ProSiebenSat.1 Media
Re: ProSiebenSat.1 Media AG
Gut mit der Formulierung schießt du dich selbst ins Abeits. Diskussion ist nur frei von Polemik möglich und scheint nicht in deinem Interesse zu liegen. Schönen Abend noch
- Distinction
Distinction hat geschrieben:Um das ganze zum Ende zu bringen:
Ich verstehe nicht wie die Verantwortlichen sowas dulden.
edit
Das find ich lustig....und Nu?

Und nu finden wir das nicht lustig und löschen es

- Distinction
mamapapa2 hat geschrieben:Richtig aber du kannst nicht ernsthaft der Meinung sein, dass diese Darsteller sich der vollen Tragweite ihres Handeln bewusst sind. Leider erscheinen mir viele von Diesen eher benachteiligt was ihre intellektuellen Fähigkeiten betrifft. Dort werden sie meiner Meinung nach schamlos vorgeführt und man hört ja des öfteren das vertragliche Vereinbarungen seitens RTL eher zweifelhaft sind.
Unterschreibe ich so....hat aber nix mit dem Thema zu tun
- Raute im Herzen
mamapapa2 hat geschrieben:Gut mit der Formulierung schießt du dich selbst ins Abeits. Diskussion ist nur frei von Polemik möglich und scheint nicht in deinem Interesse zu liegen. Schönen Abend noch

OMG war das gestern schlecht! Null Vorbericht, ständig die gleichen Floskeln und Informationen! "Griffig" habe ich wohl drei oder vier mal gehört, dass Mourinho den Schiri "geadelt" hat auch mindestens zwei Mal und wie gerecht doch der Ausgleich war. Und beim 2:2 "Nein, das war kein Foul, alles ist gut!" Ich erwarte nicht bei nem internationalen Spiel mit deutscher Beteilung dass der Kommentator "pro deutscher Mannschaft" spricht. Aber "Alles ist gut"? Es war also gut, dass Sarajevo den Ausgleich macht?
Ich hatte ein wenig Hoffnung auf Hansi Küpper oder Wolf Fuß.
Ich hatte ein wenig Hoffnung auf Hansi Küpper oder Wolf Fuß.
Fuß ist mittlerweile bei Sky und ich denke das H. Küpper das Rückspiel kommentieren wird.
Ich fand die Übertragung auch unter aller Kanone,aber immer noch besser,als nix zu sehen.
Ich fand die Übertragung auch unter aller Kanone,aber immer noch besser,als nix zu sehen.
- Oldenburger
naja
das wird heute nicht viel anders aussehen, da die übertragung erst um 20.30 beginnt.
bis zum anpfiff müssen 2 werbeblöcke mit je 6 minuten untergebracht werden.
vorberichterstattung von 3 minuten
hansi küpper moderiert im übrigen
das wird heute nicht viel anders aussehen, da die übertragung erst um 20.30 beginnt.
bis zum anpfiff müssen 2 werbeblöcke mit je 6 minuten untergebracht werden.
vorberichterstattung von 3 minuten

- Stolzer-Borusse
Cool! Freue mich tierisch auf den bösen Mo!Oldenburger hat geschrieben:

- Oldenburger
Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
hab dich
hab dich

- Stolzer-Borusse
Da es kein Fullquote war, ist dies absolut erlaubt.
Hast mich also nicht....
Wo wir gerade drüber schreiben...
Wo is denn der Wassergott? Oder überlese ich den ständig?
Hast mich also nicht....
Wo wir gerade drüber schreiben...
Wo is denn der Wassergott? Oder überlese ich den ständig?
- Oldenburger
der hat dich auf igno
deswegen bist noch einmal davon gekommen

deswegen bist noch einmal davon gekommen
ich fand's gut, dass sich endlich mal wieder ein sender richtig zeit für eine halbzeitanalyse genommen hat.
Insgesamt kann man nicht meckern über die Übertragung von Kabel 1.Stromausfälle können halt immer mal passieren.Die Stimmung im Stadion kam gut rüber und die HZAnalyse war auch o.k. Das Einzige was mich stutzig machte war der Kommentar im Viedotext.
Ungefähr:Wer ein spannendes und gutes Europapokalspiel erwartet hatte wurde bitter enttäuscht.Kein Wort über die gute Leistung unserer Borussia.Unverständlich!
Ungefähr:Wer ein spannendes und gutes Europapokalspiel erwartet hatte wurde bitter enttäuscht.Kein Wort über die gute Leistung unserer Borussia.Unverständlich!
SAT 1
Marcel Reif wird EM-Experte. Die Rente scheint nicht zu reichen
http://www.sat1.de/news/panorama/marcel ... t-1-101461

http://www.sat1.de/news/panorama/marcel ... t-1-101461
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: ProSiebenSat.1 Media
Da zählt N24 dazu?
Ich sitze gerade vorm TV und schaue diesen Sender. Die sind gerade die Einzigen, die Live vor Ort von diesem derzeitigen Wahnsinn in Hamburg berichten.
Die Öffentlich Rechtlichen haben es mit ihren gefühlt 20 Spartensender nicht nötig...Laberrunden mit den üblichen Verdächtigen sind wichtiger...Hauptsache der politisch korrekte Tenor wird nicht heiser....
Ich sitze gerade vorm TV und schaue diesen Sender. Die sind gerade die Einzigen, die Live vor Ort von diesem derzeitigen Wahnsinn in Hamburg berichten.
Die Öffentlich Rechtlichen haben es mit ihren gefühlt 20 Spartensender nicht nötig...Laberrunden mit den üblichen Verdächtigen sind wichtiger...Hauptsache der politisch korrekte Tenor wird nicht heiser....
Sat.1 steigt in die Bundesliga-Übertragung ein
https://www.kicker.de/778088/artikel/sa ... ragung_ein
Also ab 2021/22. Sind auch nur 9 Spiele, schade. Die guten alten ran/ranissimo Zeiten werden nicht zurückkommen. Das waren Kindheitserinnerungen, damals hat mein Vater die Bundesliga für mich noch auf VHS aufgenommen

Also ab 2021/22. Sind auch nur 9 Spiele, schade. Die guten alten ran/ranissimo Zeiten werden nicht zurückkommen. Das waren Kindheitserinnerungen, damals hat mein Vater die Bundesliga für mich noch auf VHS aufgenommen

- BurningSoul
Hoffentlich ist die Bildqualität dann besser als beim Telekomcup 2019. Ich erinnere mich noch mit Grauen daran. Auf SD (normale Qualität) war das eine Zeitreise in die 80er Jahre und selbst auf HD war das, gemessen an echtem HD, noch unter 720p. Die Rückkehr von Ran ist natürlich aus nostalgischer Sicht ganz schön. Wäre schon gut, wenn sie es besser machen würden, als die private Konkurrenz (RTL) aus Köln. Wobei da die Messlatte mit Jens Lehmann oder Jürgen Klinsmann natürlich enorm tief hängt.
Mal schauen wer das ganze moderiert. Wontorra ist ja eher unwahrscheinlich, weil er fest bei Sky ist.
Mal schauen wer das ganze moderiert. Wontorra ist ja eher unwahrscheinlich, weil er fest bei Sky ist.
Sat1
Unser Opdi moderiert dann bald die Bundesliga Sendungen.
https://rp-online.de/sport/fussball/bun ... d-57525071

https://rp-online.de/sport/fussball/bun ... d-57525071
Das merkt die RP jetzt erst? (also am 23.04.) ? Das lass ich schon Mitte März im ARD Text (seite 430)

Was genau macht Ran (Sat1) eigentlich nun 21/22? "nur" die Live spiele zeigen? Also im Free TV mein ich, oder auch wieder Ran Bundesliga Spielberichte? Komm da nicht mehr mit wer nun was wo wie macht und so.

Was genau macht Ran (Sat1) eigentlich nun 21/22? "nur" die Live spiele zeigen? Also im Free TV mein ich, oder auch wieder Ran Bundesliga Spielberichte? Komm da nicht mehr mit wer nun was wo wie macht und so.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist zwar etwas älter, sollte aber noch gelten:
https://www.kicker.de/wer_zeigt_was_die ... 29/artikel
https://www.kicker.de/wer_zeigt_was_die ... 29/artikel