vielleicht kann der ein oder andere Borusse etwas mit der Info anfangen.
Ich zahle als "Schweizer" bei Sky.ch nur 19,90 in Zukunft 20,90 CHF (entspricht in etwa dem Euro...) für alle Samstagsspiele (Original deutsche Übertragung mit allem Vorgeplänkel, Interviews, Konferenz etc), ZUSÄTZLICH werden alle Freitags und Sonntagsspiele in italienischer Sprache übertragen!
In der letzten Saison habe ich mir so das DAZN.ch Abo sparen können....da kann ich auch mal auf die deutsche Sprache verzichten. Manchmal ist es eh besser die Reporter nicht so genau zu
Auch wenn ich ausserhalb der Schweiz reise, kann ich die Spiele über meinen VPN auf dem Computer, etc. in bester Qualität sehen.....!
Selten, dass in der Schweiz mal was preisgünstiger ist.
Skymeldung zu den neunen CH-Tarifen:
Eine neue Preisregelung, die Ihre Treue belohnt
Die neue Preisregelung gilt ab dem 3. Juli 2023. Für bereits aktive Abonnenten erhöht sich der Preis für ihr Monatsabonnement lediglich um 1 Schweizer Franken auf CHF 20.90 - und das unabhängig davon, wie lange sie bereits Kunde oder Kundin sind und so lange sie ihr Abonnement aktiv halten.
Neue Abonnenten zahlen für das Sky Sport Abonnement in den ersten 6 Monaten zukünftig CHF 24.90 pro Monat, das sind nur CHF 5.- mehr als heute. Danach wird der monatliche Abonnementpreis ebenfalls auf CHF 20.90 herabgesetzt. Mit diesem Schritt möchten wir die Treue unserer Kunden und Kundinnen belohnen. Folglich profitiert jeder neue Sky Sport Abonnent ab dem 7. Monat von diesem "Loyalitätspreis" von CHF 20,90, solange das Abonnement besteht.