kicker Sportmagazin
Re: kicker Sportmagazin
So etwas peinliches habe ich noch nicht erlebt. App tut nicht, Homepage tut nicht, Twitter und Co funktionieren zum Teil, aber das da mal was steht zur Störungen und Entschuldigung? Nichts.
Krass wie übel schlecht man seine Server Landschaft platzieren kann. Wird jetzt deinstalliert.
Krass wie übel schlecht man seine Server Landschaft platzieren kann. Wird jetzt deinstalliert.
Twitter live ticker funktioniert doch, dann poste ich da mal was. Wenn ich meine Server Landschaft so einseitig plane das alles über das gleiche läuft, ja dann bin ich halt weg, aber wer plant so unprofessionell?
Es braucht immer eine Not-Strategie.
Es braucht immer eine Not-Strategie.
Größtes deutsches Sportmagazin Online weg vom Fenster.
Beruhige dich, es ist nicht lebensnotwendig und es gibt genug Alternativen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Naja - dann nützt mir auch mein Kicker E-Paper-Abo nichts...
Hauptsache das Tippen klappt. Und ansonsten kann ich nur erneut auf OneFootball hinweisen. Geht auch ohne Installation via Webseite.
Und im Vergleich zum Kicker sehr schnell.
Und im Vergleich zum Kicker sehr schnell.
hmm... mal geht's mit dem Kickern, mal nicht. Ob sie wieder einen Hackerangriff hatten (wie einst)? Weiß jemand mehr?
P.S.: Es läuft (jedoch derzeit sehr, sehr schlecht).
P.S.: Es läuft (jedoch derzeit sehr, sehr schlecht).
- Nothern_Alex
Wer soll den Kicker denn hacken? Dortmund Fans, weil aus ihrer Sicht viel zu wenig über Dortmund berichtet wird?
2018 haben Kriminelle mittels DDoS-Angriffen die Server bereits längerfristig außer Gefecht gesetzt. Über die aktuellen bzw. Störungen vom Wochenende berichtet Kicker.de selbst noch nicht (nur über die PSN-Account-Übernahmen und derzeitigem Hackerangriffe, die Mio. FIFA-Münzen erbeuteten). Focus.de berichtet ohne die Erwähnung von 2018 wenigstens bereits über das Ausmaß der Störungen - ebenso wie Axel Springer-Verlag übrigens.
Als primäre Kriminelle würde ich die üblichen Verdächtigen betrachten, d.h. russ./chin. Hacker (vgl. Westfalen-Blatt oder Spiegel.de-paywall, die entweder ein Interesse haben Geld zu erpressen (leider gibt es noch keinen Zwang, dass Firmen, Verlage wie der Olympia-Verlag (Kicker) Netzbetreiber, etc. hierzu veröffentlichen müssen - würde das Neuland etwas aufwecken und anstubsen), und/oder ihre eigenen Wettmafia-Portale in Konkurrenz in den Fokus stellen. Dies könnte auch mit einer gespiegelten Kopie passieren (was nicht alle Personen sogleich erkennen), solgange Kicker selbst nicht erreichbar ist - was bislang jedoch nicht geschehen ist.
Als primäre Kriminelle würde ich die üblichen Verdächtigen betrachten, d.h. russ./chin. Hacker (vgl. Westfalen-Blatt oder Spiegel.de-paywall, die entweder ein Interesse haben Geld zu erpressen (leider gibt es noch keinen Zwang, dass Firmen, Verlage wie der Olympia-Verlag (Kicker) Netzbetreiber, etc. hierzu veröffentlichen müssen - würde das Neuland etwas aufwecken und anstubsen), und/oder ihre eigenen Wettmafia-Portale in Konkurrenz in den Fokus stellen. Dies könnte auch mit einer gespiegelten Kopie passieren (was nicht alle Personen sogleich erkennen), solgange Kicker selbst nicht erreichbar ist - was bislang jedoch nicht geschehen ist.
- Lattenkracher64
Läuft anscheinend wieder normal.
Die Kicker App ist wohl mal wieder überfordert, wie so oft in letzter Zeit. Echt nervig.
- BurningSoul
Dabei war nicht einmal ein Spieltag. Sonst stürzt die Seite vom Kicker und deren App nur am Spieltag in der Konferenz ab.

- Nothern_Alex
Mats hat eine 2 für die gestrige Leitung bekommen. Ändert zwar nicht wirklich was an der Heiligsprechung für Neuer, aber immerhin wird Leistung anerkannt.
Kicker bekommt es nicht mal hin, die App für Google Pixel zu fixen.
M. Neuer in der Kicker Rangliste direkt wieder auf Platz 2! Nach gerade mal sechs oder sieben (?) BL Einsätzen.
Kann man nicht mehr ernst nehmen.

Kann man nicht mehr ernst nehmen.
- Lattenkracher64
Der bekommt doch von (fast) allen den Hintern gepudert. Vollkommen unverständlich - vor allem wenn man sieht, wie er bei der Klatsche in Frankfurt agiert hat.
- BurningSoul
Man möchte nicht wissen welcher Redakteur bei Neuer im Hintern mietfrei wohnen darf. Diese Ar***kriecherei ist schon wirklich sehr fragwürdig bei dem einstigen "Fachmagazin", nur weil er denen von Jahren mal ein Exklusivinterview gegeben hat. Schlimm genug, dass dieses wertlose Ranking auch noch von vielen Quellen (inklusive der Social Media-Abteilung von Borussia) zitiert wird.
- Quincy 2.0
Sancho im Kicker direkt in der Elf des Tages!
Ja ne is klar, Qualitätsblatt!
Ja ne is klar, Qualitätsblatt!
Wundert dich das nach dem Torhüter-Ranking denn noch?