor ihm im Abseits stand und ihm die Sicht nahm du Vogel.

Im Strafraum herumirrend, sah ter Stegen dann noch mit an, wie das Ding zum 3:5 einschlug.

Er muss das kurze Eck zu machen, da sich unsere Top-Spieler mit einem Bauerntrick veraschen ließen und dann nicht mal den Mann am Elfer an der Ballannahme störten und der in Ruhe einschieben konnte. Bei dem irrt auch was im Kopf rum, aber das sind keine Gehirnzellen.

Das alles ist halt typisch Deutsch. Erst hochjubel und fordern der muss mit zur EM, da er laut Statistik der beste Torhüter ist und dann macht ein junger Spieler mal ein paar Fehler und schon wird draufgehauen. Man könnte ja mal bei den Fehlern der Feldspieler anfangen, die sich teilweise haarsträubende Fehler geleistet haben, aber da traut man sich ja nicht so richtig ran. Es ist halt so, macht ein Feldspieler mal einen Fehler dann entstehet nicht immer ein Tor daraus, macht der Torhüter einen, dann hat es meist Folgen.

Mich kotzt das richtig an. Hoffe ter Stegen liest diesen Dünnes gar nicht erst. Hätte Neuer sehen wollen beiden den ganzen Fehlern der Abwehr, der kennt sich ja damit aus unter Bällen durchzufliegen. Aber er hat halt die bessere Lobby.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von don pedro » 27.05.2012 13:06

laut kicker auch an "mehreren"toren schuld :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... -film.html
haben die nicht gemerkt das vor ihm keine abwehr stand? :wut:
scheinbar wollen die zeitungen mats aus dem kader schreiben.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 27.05.2012 13:11

Gut gemacht MAtS!

Das Interesse von Barcelona hat sich wohl erledigt. Danke dir, damit bleibst du uns noch hoffentlich lange erhalten.

:daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2012 13:12

don pedro hat geschrieben:laut kicker auch an "mehreren"toren schuld
Wo steht das im Artikel, ich finde es nicht...
Gesperrt