Logan Bailly

Gesperrt
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von yukigoal » 13.04.2011 16:38

powerSWG hat geschrieben: Er ist für mich ein sympathischer Typ, auch mit seinen Ecken und Kanten.
:daumenhoch: :daumenhoch:


Natürlich haben die Fans einen Teil Schuld daran, das brauchen manche hier nicht leugnen - und wer hier was von er hätte zu 80% Schuld an unserer jetzigen Misere labert - ist wohl wirklich nicht ganz dicht!

An unserer Misere hat die ganze Mannschaft und der komplette Verein Mitschuld von Levels bis zu Reus- für die Hunderten von Schüssen die aufs Tor gingen kann Bailly nichts für - ausser als er die Mauer falsch aufstellte z.B klar hat er viele Fehler im Tor gemacht - die hat aber Daems Levels und co auch VOR dem Tor gemacht. Bailly wurde verbrannt - da brauchen wir uns nichts vormachen.
Als er auf der Bank saß schriehen alle er sei ein "Drecks Söldner" dann sagt er Fohlen-hautnah er würd mit in Liga 2 gehen und er ist Stolz Borusse zu sein - dann wird direkt hier rumgemotzt er soll bloß abhauen. Nun will er gehen - und das ist ja wohl völlig verständlich bei den Fans die wir teilweise inner Nord lungern haben - und nun ist das auch falsch?

Kindergarten. Bin gespannt wer das nächste Opfer wird wenn Bailly nichtmehr Borusse ist. Wenn in der nächsten Saison ein Nordtveit nichtmehr die Leistungen aufrufen kann die er derzeit aufruft? Wirds dann Nordtveit sein? Oder vielleicht Stranzl weil er ne neue Frisur hat?
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15290
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Badrique » 13.04.2011 16:44

Sehr guter Beitrag, yukigoal. :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 13.04.2011 17:16

powerSWG hat geschrieben:Bei der 1:4 Niederlage gegen Werder Bremen war ich entsetzt, wie LB da aussah.
Kurze Haare, Dreitagebart, leere Augen ohne Gestik und Mimik- irgendwie viel mir spontan ein anderer Torwart ein.
Einige User wollten eine Depression erkannt haben. Wer möchte kann hier im Thread auf Seite 353 (+/-) nachblättern.

Seine Probleme bestehen wohl schon seit langer Zeit und leider hat die Familie (an erster Stelle), sein Verein (an 2.Stelle) und seine Mitspieler diese nicht in den Griff bekommen.
Das Gerücht mit seiner Spielsucht geistert schon seit Monaten um den Borussia-Park. Leider wird in diesem Zusammenhang noch ein anderer Spieler erwähnt, den man aber wohl auch aus diesen Gründen erstmal verliehen hat.

Sollte LB sich wieder voll und ganz auf das Fußballspielen konzentrieren können, wird er wohl seine (Top-) Leistung wieder bringen.
Ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen.

Er ist für mich ein sympathischer Typ, auch mit seinen Ecken und Kanten.
ich geh mal von dem ami aus - oder ???
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von johnnyvfl18 » 13.04.2011 18:19

Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von powerSWG » 13.04.2011 22:58

@Klinke:

Ne der andere.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von spawn888 » 13.04.2011 23:19

yukigoal hat geschrieben: :daumenhoch: :daumenhoch:


Natürlich haben die Fans einen Teil Schuld daran, das brauchen manche hier nicht leugnen - und wer hier was von er hätte zu 80% Schuld an unserer jetzigen Misere labert - ist wohl wirklich nicht ganz dicht!

An unserer Misere hat die ganze Mannschaft und der komplette Verein Mitschuld von Levels bis zu Reus- für die Hunderten von Schüssen die aufs Tor gingen kann Bailly nichts für - ausser als er die Mauer falsch aufstellte z.B klar hat er viele Fehler im Tor gemacht - die hat aber Daems Levels und co auch VOR dem Tor gemacht. Bailly wurde verbrannt - da brauchen wir uns nichts vormachen.
Als er auf der Bank saß schriehen alle er sei ein "Drecks Söldner" dann sagt er Fohlen-hautnah er würd mit in Liga 2 gehen und er ist Stolz Borusse zu sein - dann wird direkt hier rumgemotzt er soll bloß abhauen. Nun will er gehen - und das ist ja wohl völlig verständlich bei den Fans die wir teilweise inner Nord lungern haben - und nun ist das auch falsch?

Kindergarten. Bin gespannt wer das nächste Opfer wird wenn Bailly nichtmehr Borusse ist. Wenn in der nächsten Saison ein Nordtveit nichtmehr die Leistungen aufrufen kann die er derzeit aufruft? Wirds dann Nordtveit sein? Oder vielleicht Stranzl weil er ne neue Frisur hat?
Ich denke, die Sache ist einfach sehr sehr kompliziert!
Bailly war vor 2 Jahren unser Retter, das war ja nun wirklich grandios. Paraden wie ter Stegen gegen Podolski am Sonntag zeigte Bailly dort in nahezu jedem Spiel!
Ich denke, ich bin nicht zu zu optimistisch gewesen, wenn ich damals dachte, wir haben hier einen torwart im Tor, welcher für die nächsten jahr Ruhe garantiert und/oder irgendwann einmal für ein Vielfaches verkauft werden kann um dann ter Stegen irgendwann den Weg zu ebnen. Dass ihm dann dieses Klimagerät auf den Fuß fällt, war wahrscheinlich bereits ein schlechtes Omen. Seitdem hatte er nur noch S...... am Fuß. Im Comeback-Spiel gegen Hoffenheim kostete er uns gleich Punkte, von da an war´s vorbei. Schlechte Spiele wechselten sich mit guten ab, doch MF hielt bedingungslos an ihm fest. Auch zur kommenden, also nun aktuellen Saison. Ich denke auch, dass nach den Reaktionen der Fans gegen Bremen kein anderes Verhalten des Vereins möglich gewesen ist.
Was ich MF aber ankreide: Erst zu sagen, in der Winterpause sei alles wieder auf null und jeder kann sich neu anbieten um dann nach 3 Trainingseinheiten zu sagen, Heimeroth bleibt Nr.1, das ist einfach falsch gewesen. Beide Keeper hätten sich vermutlich derart gepusht, dass sie topfit in die Rückrunde gehen, vllt auch ein ter Stegen, der sich sicherlich auch da schon übergangen fühlte.
Baillys Problem ist einfach, dass er mit seiner oftmals lässigen, arroganten Art nunmal bei einem Großteil ehrlich arbeitender Fussballfans nicht ankommt. Sowas kommt nur an, solange der Erfolg da ist. Und da tat natürlich auch die Mannschaft Bailly keinen Gefallen.

Ich persönlich war immer ein Fan von Bailly, auch in schlechten Phasen war ich ein Befürworter. Einfach aus dem Grund, da ich in Bailly einfach sein Potential sehe. Heimeroth oder Bailly, da wäre meine Wahl immer auf Bailly gefallen. Hätte Heimeroth nach Baillys Herausnahme gegen Leverkusen im Pokal nicht derart gut gehalten, wäre das mit Sicherheit auch nach einigen Spielen wieder Richtung Bailly ausgeschlagen.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6421
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Titus Tuborg » 14.04.2011 09:32

Nach dieser Saison muss er einfach wechseln. Die Frage ist nur, was für eine Ablöse kommt überhaupt noch dabei rum...
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ruhrpott » 14.04.2011 10:12

Jetzt nimmt der Papa seinen Sohn mal am besten unter den Arm und zieht in eine Profi-Liga, in der mit leistungsschwankenden telegenen Talenten pfleglich umgegangen wird - und das für noch höhere Bezahlung als bei uns.
Si tacuisses !
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 287
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bingo Bongo » 14.04.2011 17:57

Herr Bailly wird mit Sicherheit niemals mehr das Borussentrikot tragen.Ich glaube wo anders wird er auch nicht unterkommen.
Am Saisonende wird sich hoffentlich alles klären.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8795
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 14.04.2011 18:01

Bingo Bongo hat geschrieben:Ich glaube wo anders wird er auch nicht unterkommen.
Doch, aber sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Für ihn wäre es wohl am besten, er fängt in der belgischen Liga wieder von vorne an, stabilisiert sich dort und versucht in 2-3 Jahren einen erneuten Anlauf im europäischen Ausland, um dann eventuell doch noch eine große Karriere zu starten.

Hier in Mönchengladbach ist seine Zeit vorbei, es passt eben leider nicht mehr. Das Potential für einen hervorragenden Keeper hat Logan ohne Frage.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 14.04.2011 18:06

powerSWG hat geschrieben:@Klinke:

Ne der andere.
mh , komisch
löst man Probleme indem man Person eben sich selber überlässt , aus dem augen aus dem sinn ??????
sollen sich andere doch drum kümmern
wen auch nur ansatzweise das stimmt was du vermutest gehören alle Borussenverantortlichen abgemahnt , so geht man nicht mit Millionenwerten um ........
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 287
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bingo Bongo » 14.04.2011 18:09

Das hat mit passen nichts zu tun,das liegt an der Art und Weise wie man mit dem Privileg umgeht, Fussballprofi zu sein.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 14.04.2011 18:13

RPott hat geschrieben:Jetzt nimmt der Papa seinen Sohn mal am besten unter den Arm und zieht in eine Profi-Liga, in der mit leistungsschwankenden telegenen Talenten pfleglich umgegangen wird - und das für noch höhere Bezahlung als bei uns.
Si tacuisses !
vielleicht sollte Borussia auch bei den ganzen problemen nen Sozialarbeiter anstellen , früher ein problem wen man finaziell schlecht gestellt war oder schwer krank war oder einfach minderbegabt war .................scheints heute problematisch zu werden wenns einem zu gut geht .... und dann kommen eben die " modernen , neuen , selbstgemachten Probleme ............
irgendwie komisch heutzutage
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 15.04.2011 09:10

bin mal gespannt wer heute keeper 2 ist bailly oder heime???
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sven1549 » 15.04.2011 09:35

MichaelDerBorusse hat geschrieben:bin mal gespannt wer heute keeper 2 ist bailly oder heime???
Na, Heimeroth natürlich........................

Never change a winning Team. .................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
karimma

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von karimma » 15.04.2011 09:35

Heime, Bailly ist nicht mitgefahren...
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 15.04.2011 10:02

schade...BAILLY AUF DIE BANK also von der couch auf die BANK!
bornemann
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2005 17:34

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bornemann » 15.04.2011 11:54

Moin,

es ist schon traurig, was mit dem Burschen passiert ist.
Ich habe wirklich auch gedacht, jetzt haben wir auf der Position endlich wieder Ruhe...dann dieser Leistungseinbruch!?

Sein Vater sollte, anstatt doof zu stänkern, doch lieber mal schauen, was die wirklichen Gründe für diesen Einbruch sind.
Wenn es privater Natur ist, müsste der Vater doch ein Ansprechpartner sein...
Das Logan den Kopf nicht frei hat, sieht man doch von weitem...nur was ist es und warum?

Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht NUR an Borussia oder dem Training liegt.
Aber von aussen kann man leider nur vermuten oder Gerüchte aufschnappen...

Schade um den Kerl!

Gruss,


Ralle
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 15.04.2011 14:46

ich finde auch das es sich der vater zu einfach macht
wen es spielprobleme etc gibt , muss dies ein vater dich erkennen und bemüht sein seinem Jungen zu helfen , anstatt anderen die schuld zu geben
ein gut geführter verein ( wei bayern damasl bei deisler ) sollte massiv darauf einwirken das ein spielr sich medizinisch helfen lässt , deisler zeigtv das dies keien garantie ist aber eben der für mich einzige gangbare weg einem spieler in der situation zu helfen
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von yukigoal » 15.04.2011 15:42

Sven1549 hat geschrieben:
Never change a winning Team. .................. :
Leider ist es diese Saison jedes mal schief gegangen :wink:

Bailly werd schnell wieder fit hoffentlich heilt dein Arm bis zum HS gegen Dortmund!

Wobei ich leider befürchte das wir ihn nichtmehr sehen...
Gesperrt