Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 29.05.2009 17:24

jetzt rum zu schleimen und von einem würdevollen Abgang zu reden auf der einen, ihm aber die Hauptschuld an der Pressemisere unterzuschieben auf der anderen seite. Hättest Du den Artikel gelesen, wäre es Dir sicher aufgefallen.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MeaParvitas » 29.05.2009 18:52

Hans wird gerade auf DSF interviewt.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1821
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von VLC007 » 29.05.2009 19:45

In dem Interview konnte man meiner Ansicht nach gut sehen, dass Meyer mit der aktuellen schnelllebigen, sensationalistischen Medienlandschaft nicht zurecht kommt. Dafür ist er zu sehr Fussballlehrer, der seine Aufgaben in der Wissensvermittlung und Leistungsbeurteilung sieht, und sich am liebsten nur in sachlichen Fachgesprächen mit gut vorbereiteten, objektiven Gesprächspartnern äussern würde. Leider heutzutage utopische Zustände, die allerhöchstens in Fussballbiotopen wie z.B. Freiburg antreffbar sein könnten. Aber wer weiss? Wenn Dutt nach Gladbach wechselt, wird da vielleicht was frei...
Zuletzt geändert von VLC007 am 30.05.2009 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Harzborusse » 29.05.2009 21:13

VLC007 hat geschrieben:In dem Interview konnte man meiner Ansicht nach gut sehen, dass Meyer mit der aktuellen schnelllebigen, senstionalistischen Medienlandschaft nicht zurecht kommt. Dafür ist er zu sehr Fussballlehrer, der seine Aufgaben in der Wissensvermittlung und Leistungsbeurteilung sieht, und sich am liebsten nur in sachlichen Fachgesprächen mit gut vorbereiteten, objektiven Gesprächspartnern äussern würde. Leider heutzutage utopische Zustände, die allerhöchstens in Fussballbiotopen
Das ist eher seine Wellenlänge. Er steht lieber mehr auf der fachlichen Ebene und nicht im Rampenlicht. Die immer wiederkehrenden, nervigen Fragen und Antworten sind nicht seine Augenhöhe, sondern mehr die Wahrheit auf em Platz.

DANKE HANS FÜR DIE 1.LIGA UND FÜR DEINE ARBEIT!!!
DU BIST FÜR UNS UND FÜR BORUSSIA UNSTERBLICH :anbet: :bmg: !!!
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 29.05.2009 23:19

Mach et jut, Hans!!!!

Dein Denkmal hab ich längst gebaut und wer es anp***en will kriegt mit mir Ärger. :twisted:

VIELEN DANK FÜR DEN KLASSENERHALT! :anbet: :anbet: :anbet:
cune
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2008 13:59
Wohnort: Schwalmtal

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von cune » 29.05.2009 23:45

Tja Hans, da haste wohl was geschafft, was ich ehrlich gesagt zwischenzeitlich für unmöglich gehalten hab. Hut ab und danke für den Klassenerhalt.
Manchmal hat mich auch deine defensive ausrichtung zum verzweifeln gebracht. doch im nachhinein hast du alles richtig gemacht. Der Klassenerhalt gibt dir recht.

Also Danke und alles gute für die Zukunft!
Quasi
Beiträge: 93
Registriert: 21.07.2006 09:08

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quasi » 30.05.2009 05:12

Vielen Dank Hans Meyer für den Klassenerhalt.

Er wird wissen, warum er sich die nächste Saison nicht mehr antuen will! Ich erwarte eine grauenhafte Spielzeit...

Quasi
Dozer
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2009 20:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Dozer » 30.05.2009 06:28

hallo hans, jetzt haste zeit zum rosenzüchten :D
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bulwei » 30.05.2009 07:00

Will nur hoffen wir müssen ihm nicht zu sehr nachweinen.
Alles gute Herr Meyer,vieleicht bis zum Winter. :byebye:
F. Insua

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von F. Insua » 30.05.2009 09:26

So gut ich den Seitenwahl Artikel auch finde muß ich doch auch wiedersprechen.

Wieso soll ein Hans Meyer nicht das recht haben seine Meinung zu ändern?
Soweit ich mich damals an den Doppelpass erinnere, sagte er auch nicht, dass er dann definitiv bleibt, sondern das er sich vorstellen könnte zu bleiben. (Habe den O-Ton nicht mehr im Kopf)

Nichts desto trotz sollten wir und vor allem die Schreiberlinge doch aufhören, Entscheidungen zu hinterfragen die HM für sich getroffen hat und die eigentlich auch keinen etwas angehen!

Von meiner Seite aus: Vielen Dank für alles was Sie für diesen Verein getan haben Herr Meyer und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11338
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 30.05.2009 09:50

Schade, dass Meyer geht. Mit ihm, dem Trainerfuchs währe imho der Klassenerhalt sicher gewesen in der nächsten Saison (natürlich nur, wenn er auch die volle Saison Trainer geblieben wäre).

Jetzt müssen wir imho wieder um den Klassenerhalt bangen. Gut, dass Eberl den Ernst der Lage erkannt hat und sich die nötige Zeit für einen richtig guten Nachfolger zu nehmen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bulwei » 30.05.2009 10:09

F. Insua hat geschrieben:
Wieso soll ein Hans Meyer nicht das recht haben seine Meinung zu ändern?
Soweit ich mich damals an den Doppelpass erinnere, sagte er auch nicht, dass er dann definitiv bleibt, sondern das er sich vorstellen könnte zu bleiben. (Habe den O-Ton nicht mehr im Kopf)
Gestern im DSF sagte Meyer das ihm im Doppelpass schon klar war das er nicht bleibt,er aber von den Medien gezwungen wird falsche angaben auf solche fragen zu machen,da er der Mannschaft im Abstiegskampf kaum vermitteln kann das er nach der Saison aufhört.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36891
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2009 11:41

er könnte für uns noch sehr wertvoll sein/ werden...
in beratender funktion im hintergund fände ich ihn klasse. :daumenhoch:

seine winterverpflichtungen zusammen mit ME haben uns in der 1. liga gehalten. ich finde er hat eine guten riecher.
F. Insua

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von F. Insua » 30.05.2009 15:42

bulwei hat geschrieben: Gestern im DSF sagte Meyer das ihm im Doppelpass schon klar war das er nicht bleibt,er aber von den Medien gezwungen wird falsche angaben auf solche fragen zu machen,da er der Mannschaft im Abstiegskampf kaum vermitteln kann das er nach der Saison aufhört.
Und wenn es so war ist es auch okay...diese Begründung hört sich für mich zumindest schlüssig an.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 30.05.2009 15:51

Harzborusse hat geschrieben: Er steht lieber mehr auf der fachlichen Ebene und nicht im Rampenlicht
:mrgreen: Der war echt gut, der scheue Hans steht nicht gerne im Rampenlicht.... :mrgreen:
Cabal
Beiträge: 430
Registriert: 17.04.2008 09:21
Wohnort: Remscheid

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Cabal » 30.05.2009 16:09

Habe mir auf rp-online nochmal paar Sprüche von den Pressekonferenzen angeschaut. :mrgreen: :mrgreen: Klasse!
hausmartin
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008 10:37
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von hausmartin » 31.05.2009 00:15

Gestern im DSF sagte Meyer das ihm im Doppelpass schon klar war das er nicht bleibt,er aber von den Medien gezwungen wird falsche angaben auf solche fragen zu machen,da er der Mannschaft im Abstiegskampf kaum vermitteln kann das er nach der Saison aufhört.

ist absolut nachvollziehbar! bei jeder anderen ansage wäre die hölle los gewesen,...intern, in der presse und hier im forum!!!
wenn bei den spielen gegen schalke und cottbus schon die nachfolgerdiskussion gelaufen wäre, dann wären wir mit null punkten aus diesen 2 spielen abgestiegen!

frage mich nur, warum er eberl und bonhoff nicht eher eingeweiht hat, dann hätte vielleicht jetzt schon der neue trainer den zukünftigen kader zusammenstellen können! das finde ich doch sehr unglücklich...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 31.05.2009 00:18

hausmartin hat geschrieben: frage mich nur, warum er eberl und bonhoff nicht eher eingeweiht hat, dann hätte vielleicht jetzt schon der neue trainer den zukünftigen kader zusammenstellen können! das finde ich doch sehr unglücklich...
Das seh ich genauso. Aber einige hier sind anscheinend der Meinung, dass es dann auch zur Mannschaft vorgedrungen wäre.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MeaParvitas » 31.05.2009 00:25

Ich bin davon überzeugt, die wußten es bereits. Jeder der ein bißchen mit Marketing, PR oder dergleichen zu tun hat weiß, dass nur ein Bruchteil dessen kommuniziert wird, was wirklich intern irgendwo abläuft und von diesem Bruchteil ist die Hälfte gelogen und der Rest beschönigt. That's business!!!
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4031
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von thoschi » 31.05.2009 11:23

richtige Entscheidung, richtiger Zeitpunkt...alles in der Saison wohl richtig gemacht, jedenfalls das Ergebnis stimmt.
Hoffe der "Neue" ist kein Feuerwehrmann oder Rettungsspezialist etc. Wir brauchen jetzt etwas mit Perspektive, muss auch kein grosser Name sein.
Gesperrt