borussia.de - Fohlen.TV
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Bei mir auch nicht. Aber auch die mobile Seite funktioniert nicht.
- LittleBilbo
- Beiträge: 2328
- Registriert: 28.07.2004 11:32
- Wohnort: Block 13
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Bei mir geht auch nix mehr, egal welchen Browser ich nutze.
Das System ist immer der Meinung ich wäre schon eingeloggt.
Ziemlich Peinlich, denn es geht schon seit Tagen nicht mehr
Das System ist immer der Meinung ich wäre schon eingeloggt.
Ziemlich Peinlich, denn es geht schon seit Tagen nicht mehr
- purple haze
- Beiträge: 11045
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Hoffe es gibt eine Gutschrift
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Habe gerade gekündigt. antworten tun sie nämlich auch nicht.
- purple haze
- Beiträge: 11045
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Die Frage ist, weshalb werden die technischen Probleme nicht kommuniziert?
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Über den Browser läuft es bei mir.
Nur die App eben nicht.
Nur die App eben nicht.
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Es geht immer noch nicht
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ich habe jetzt die Jahresrechnung erhalten.
Lustig.
Geht bei Euch die App auch noch nicht?
Lustig.
Geht bei Euch die App auch noch nicht?
- purple haze
- Beiträge: 11045
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ne, aber ich werde sie auf jeden Fall Mal anschreiben, was das denn soll
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Habe ich letzte Woche schon und keine Antwort bekommen.
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ich habe jetzt direkt über Service-Center BMG
mein Unmut geäußert. Sie avisiert einen Rückruf.
mein Unmut geäußert. Sie avisiert einen Rückruf.
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Keine Mail, keine Reaktion aber die Lastschrift
auf dem Konto.
auf dem Konto.
- purple haze
- Beiträge: 11045
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Bei mit bisher auch keine Reaktion
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ich habe jetzt an die Geschäfsführung geschrieben.
- Bockelmann
- Beiträge: 8530
- Registriert: 27.09.2008 10:32
- Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ich habe Antwort:
Ein wirklich netter u. sympathischer leitender
Mitarbeiter hat angerufen. Er hat mir mitgeteilt
das die App eingestellt wird. Zugriff nur noch über
Browser hier auch über die Borussia App direkt.
Leider wurde über die Einstellung nicht informiert bzw.
noch nicht.
Ein wirklich netter u. sympathischer leitender
Mitarbeiter hat angerufen. Er hat mir mitgeteilt
das die App eingestellt wird. Zugriff nur noch über
Browser hier auch über die Borussia App direkt.
Leider wurde über die Einstellung nicht informiert bzw.
noch nicht.
-
- Beiträge: 11338
- Registriert: 26.09.2008 15:19
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Mamadou Doucouré [29]
Mal blöd gefragt, kann man Fohlen-TV eigentlich auch per Überweisung zahlen oder so, oder muss man zwingend online die Bankdaten eintippen?
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Jetzt muss ich doch mal bei Euch nachfragen, ob es Euch mit FohlenTV genauso geht. Seit einiger Zeit wird es immer merkwürdiger:
Was ich überhaupt nicht akzeptabel finde ist die kommentarlose Teil-Entwertung eines laufenden Abos. Außerdem ist die Qualität des Zugriffs auf FTV aus der Borussia App eine einzige Katastrophe. Hier meine Hauptkritikpunkte dazu:
Davon, dass die Videos oft stehen bleiben, will ich noch gar nicht sprechen.
Puh, jetzt habe ich mal Dampf abgelassen. Aber das musste raus. Vielleicht bin ich der Einzige, der diese Probleme hat, dann bin ich eben der Depp. Aber dann wüsste ich gern, was ich falsch mache. In diesem Fall erbitte ich also Nachsicht und Tipps, wie es dann doch gut funktioniert.
- Man hört, dass die Fohlen TV App (Android) eingestellt wird oder werden soll. Diese Information gibt es aber nicht offiziell, sondern nur hintenrum auf explizite Einzelnachfrage.
- Angeblich soll man in Zukunft nur noch über den Browser oder über die "neue" Borussia App zugreifen können
- Der Zugriff auf FTV über die Borussia App ist eine einzige Qual. Wenn das so bleibt, steige ich aus. Mehr dazu weiter unten.
- Live Spiele gab es schon seit einiger Zeit nur noch über die Borussia App, nicht mehr über die FTV App
- Normalerweise greife ich auf FTV immer über die FTV App auf meinem Android Tablet zu. Seit gestern geht da aber gar nichts mehr. Ich logge mich ein und die App versucht permanent zu laden, es erscheint aber nicht mal die Liste der verfügbaren Videos.
- Heute habe ich zum ersten mal seit langem versucht, mich auf dem PC über den Browser in FTV einzuloggen. Ergebnis: ich erhalte einen Hinweis, dass Borussia den technischen Partner für FTV gewechselt hat und dass ich ein neues Abo abschließen soll, um weiterhin auf alle Videos Zugriff zu haben. Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis zum 01.12.2018. What?????
Was ich überhaupt nicht akzeptabel finde ist die kommentarlose Teil-Entwertung eines laufenden Abos. Außerdem ist die Qualität des Zugriffs auf FTV aus der Borussia App eine einzige Katastrophe. Hier meine Hauptkritikpunkte dazu:
- Wenn ich im Menü der App auf TV gehe, kommt immer erst die YouTube Ansicht, ich muss nochmal klicken, um tatsächlich auf TV zu kommen. Spendiert doch um Himmels Willen für YouTube einen eigenen Menüpunkt.
- Wenn ich dann auf TV gewechselt habe, gibt es keine vernünftige Übersicht, welche Videos verfügbar sind. Selbst auf dem Tablet zeigt die Oberfläche kaum Informationen. Es gibt keine chronologische Ansicht mit den neuesten Videos zuerst, wie das in der FTV App bislang der Fall ist. Das reicht doch aus, Leute! Warum so ein Schnickschnack mit "Bundesliga", "Pokal- und Testspiele" und "Inside". Wenn ich dann ein Spiel der aktuellen Saison anschauen möchte, wähle ich verzweifelt "Bundesliga" und sehe dort Saisons 11/12 bis 17/18 zur Auswahl, aber nicht die aktuelle Saison. Geht's noch?
- Die App reagiert unglaublich träge. Mein Tablet hat einen Quad Core Prozessor und 2GB RAM, das ist nicht top, aber noch ganz gute Mittelklasse. Das muss doch reichen!
- Vollbild funktioniert nicht richtig. Bei mir wird mindestens das untere Drittel des Bildschirm von einem besch... Werbebanner überdeckt. Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Davon, dass die Videos oft stehen bleiben, will ich noch gar nicht sprechen.
Puh, jetzt habe ich mal Dampf abgelassen. Aber das musste raus. Vielleicht bin ich der Einzige, der diese Probleme hat, dann bin ich eben der Depp. Aber dann wüsste ich gern, was ich falsch mache. In diesem Fall erbitte ich also Nachsicht und Tipps, wie es dann doch gut funktioniert.
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Warum funktioniert hier Fohlen TV seit gestern nicht mehr? bin ich der einzige oder haben andere auch das Problem...nervt echt!
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Funktioniert bei mir auch nicht. Kann mich gar nicht mehr einloggen. Hab eine Email an den Rechnungsempfänger gestern geschrieben. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ich komme auch nicht mehr rein.