Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 19.02.2007 17:25

sorry voll vertippt :lol:
is verbessert meinte kahé
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49160
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2007 17:26

jansenmaus hat geschrieben:is verbessert meinte kahé
Kahê steht also rum wie Sonck? :lol:
pittje
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2007 12:39
Wohnort: Remscheid

Beitrag von pittje » 19.02.2007 17:33

Ich sage ja nicht das Sonck der Messias ist,aber bestimmt zu 110 % besser als unser Brasilianisches Wunderkind basta!!!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12405
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 19.02.2007 17:34

Butsche hat geschrieben:
Dass das Spielsystem geändert werden muss, davon rede ich schon seit längerem. Wer gedacht hat, dass nach der Ära Henyckes unter Luhukay ein anderes Spielsystem zum tragen kommt, muss enttäuscht feststellen, dass dem leider nicht so ist. Für dieses konzept - und ideenlose Gekicke unserer Mannschaft hätte es keinen Trainerwechsel gebraucht.
Bild

wie fast immer......beitrag prädikat " besonders wertvoll"..!
du hast schon wieder die "zwölf" erwischt. du wirst mir unheimlich!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49160
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2007 17:42

Kommt, Männers ;) Jos hat doch umgestellt: 2 Sechser, keine Raute mehr, nur noch ein Stümer.
Wenn Kahê treffen würde oder wie in Bielefeld an den Toren beteiligt ist, gäbe es ja auch nichts zu bemängeln. Aber er ist einfach nicht in Form (oder kann nicht besser) und auch deshalb klappt es nicht. Mir ist er aber immer noch lieber als ein rumstehender und maulender Sonck. Wenn der ein bisschen mehr Einsatzwillen zeigen würde, wäre er ununstritten Stürmer Nr. 1!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.02.2007 17:45

Kahe ist kein Stürmer und wird auch nie einer werden.
Auch nicht, wenn er ansonsten und inbesondere charakterlich ein guter Junge ist.
pittje
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2007 12:39
Wohnort: Remscheid

Beitrag von pittje » 19.02.2007 17:50

Das Sonck keine richtige lust mehr hat ist ihm wohl nicht zu verdenken.Aber er soll nicht kämpfen und nach hinten arbeiten,sonder verdammt nochmal einfach Tore schiessen.Ein Stürmer der arbeitet und kämpft den hab ich mir jetzt lange genug angesehen.Ich will wieder einen Stürmer,der den Namen verdient
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49160
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2007 17:53

pittje hat geschrieben:Das Sonck keine richtige lust mehr hat ist ihm wohl nicht zu verdenken.
So? Warum? Wurde ihm der Gehaltsscheck gesperrt?
hmfohlen70
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2006 13:54

Beitrag von hmfohlen70 » 19.02.2007 17:54

Kahe ist die Unbeweglichkeit in Person .
Sonck ist stinkfaul und meistens verletzt und jetzt mault er auch noch rum.
Rafael würd nicht mal bei den Amateuren auffallen und Neuville ist leider verletzt.
Würd sagen freut euch mal demnächst auf ein Derby gegen die Geißböcke und auf Montagsspiele.
Wenns auch hart klingt aber wir sind z.Zt. die schlechtesten der Liga und zu Recht auf Platz 18
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 19.02.2007 19:26

Ich erinnere daran, dass Luhukay gerne mit 4 Stürmern spielen würde. Dazu sollten mMn nach noch 4 Stürmer geholt werden.

Kahe ist einfach nicht kaltschnäuzig. Alternativen haben wir aber auch keine. Vielleicht findet das blinde Huhn ja mal wieder das Tor.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 19.02.2007 20:53

grüner manni hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass Luhukay gerne mit 4 Stürmern spielen würde. Dazu sollten mMn nach noch 4 Stürmer geholt werden.

Kahe ist einfach nicht kaltschnäuzig. Alternativen haben wir aber auch keine. Vielleicht findet das blinde Huhn ja mal wieder das Tor.
'Blind' ist wohl das beste Wort um Kahê zu beschreiben. Er bewegt sich ja, ab und zu bemüht er sich ja ein wenig, aber für's Tor braucht er eine Brille.

Mit vier Stürmern stürmen wäre wirklich keine schlechte Idee, aber wenn man das sehen will, muss man vllt zu Werder Bremen gehen oder aber sich alte Spiele auf DVD angucken :lol:
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 19.02.2007 23:05

Habt ihr mal dran gedacht das KAHÈ nicht die Rolle des Stürmes spielt wie ihr alle denkt? Ich glaube KAHÈ soll vorne den Ballverteiler spielen und die Bälle abschirmen und das macht er gar nicht so schlecht. Für die eigentlichen Tore sind die Spieler Jansen, Insua und Delura zuständig! Aber wenn man den Ball hin und her am Strafraum herum spielt wie beim Handball und nicht auf Tor schießt können halt keine Tore fallen :wink:
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 19.02.2007 23:16

Mythos-Borussia hat geschrieben:Habt ihr mal dran gedacht das KAHÈ nicht die Rolle des Stürmes spielt wie ihr alle denkt? Ich glaube KAHÈ soll vorne den Ballverteiler spielen und die Bälle abschirmen und das macht er gar nicht so schlecht. Für die eigentlichen Tore sind die Spieler Jansen, Insua und Delura zuständig! Aber wenn man den Ball hin und her am Strafraum herum spielt wie beim Handball und nicht auf Tor schießt können halt keine Tore fallen :wink:
Neu ist das für mich nicht. Hört sich in der Theorie auch super an! Kenne aber keine erfolgreiche Mannschaft der Welt, die so Fussball spielt! In diesem System solltest du die Rolle von Kahe noch mal überdenken! Neu ist für mich allerdings das unsere Mittelfeldspieler für die Tore verantwortlich sind! Warum sollen die Stürmer Mittelfeldspieler spielen und umgekehrt! Können wir nicht mal bei altmodischen Systemen bleiben, die die Spieler auch spielen können? und die die Fussballwelt nicht auf den Kopf stellt!
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 19.02.2007 23:19

OPS140378 hat geschrieben:Neu ist das für mich nicht. Hört sich in der Theorie auch super an! Kenne aber keine erfolgreiche Mannschaft der Welt, die so Fussball spielt! In diesem System solltest du die Rolle von Kahe noch mal überdenken! Neu ist für mich allerdings das unsere Mittelfeldspieler für die Tore verantwortlich sind! Warum sollen die Stürmer Mittelfeldspieler spielen und umgekehrt! Können wir nicht mal bei altmodischen Systemen bleiben, die die Spieler auch spielen können? und die die Fussballwelt nicht auf den Kopf stellt!
So wie du das jetzt da stellst meinte ich das nicht obwohl ich das geschrieben habe :oops: Kahe sollte die Bälle auf die Mittelfeld Spieler ablegen und diese dann auf Tor schießen aber "aufs Tor schießen" ist für die Spieler wohl ein Fremdwort
Benutzeravatar
4Asse
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2004 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Asse » 19.02.2007 23:22

pittje hat geschrieben:Ich sage ja nicht das Sonck der Messias ist,aber bestimmt zu 110 % besser als unser Brasilianisches Wunderkind basta!!!!
Ich habe es mir Sa im Stadion angetan... Kahe war schon schlecht Sonck hat sich nicht mal bemüht.. Der sollte sich schämen... Mit seiner Einwechslung kam bei mir nochmal Hoffnung ... Denkste!

Schickt sie alle in die Wüste schlechter kann unser Nachwuchs nicht sein wie diese Beiden Wunderstürmer die uns als Mittelstürmer und "Topper" vorgestellt wurden. Weg ich kann es nicht mehr sehn was die beiden sich zusammen stolpern.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 20.02.2007 12:54

Das Prekäre an der ganzen Situation ist:

Kahê spielt nicht gut, weil er es nicht besser kann.
Sonck spielt nicht gut, da er keinen Bock hat, es aber wohl besser könnte.

Ich verstehe Soncks beleidigtes Diva-Gehabe schon ein Stück. Sicher bekommt er ein fettes Gehalt und sollte sich alleine deshalb anstrengen, aber wenn ihm dauernd http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205 vorgezogen wird, und jedesmal auf's Neue beweist, dass man vom ihm nichts mehr zu erwarten hat, dann ist das im Grund nur menschlich, wenn natürlich mal arm. Versetzt euch mal in die Situation. Sie beide spielen scheiße, aber eigentlich läuft trotzdem immer Kahê von Anfang auf. Gerecht ist das nicht. Natürlich ist Sonck dann beleidigt.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4398
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 20.02.2007 13:12

Warum soll den die ober Diva Sonck beleidigt sein? Genau an dem Punkte bekomme ich einen dicken Hals.......Hier geht es um Borussia Mönchengladbach und nicht um Sonck oder Kahê! :evil:

Ich habe von Kahê wenn er mal nicht spielte nie irgendwas negatives gehört!
:idea: :arrow: War Kahê bei uns eigentlich schon einmal verletzt?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12405
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 20.02.2007 13:16

Simi hat geschrieben: War Kahê bei uns eigentlich schon einmal verletzt?
ja war er! er hatte muskelkater von den liegestützen, weil er das tor nie traf!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 20.02.2007 13:17

Quanah Parker hat geschrieben: ja war er! er hatte muskelkater von den liegestützen, weil er das tor nie traf!
Aber damit ist er (leider) nicht ausgefallen. :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12405
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 20.02.2007 13:21

Grobi hat geschrieben:
Aber damit ist er (leider) nicht ausgefallen. :lol:
stimmt! :roll: :lol: :lol:
Gesperrt