EM 2012
Re: EM 2012
dann sagen war halt von der insel 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Aber nur, wenn du ihn vorher desinfiziert hastHerbertLaumen hat geschrieben: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an

Ich ziehe ihn mir trotzdem nicht an. Dass ich darauf reagiert habe, war eher allgemein. Ich freue mich auch auf jedes runde Jahr, wenn ein Turnier ansteht. Außerdem sind EMs meist qualitativ besser als WMs. Das bedeutet aber nicht, dass ich schon Wochen vorher Glückshormone im Forum versprühen muss.
Allerdings ebensowenig Miesepetrigkeit ausstrahlen, da gebe ich dir Recht.
- HerbertLaumen
Ebenbarborussia hat geschrieben:Allerdings ebensowenig Miesepetrigkeit ausstrahlen, da gebe ich dir Recht.

- barborussia
http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... mpard.html
Das würde ja mal wieder passen, als nächster ist sicher Gerrard an der Reihe, auszufallen
Das würde ja mal wieder passen, als nächster ist sicher Gerrard an der Reihe, auszufallen

So, heute testet die Niederlande gegen die Slowakei...................
Mal sehen, wie sich unser Gruppengegner heute schlägt..........
Wenn sie dagegen heute nicht gewinnen, dann ist wieder Holland in Not.........
Gigant wird bestimmt heute vor dem Fernseher sitzen..............der alte Holländer..............
Mal sehen, wie sich unser Gruppengegner heute schlägt..........

Wenn sie dagegen heute nicht gewinnen, dann ist wieder Holland in Not.........

Gigant wird bestimmt heute vor dem Fernseher sitzen..............der alte Holländer..............

-
EhrensacheSven1549 hat geschrieben:Gigant wird bestimmt heute vor dem Fernseher sitzen..............der alte Holländer..............

Ich schaue es mir bei Bet365 mit englischem Kommentar an, diesser niederländische Kommentar ist nichts für mich............... sehr höflich ausgedrückt, oder?????

-
Welcher Kommentator? Ich hab den Vogel vom DSF.
Ach so, ich wusste nicht, dass Sport 1 überträgt, aber das ist bestimmt genauso schlimm..............^^^
Tor für die Niederlande................... jetzt geht es los...........
Tor für die Niederlande................... jetzt geht es los...........
- barborussia
Bestimmt im Coffeeshop in Amsterdam und er hat einen englischen Pass gezücktSven1549 hat geschrieben:

Mr. Jamie Carragher

-
Wozu so ein Aufwand Barb? Oranges Hemd, Gauklerhut, Bier und Couch tuns auch. 

Gigant kennt wahrscheinlich jemanden bei der Müllabfuhr, da hat er immer ein paar Orange Hemden übrig.............. ^^
-
Ne, für die Fanaustattung bin ich nach Roermond gefahren. 

Halbzeit 1:0
Für Deutschland wäre so ein Gurkenergebnis noch einigermassen ok, aber für die großen Prominenten in den Niederlanden ist das bestimmt zu wenig, vor allem, wenn man bedenkt, dass das 1:0 durch ein Eigentor entstand.
Für Deutschland wäre so ein Gurkenergebnis noch einigermassen ok, aber für die großen Prominenten in den Niederlanden ist das bestimmt zu wenig, vor allem, wenn man bedenkt, dass das 1:0 durch ein Eigentor entstand.
Stimmung wie auffe Friedhof 

wo? in LE gestern? hab es nicht gesehen, schaute upps die pannenshow..Nickel hat geschrieben:Stimmung wie auffe Friedhof

Oh Mann, das ist für die Three Lions heftig. Ihm hätte ich es so gegönnt bei dem Turnier dabei zu sein. Ist ein toller Typ und ein großartiger Fußballer.Jagger1 hat geschrieben:Der nächste der ausfällt ist Lampard
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 854/8.html
eine woche noch .. und eben bei einslive wunderte man sich das man noch kaum fahnen (jedes landes) sieht
die sollen mal auf die strasse... die ersten autos haben wieder die autofahnen drauf.. naja
kostet ja nur nen euro ..
joa
mal sehen was nächste woche so los geht... bei der letzten EM mit 16 teams...

joa

- barborussia
Hier ist nichts los. Nix an den Autos und meine Englandfahne ist die einzige, die im ganzen Viertel fröhlich im Winde flattert
Jetzt erst Recht Zaman, Totgesagte leben länger

Jetzt erst Recht Zaman, Totgesagte leben länger