Aufkleber

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47141
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber

Beitrag von Viersener » 25.02.2011 09:30

Minden .. haste kein ö? ;) aber sonst ..... genug gemeckert ...
Minden
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2011 14:26

Re: Aufkleber

Beitrag von Minden » 25.02.2011 14:52

Scaevola hat geschrieben:Sorry, aber für mich sind alle bis auf den 2. überhaupt nichts geworden.
1: Font passt nicht, Raute einfallslos, dazu noch ein paar langweilige Photoshop gimmicks
2: Ist ok. Raute etwas unscharf. das VFL VFL hat für mich aber auch keinen Sinn. Hintergrund ist nett
3: Gefällt mir gar nicht. Ein derber Farbverlauf... Eine schlichte font und die Aussage wurde auch schon zur genüge benutzt, dazu das rot? ne
4: Gute Idee; Aber Font wieder misslungen und die Filter über dem Wappen passen mMn auch nicht.
Alles in allem gute Ansätze aber das ist noch ne Meeeeenge Luft nach oben. Einfach dran bleiben!
(Nimms mir nicht übel ;))
Übel nicht ;-)
Schuldest mir jetzt nur ein Bier :P

Mit den Fonts ist das sone Sache, ich hab, aus welchen Gründen auch immer, nur die Standarts Fonts und kann keine hinzu fügen =(...

Werd mich weiter bemühen und vllt. ist ja auch mal einer dabei, der vielen gefällt (allen ist ja unmöglich ;D)

@ Vorposter, finde das oe besser aus sieht als ö 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47141
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber

Beitrag von Viersener » 25.02.2011 15:25

@ Vorposter, finde das oe besser aus sieht als ö 8)
ok ;)
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber

Beitrag von domemg » 26.02.2011 12:12

Scaevola hat geschrieben:Sorry, aber für mich sind alle bis auf den 2. überhaupt nichts geworden.
1: Font passt nicht, Raute einfallslos, dazu noch ein paar langweilige Photoshop gimmicks
2: Ist ok. Raute etwas unscharf. das VFL VFL hat für mich aber auch keinen Sinn. Hintergrund ist nett
3: Gefällt mir gar nicht. Ein derber Farbverlauf... Eine schlichte font und die Aussage wurde auch schon zur genüge benutzt, dazu das rot? ne
4: Gute Idee; Aber Font wieder misslungen und die Filter über dem Wappen passen mMn auch nicht.
Alles in allem gute Ansätze aber das ist noch ne Meeeeenge Luft nach oben. Einfach dran bleiben!
(Nimms mir nicht übel ;))
ich muss "Scaevola" in vielen dingen zustimmen. - beim ersten entwurf find ich die idee den verlauf des rheins mit einzubringen gut aber die umsetzung nicht wirklich gelungen - wenn du beim zweiten entwurf dir einfach einen punkt nimmst von da aus die streifen ziehst und schaust dass sie außen immer gleich groß sind und die raute nachher genau über diesen punkt legst sieht man nichts mehr davon uns die raute ”strahlt" - die aussage ist wie von "Scaevola" schon gesagt mitlerweile LEIDER schon sehr ausgelutscht und wenn du mit verläufen arbeitest solltest du die kanten NIE so krass darstellen sondern immer leicht auslaufen lassen - der letzte gefällt mir PERSÖNLICH absolut nicht
Minden hat geschrieben: Übel nicht ;-)
Schuldest mir jetzt nur ein Bier

Mit den Fonts ist das sone Sache, ich hab, aus welchen Gründen auch immer, nur die Standarts Fonts und kann keine hinzu fügen =(...

Werd mich weiter bemühen und vllt. ist ja auch mal einer dabei, der vielen gefällt (allen ist ja unmöglich ;D)

@ Vorposter, finde das oe besser aus sieht als ö 8)
zu den fonts - nutzt du windows oder mac?
immer weiter dran bleiben - mit der zeit kommt auch das gespühr für das richtige design/die richtigen kombi's aus font, hintergrund und aussage! :wink:
@ "Minden": ist nur meine einschätzung der dinge!
Minden
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2011 14:26

Re: Aufkleber

Beitrag von Minden » 26.02.2011 16:48

ich nutze Win7
werd die Tage von CS3 auf CS5 umsteigen, danach werd ich mal sehen
hab noch paar ideen, mal sehen wie ich die umsetze ^^

mir gefällt das letzte am besten :P
aber wie gesagt man kanns, nie allen recht machen, also nehm ich dir/euch auch nicht übel

:winker:
Benutzeravatar
StrCode1900
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2008 21:05
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aufkleber

Beitrag von StrCode1900 » 01.04.2011 16:49

schließ mich Scaevola an , aber mach weiter ! Die Grund Idee ist gar nicht schlecht nur die Ausführung mit PS geht noch mehr ;) ...einfach weiter probieren und nie zufrieden mit seinem Ergebnis sein , gibt immer paar stellen wo was besser geht ;) ...aber weiter so ! :bmg:
Gesperrt