Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borusse71 » 05.10.2008 13:26

Dauerfan hat geschrieben:Effe wird höchstens Sportdirektor
Auch gut.Aber ich habe mittlerweile den Eindruck, das solange Königs Präsi ist wird Effe nicht mal Platzwart bei uns.Warum weiß ich allerdings nicht,aber ist so mein Gefühl.
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 13:27

borusse71 hat geschrieben: Auch gut.Aber ich habe mittlerweile den Eindruck, das solange Königs Präsi ist wird Effe nicht mal Platzwart bei uns.Warum weiß ich allerdings nicht,aber ist so mein Gefühl.
Das ist auch gut so.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Zisel » 05.10.2008 13:28

marbi hat geschrieben:Ja bitte, dann mache doch einen praktikablen Vorschlag?
Nö Freunde. Solange Jos Luhukay noch Trainer ist, ist eine ausufernde Nachfolgerdebatte hier Niveau- und Stillos.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Pepe1303 » 05.10.2008 13:29

[Richtig Pepe!!!

Aber der gute Jos versprüht momentan auch keine Kontinuität!

Und sich bei den Fans unbeliebt zu machen stärkt ihn auch nicht.

Aber wie Du schon geschrieben hast, ob mit oder ohne Jos, beim nächsten Spiel werde ich auch die Mannschaft inklusive Trainer anfeuern!

---

Ja ich bin auch nicht 100% sicher ob Jos der richtige Mann ist, aber ich wehre mich dagegen ihn völlig zu demontieren, denn das hat er sicher nicht verdient (auch wenns das Geschäft angeblich so mit sich bringt).
Wie gesagt ich vertraue auf die Verantwortlichen, sie haben den besseren Einblick als wir und werden die richtige Entscheidung treffen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von michy » 05.10.2008 13:30

@borusse71
Obwohl als Platzwart, hätte er bestimmt den Rasen gut in Griffe. Der würde bestimmt jeden Spieler der ein Stück heraus tritt zur S. a. u machen :D
JNeun6
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2006 20:27
Wohnort: Dietzenbach (Hessen)

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von JNeun6 » 05.10.2008 13:35

Große Teile des Posts wegen Nachfolgerdebatte gelöscht. Zisel

Tja und sonst Ich weiss net aber es beschleicht mich das Gefühl das er bleibt und wir in Bochum erneut untergehn mit einer 8 Aufstellung wahrscheinlich mit Bradley Svärd Rösler Voigt :schildironie:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kalle46 » 05.10.2008 13:35

@ Borusse 71
Mit seiner Ablehnung zu Effenberg hat unser Vorstand recht.
Was hat Effe nach seiner aktiven Zeit erreicht ?
Aushilfssachverständiger bei Premiere.
Groß reden, keine Befähigung für einen Posten errungen, warum hat er noch keinen Trainerschein.
Diese Schaumschlägerei würde unsere Borussia zum Lachobjekt abstempeln.
Effe war ein guter Spieler, der aber nur zur Borussia gekommen ist
weil ,er nach seiner Stinkefingersachen, keinen Verein fand.
Effe bei Borussia in irgendeiner Position würde bei mir Magenbeschwerden verursachen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 3Dcad » 05.10.2008 13:43

Kalle46 hat geschrieben:@ Borusse 71
Effe bei Borussia in irgendeiner Position würde bei mir Magenbeschwerden verursachen.
haste recht. außer reden steckt da nicht viel hinter. ein CZ war sich nicht zuschade erst mal ne gladbacher jugendmannschaft zu trainieren. effe würde das nicht machen, weil er ja polarisieren muss. :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Zisel » 05.10.2008 13:46

Noch einmal die dringende Bitte, Nachfolgediskussionen weitesgehend zu unterlassen. Wir sind uns im klaren darüber, dass dieses Thema in den nächsten Stunden/Tagen auf der Tagesordnung stehen könnte, aber noch gebietet es der Anstand und der Respekt vor dem Trainer, eine solche Diskussion im stillen Kämerlein zu führen oder der Presse zu überlassen aber nicht auf der Vereinshomepage, von der sich BILD und EXPRESS dann dankbar bedienen. .
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borusse71 » 05.10.2008 13:47

Kalle46 hat geschrieben:@ Borusse 71
Mit seiner Ablehnung zu Effenberg hat unser Vorstand recht.
Was hat Effe nach seiner aktiven Zeit erreicht ?
Aushilfssachverständiger bei Premiere.
Groß reden, keine Befähigung für einen Posten errungen, warum hat er noch keinen Trainerschein.
Diese Schaumschlägerei würde unsere Borussia zum Lachobjekt abstempeln.
Effe war ein guter Spieler, der aber nur zur Borussia gekommen ist
weil ,er nach seiner Stinkefingersachen, keinen Verein fand.
Effe bei Borussia in irgendeiner Position würde bei mir Magenbeschwerden verursachen.
Wenn ich das immer höre,was hat er erreicht.Was hat denn ein Klinsmann erreicht das ihn befähigt den besten deutschen Verein zu trainieren??
Und was hatte ein Slomka vorher erreicht??Und ein Klopp bevor er bei Mainz trainer wurde??

Man könnte dies durchaus ausprobieren, immer nur Trainer zu nehmen die schon 10 Clubs trainiert haben, naja ich weiß nicht...
Aber das kann ja jeder sehen wie er will, ich persönlich kann mir effenberg als Trainer gut vorstellen.
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 13:49

borusse71 hat geschrieben: ich persönlich kann mir effenberg als Trainer gut vorstellen.
Dann gründe einen Verein, geht beim Amtsgericht, dann kannst ihn als Trainer einstellen. :lol: :lol:
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 13:49

tolle Software :lol: :lol:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von hotschilly » 05.10.2008 13:51

Zisel hat geschrieben: Solange Jos Luhukay noch Trainer ist, ist eine ausufernde Nachfolgerdebatte hier Niveau- und Stillos.

ich :kopfball:
der seit dem feststehenden Abstieg ständig gegen JL als Trainer bei BMG für die 1.Liga bin und war,
kann hier nur Zisel beipflichten.
Für mich ist JL als 1.Liga Trainer bei BMG gescheitert, er sollte heute noch beurlaubt werden,
aber hier im Thread über den möglischen Nachfolger zu spekulieren muss nicht sein.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dick » 05.10.2008 13:51

Doch! Du kommst zu spät! Zisel :mrgreen:
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 13:52

Dick hat geschrieben:Matthäus wurde hier noch garnicht genannt. :mrgreen:

Natürlich :roll:
ichhabefertig
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2008 11:59

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von ichhabefertig » 05.10.2008 13:53

:?:

"Wir haben sehr viel Aufwand betrieben, die Abwehr und das Mittelfeld waren in Ordnung. Nach vorne hat uns heute die letzte Konsequenz vielleicht gefehlt, auch wenn die Mannschaft alles gegeben hat" JL zum gestrigen Spiel !

:hilfe:

Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen; soviel individuelle Fehler, sowenig Selbstvertrauen & sowenig spielerische Qualität wie gestern, unglaublich !
Abwehr : Katastrophe, einzig Gohouri hat gekämpft ! Mittelfeld : ideenlos! Angriff : konnte einem nur leid tun, fast nur lange Bälle von hinten !
Der Trainer scheint - wie schon so oft - ein anderes Spiel gesehen zu haben !

keiner will dem anderen weh tun -> Trainer & Mannschaft bitte die Augen öffnen !

mit Schönreden steigen wir ab !
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borusse71 » 05.10.2008 13:54

Herner hat geschrieben:
Dann gründe einen Verein, geht beim Amtsgericht, dann kannst ihn als Trainer einstellen. :lol: :lol:
Ach ich vergaß, die Trainer in den letzten Jahren die wir hatten, haben uns ja auch sooooo weit nach vorne gebracht!!!!Das waren nämlich immer Leute mit ERFAHRUNG
und die haben uns zumindest zu einer Fahrstuhlmannschaft gemacht,Respekt!!!
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dick » 05.10.2008 13:56

Herner hat geschrieben:
Natürlich :roll:
Gibt es echt eine Quelle wo er genannt wird ? :shock:

Hatte es eigentlich nur geschrieben, weil mich irgendwie wundert, das er noch nicht genannt ist, weil sonst wird er ja immer sofort genannt.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von MeineBorussia » 05.10.2008 13:58

Bruno hat geschrieben:
Das reicht jetzt!!! Wenn ich noch einmal so eine unverschämte Bemerkung von Dir lese bekommst Du eine längere Denkpause. Unglaublich hier Fans zu beleidigen, weil die in einer schwierigen Situation zum Trainer stehen. Kauf Dir mal ne Tüte Charakter!!
Das ist jawohl ne Beleidigung von Dir! Ich habe Charakter aber es sind ja einige hier, die meinen weil es Fans gibt, die nicht zum Trainer, Torwart oder... stehen, sind es eben keine Fans oder man soll dann nicht mehr ins Sadion gehen oder sich Gladbach angucken! Das stößt mir nämlich sauer auf!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von underworlder » 05.10.2008 14:06

jos muss jetzt gehen wir haben 2 wochen pause wo der neue trainer mit der mannschaft arbeiten kann!
Gesperrt