Wesley Sonck

Gesperrt
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 14.07.2007 10:32

@ HL

ich hab Dir ne PM geschrieben.
Du als Mod solltest am besten wissen das so eine Diskussion hier nicht reingehört!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49127
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 14.07.2007 10:37

PN ist angekommen.
Hier offtopic-Diskussionen zu unterbinden ist zwecklos, das haben wir als Mods oft und lange genug versucht. Es funktioniert in diesem thread einfach nicht.
borussenr1
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2007 11:05

Beitrag von borussenr1 » 14.07.2007 10:40

HerbertLaumen hat geschrieben:Nö. Los, zeig mir mal meine schlimmen postings, die Sonck würdelos oder menschenverachtend angegriffen haben!
Und nix Ende der Diskussion! Erst solche Vorwürfe erheben und sich dann verdrücken wollen, so geht es nicht!
Der hat es auch nicht anders verdiehnt gehabt. Am Tag nach unserem Abstieg macht der zB: Party! Du müßtest dem mal dem beim Training zugucken. Da meint man , der muß noch Geld mitbringen , mit so einer Lust geht der an seine Arbeit !!!!!!!! Der Mann ist absolut nicht tragbar und aus diesem Grund will den auch keiner !
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 14.07.2007 10:41

Das merke ich :)
Nimms auch nicht persöhnlich HL. ;)

Ich hoffe nur für alle Beteiligten das das Sonck Thema auf die ein oder andere Weise geklärt wird.

Ist für alle incl. Sonck und die Nerven der Mods das beste. :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49127
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 14.07.2007 10:49

F. Insua hat geschrieben:Ist für alle incl. Sonck und die Nerven der Mods das beste. :)
So sieht es aus ;) Und nein, ich nehm's nicht persönlich, das wäre hier tödlich ;)
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Beitrag von markymark » 14.07.2007 10:58

Sonck bleibt und schießt 30 Tore, dann können wir alle JL fragen warum hat der nicht schon letztes Jahr gespielt :schildironie: :schildironie:
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 14.07.2007 12:05

markymark hat geschrieben:Sonck bleibt und schießt 30 Tore, dann können wir alle JL fragen warum hat der nicht schon letztes Jahr gespielt :schildironie: :schildironie:
sg bloß, du hast dich für diesen geistreichen Kommentar gestern extra hier angemeldet??? :roll:
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 14.07.2007 12:10

Sonck hat für seine Person und sein Fortkommen

2 Sportdirektoren

3 Trainer


verschlissen.

Kapiert ihr das endlich mal?
Wenn ich was reissen will, halte ich in Soncks Position einfach das Maul und hänge mich rein.
Und zwar nicht erst dann, wenn es nur noch bei der U23 geht.

Der hat nie die Leistung gebracht, die ihm hier spirituell angedichtet wird.

Sonck ist ein Phantom, dessen Name & Vorgeschichte (Uuuhhh, Ajax!) einfach nur gut klingen.
Mehr nicht.
Effektiv taugt er nicht mehr als Kahê oder Nando.
Somit wäre es auch egal, ob Sonck oder Lamidi oder Friend KEINE Tore schiessen.
Nur haben die anderen entweder mehr Perspektive oder sind ganz einfach billiger.

Sonck ist ein Störenfried im Mannschaftsgefüge und hat, was wohl unbestreitbar ist, eine mächtige Portion Söldnermentalität. Das unterscheidet ihn zB auch von Kahê oder Rafael. Die fallen wenigstens da nicht negativ auf.

Im Sinne von Borussia und dem Forumsfrieden wünsche ich mir nichts sehnlicher, dass die Herren Sonck und Degen endlich in den Nebeln der Geschichte verschwinden.

Da landen sie eh'.

Nur ödet mich jeder weitere Anwesenheitstag dieser beiden (im Forum und auf der Gehaltsliste) unsagbar an.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Beitrag von markymark » 14.07.2007 12:37

@Fuldafohlen
ja und 24h hab ich noch überlegt was ich schreibe
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12349
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.07.2007 12:44

Ich finde Sonck gut. :daumenhoch:

Darf man das hier schreiben?
Oder muß ich auch sagen, dass Wesley S. ne Niete ist um von der Mehrheit akzeptiert zu werden?
Hm?
Ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Deshalb......ich finde Sonck gut!
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 14.07.2007 12:47

Quanah Parker hat geschrieben:Ich finde Sonck gut. :daumenhoch:

Darf man das hier schreiben?
Nein darf man nicht. Also sofort den Sonck Befürworter Sperren!!! :twisted:



:peace:
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 14.07.2007 12:55

Quanah Parker hat geschrieben:Ich finde Sonck gut. :daumenhoch:
Spezifier' doch mal, edler Quanah... laß' mich Ignoranten nicht unwissend sterben.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12349
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.07.2007 13:12

taffy61 hat geschrieben: Spezifier' doch mal, edler Quanah... laß' mich Ignoranten nicht unwissend sterben.
Ich halte es so, wie einige deiner wenigen Beitragszuproster.........es wurde schon zu viel darüber geschrieben und alles durchgekaut.
Deshalb.....Ich finde Sonck gut! :daumenhoch:


PS: Seit wann bist du ein Ignorant? Du vertrittst doch nur deine Meinung. Das ist doch völlig in Ordnung.
Und "Edel" brauchst du mich auch nicht unbedingt nennen taffy61! Diese Lorbeeren habe ich nicht verdient. "Gebieter" oder "Kampfhundhasser" würden schon reichen...!
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 14.07.2007 13:13

Darf man das hier schreiben?
Oder muß ich auch sagen, dass Wesley S. ne Niete ist um von der Mehrheit akzeptiert zu werden?
Was soll uns das jetzt implizieren? Das hier das Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten wird? Das vor allem die Sonck-Befürworter einer individuellen und fundierten Meinungsbildung mächtig sind, während das Gros der Sonck-Gegner schlicht und ergreifend mit der breiten undwissenden
Masse schwimmen, um nicht anzuecken?

Ulkig, anmaßend, und vollkommen gehaltlos.

Next.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12349
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.07.2007 13:14

grisu12380 hat geschrieben: Nein darf man nicht. Also sofort den Sonck Befürworter Sperren!!! :twisted:



:peace:
Wie kann man nur so gemein sein.
Ich fühle mich als "Außenseiter".
Das muß ich erst einmal verarbeiten.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12349
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.07.2007 13:17

Block16_4eva hat geschrieben: Was soll uns das jetzt implizieren? Das hier das Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten wird? Das vor allem die Sonck-Befürworter einer individuellen und fundierten Meinungsbildung mächtig sind, während das Gros der Sonck-Gegner schlicht und ergreifend mit der breiten undwissenden
Masse schwimmen, um nicht anzuecken?

Ulkig, anmaßend, und vollkommen gehaltlos.

Next.
:daumenhoch:

Wie man es schafft, in so einem kleinen "Sätzchen", sooooo viel "hinein zu interpretieren". Klasse.
Das muß man auch erst einmal können. "BILD" sagt....daumenhoch!
Inmate1212
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2003 01:39

Beitrag von Inmate1212 » 14.07.2007 13:49

sonck soll gehen so einfach ist das, ich verstehe gar nicht warum und worüber hier noch über den Kerl geschrieben wird.

Sonck ist Borussias Geschichte, nicht mehr und nicht weniger. Er spielt nicht nicht mehr bei uns und macht uns auch keine Tore für die Bundesliga.

Wer meint er währe anders wenn die Herrn Ziegen und Los nicht da währen. Mag sein, aber sie sind da!

Also Sonck, gute reise oder was auch immer
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 14.07.2007 13:55

Quanah Parker hat geschrieben:..."Kampfhundhasser"...!
Da haben wir was gemeinsam!
Tetra
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2006 10:42

Beitrag von Tetra » 14.07.2007 14:01

Quanah Parker hat geschrieben: Wie kann man nur so gemein sein.
Ich fühle mich als "Außenseiter".
Das muß ich erst einmal verarbeiten.
Kopf hoch, Quanah, es gibt noch mehr!
Also: ICH FINDE SONCK GUT."
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 14.07.2007 14:29

Das ist mit der Situation von normaler Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft kaum vergleichbar. Wie oft ist es vorgekommen das Mannschaften gegen ihren eigenen Trainer spielen? Und das Resultat war immer das der Trainer auf der Strecke blieb. In der freien Wirtschaft hingegen kann man sich seines Chefes nicht auf dieser Art und Weise entledigen. Weigert man sich Leistung zu bringen, fliegt man kurzerhand raus!
Mittlerweile dürfte doch jeder mitbekommen haben, das mehrere Spieler meißt mehr Gewicht in die Waagschale bringen als ein einzelner Trainer. Ein Verein hängt mehr von seinem Kader ab, als vom Wohl eines einzelnen Trainers.
Im Fall Sonck herrschen nun mal hier verschiedene Ansichten. Die einen schreiben positiv und die anderen negativ. Und wenn Mods darunter sind, wieso sollten sie ihre persönliche Meinung darüber nicht äußern dürfen? Das ist freie Meinungsäußerung. Ich denke nicht das sich hier irgend jemand die Meinungen der Mods als Vorbild nimmt. Mod zu sein heißt nicht gleich, das man an Diskussionen nicht teilnehmen darf.
Allerdings sollte jetzt mittlerweile jedem klar sein das Soncks Chance nochmal in den Kader einzurücken bei Null tendiert. Die Situation dürfte in dieser Hinsicht absolut geklärt sein. Auch wenn noch einige Fragen offen sind, die aber zu diesem Zeitpunkt garantiert nicht geklärt werden. Aus welchem Grund auch immer.
Gesperrt