Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 05.11.2008 11:40

was soll das hier mit saviola man man man :lol: der ist lichtjahre von uns entfernt...der würde noch nichtmal zu uns kommen wenn er 45 jahre alt wäre und starker alkoholiker weil er da immer noch bessere mannschaften finde würde als uns zur zeit
Nauthomat1900
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2008 10:37
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Nauthomat1900 » 05.11.2008 12:40

Saviola ist ja wohl mehr als unrealistisch. Da wäre eine Rückkehr von Sonck, Thijs, Degen und Zé Antonio zur gleichen Zeit tausendmal wahrscheinlicher.

Aber diesen hier (weiß nicht ob er schon mal genannt wurde) finde ich noch recht interessant.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Aber bei der Trefferquote wahrscheinlich kaum zu loszueisen.
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 05.11.2008 13:16

Ja aber der wird wohl nicht vom AZ Alkmaar zu uns kommen denn Alkmaar ist ja einer der stärksten Vereine in der Niederlande und Champions League Anwärter wenn ich mich nicht irre.

zu dem das Friend der momentan beste Stürmer ist den wir haben könnte auch daran liegen das wir ja nur mit einem Stürmer spielen^^
Ich würde gerne mal eine Rautenformation mit Colautti neben Friend sehen.

Aber zurück zum Einkaufen :D

Ich bin immer noch für eine Verpflichtung von Moritz Volz! Er ist ein starker Abwehrspieler der sich in England durchsetzen konnte. Ich habe bisher ein paar seiner Spiele gesehen und denen war er ziemlich gut. Außerdem denke ich das die Abwehr immernoch unsere Hauptbaustelle ist und wir uns vor allem darum kümmern sollten.
DocHoliday

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von DocHoliday » 05.11.2008 13:20

Saviola?
:schilddafuer: :schildsensationell:
Nauthomat1900
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2008 10:37
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Nauthomat1900 » 05.11.2008 13:29

FroggyVoerde hat geschrieben:Ja aber der wird wohl nicht vom AZ Alkmaar zu uns kommen denn Alkmaar ist ja einer der stärksten Vereine in der Niederlande und Champions League Anwärter wenn ich mich nicht irre.

zu dem das Friend der momentan beste Stürmer ist den wir haben könnte auch daran liegen das wir ja nur mit einem Stürmer spielen^^
Ich würde gerne mal eine Rautenformation mit Colautti neben Friend sehen.

Aber zurück zum Einkaufen :D

Ich bin immer noch für eine Verpflichtung von Moritz Volz! Er ist ein starker Abwehrspieler der sich in England durchsetzen konnte. Ich habe bisher ein paar seiner Spiele gesehen und denen war er ziemlich gut. Außerdem denke ich das die Abwehr immernoch unsere Hauptbaustelle ist und wir uns vor allem darum kümmern sollten.
Ja, stimmt die spielen derzeit zu erfolgreich als das man den da loseisen könnte.
Allerdings haben die wenn ich das richtig sehe aktuell 6 Stürmer von denen sicher nicht alle so zum Einsatz kommen wie die sich das wünschen. Vielleicht sollte man da einfach mal ein paar Scouts hinschicken.

Vom Namen, aber auch nur vom Namen her, würde ich den hier klasse finden:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
:lol:
Cabal
Beiträge: 430
Registriert: 17.04.2008 09:21
Wohnort: Remscheid

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cabal » 05.11.2008 13:54

Nach dem Bremer Debakel gegen Gyros,will Allofs doch Personalentscheidungen treffen. Da sollte Borussia schnellestens den Klaus anrufen und schonmal Bedarf anmelden :kopfball: :D
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von HM4ever » 05.11.2008 14:09

Saviola, köstlich. Was soll den denn in die Provinz locken? Die viele Kohle, das tolle Image und Umfeld, der Tabellenplatz mit Perspektive (auf die zweite Liga)? Man kann froh sein, unzufriedene Spieler wie Jentzsch, Streit o.ä. zu bekommen. Manchmal denke ich, unser letzter Meistertitel liegt gerade mal 2 Jahre zurück, wenn man die Wünsche und Vorschläge hier so liest.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorusseAusFischeln » 05.11.2008 14:17

zum thema saviola sag ich.bevor wir den kriegen ,ist der hier ja noch wahrscheinlicher
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von HM4ever » 05.11.2008 14:20

Ein Brasilianer, die haben uns ja immer direkt weiter geholfen. Aber eines muss ich sagen, der Thread ist zu solchen Zeiten immer sehr kurzweilig. In diesem Bereich haben wir auf jeden Fall Kontinuität. Ist doch auch schon mal was.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von luckie » 05.11.2008 14:27

BorusseAusFischeln hat geschrieben:zum thema saviola sag ich.bevor wir den kriegen ,ist der hier ja noch wahrscheinlicher
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
PALERMO, Keen on Nilmar
30.10.2008 14.40 by Eddy Akoglu read 255

Palermo are tracking Brazilian centre-forward Nilmar (24) of Internacional Porto Alegre. Negotiations are expected to kick off in January and Palermo's offer is rumoured to be worth around 14 million Euros for a contract that would last until 2012. However, Internacional's asking price is 15 million Euros. A deal seems realistic and Nilmar seems quite close to joining Palermo in January.
:winker:
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Janizzz » 05.11.2008 15:18

Wenn einen stürmer von AZ, dann Jermaine Lens, die anderen guten(El Hamdaoui&Dembélé) sind unrealistisch, und den rest finde ich nicht gut(Pelle, Holman&Ari). Aber obwohl Lens auch wohl unrealistisch ist. :(

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Und zu Kermit, der währe super für die zukunft, wird als grosses talent gesehen, supertalent könnte man so sagen, aber ist erst dieses jahr nach Feyenoord gegangen und wird da auch nicht so schnell weg gehen denke ich mal.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Jagger1 » 05.11.2008 17:04

Zu Nilmar erhielt ich folgende Info:

Quanto ao Nilmar, ele jogou no Corinthians em 2005, foi artilheiro excelente jogador, porém se lesiona com frequência. Teve ruptura dos ligamentos do joelho direito e ficou 9 meses sem jogar, quando retornou após 2 meses teve ruptura dos ligamentos do outro joelho e ficou afastado por mais 10 meses, além de diversas contusões musculares. Atualmente não está em sua melhor fase técnica, alguns jornalistas cobram sua convocação para a seleção brasileira, mas todos ficaram com impressão que ele vai se contundir novamente a qualquer momento, pois trata-se de um jogador franzino que deve evitar o contato físico.
O Corinthians subiu com facilidade e mesmo com esse time que disputou a série B faria um bom campeonato mesmo na série A, que está muito disputada, não havendo nenhum time superior aos outros, no momento o SPFC ( GAY CLUB ) está na frente devido a vários erros de arbritagem que o beneficiaram, contra Vitoria, Botafogo, Internacional.
Saudações corinthianas
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von borusse1994 » 05.11.2008 17:12

habe heute in zeitung gelesen hans meyer will ne rückendeckung für marin holen,dann wäre er gleich 20 prozent bessser meinte er..
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Schuwi » 05.11.2008 17:47

borusse1994 hat geschrieben:habe heute in zeitung gelesen hans meyer will ne rückendeckung für marin holen,dann wäre er gleich 20 prozent bessser meinte er..
hatte er mit Touma doch :D
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Janizzz » 05.11.2008 17:54

ich denke hm meint damit jemand der die defensive aufgaben fur ihm macht. Und das ist touma nicht.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Schlappschuss » 05.11.2008 18:15

Vielleicht sollte mal ein Verantwortlicher die 30 km fahren und sich den Spieler anschauen: Sandro Calabro

Da ich unser Problem im Sturm eh darin sehe, dass wir zu wenige Stürmer auf dem Platz haben (Meyers nominelles 4-3-3- ist nix anderes als ein verkapptes 4-5-1) braucht vorne nicht so viel investiert werden. :schilddafuer:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 05.11.2008 19:21

zu der statistik in liga 2 mit 10 toren in 12 spielen brauch man wohl nicht viel sagen die sit absolut nicht schlecht und wer halt meint dass es nichts besonderes in der 2 ten holländischenliga ist in liga 1 hat er auch in 12 spielen 5 tore geschossen dazu ist er nicht sehr teuer und man hat nicht viel zu verlieren da unser sturm wirklich nicht gerade glänzt zur zeit...und wenn man sich unentschlossen sein sollte ist es venlos wie gesagt nicht weit weg und man könnte ihn erst einma beobachten da ja ein wechsel vor januar eh ausgeschlossen ist bestünde da auch noch genug zeit um zu scouten...also vorläufig fände ich den vorschlag echt nicht schlecht :D
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Littlez81 » 05.11.2008 19:29

borusse1994 hat geschrieben:habe heute in zeitung gelesen hans meyer will ne rückendeckung für marin holen,dann wäre er gleich 20 prozent bessser meinte er..
Peer Kluge?! Der spielt ja quasi links defensiv......
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 05.11.2008 21:23

ich wäre dafür, gerade jetzt wo sich Voigt verletzt hat einen van den Bergh links defensiv eine Chance zu geben. Wenn er seinen Job dort gut macht hat sich dieser Transfer erledigt und das Geld kann anderswo investiert werden. Eine andere Möglichkeit wäre es auch noch Daems als LV spielen zu lassen in der IV Gohouri und Kleine/Callsen Bracker aufzustellen. Auf rechts sehe ich einen viel größeren Handlungsbedarf, was wiederrum zu Meyers These passen würde wenn er Marin in Zukunft rechts spielen lassen will :D
Als RV schlage ich immer wieder Moritz Volz vor der sich in England einen Namen gemacht hat und etabliert ist. Da er aber momentan "nur" noch in der 2. englischen Liga spielt stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht ihn zu holen.

Sollten wir ihn nicht im Winter verpflichten dann doch bitte zur nächsten Saison denn ich glaube sein Vertrag läuft aus wenn mich nicht alles täuscht.
Nauthomat1900
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2008 10:37
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Nauthomat1900 » 05.11.2008 22:19

Schlappschuss hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein Verantwortlicher die 30 km fahren und sich den Spieler anschauen: Sandro Calabro

Da ich unser Problem im Sturm eh darin sehe, dass wir zu wenige Stürmer auf dem Platz haben (Meyers nominelles 4-3-3- ist nix anderes als ein verkapptes 4-5-1) braucht vorne nicht so viel investiert werden. :schilddafuer:
Klingt nach nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber der sieht von weitem aus wie Brdaric. :D
FroggyVoerde hat geschrieben:Als RV schlage ich immer wieder Moritz Volz vor der sich in England einen Namen gemacht hat und etabliert ist. Da er aber momentan "nur" noch in der 2. englischen Liga spielt stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht ihn zu holen.
Den wollen ja einige hier im Forum. Habe den noch nicht so oft spielen sehen, würde der uns wirklich weiterhelfen?
Gesperrt