Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
- fussballfreund2
Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Ist das beruflich und finanziell nicht ein großer Rückschritt? Also, finanziell doch bestimmt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Borussia annähernd soviel zahlen kann, wie ein Weltunternehmen (45.000 Mitarbeiter in 40 Ländern)
Warum also macht er es? Reine Liebe zu Borussia?
Kann mir nicht vorstellen, dass Borussia annähernd soviel zahlen kann, wie ein Weltunternehmen (45.000 Mitarbeiter in 40 Ländern)
-
Finanziell wird er in gewisser Weise schon ausgesorgt haben kann ich mir vorstellen. Und mit 60 nochmal die Chance zu bekommen bei "seinem" Verein CEO zu werden, war mit Sicherheit auch reizvoll. Und wie du schon erwähnt hast, war Herr Stegemann bei einem Weltunternehmen bisher tätig, diese Tätigkeit wird auch ein anderes Stresslevel gehabt haben als "nur" bei einem Bundesligisten angestellt zu sein. Damit meine ich nichtmal die tägliche Arbeit an sich welche anstrengend genug sein dürfte, sondern u.a. den Reisestress. Ich will nicht wissen, wie viele berufliche Reisen dieser Mann in seiner Karriere bereits hinter sich hat. Als CEO von Borussia werden sich die Reisen glaube ich mehr in Grenzen halten. Vieles wird mit Sicherheit vom Park aus zu regeln sein. Zumindest stelle ich mir das in meiner grenzenlosen Naivität so vor. Und am Hungertuch wird er bei Borussia auch nicht nagen.
Denke, er wird finanziell längst ausgesorgt haben. Also der Verdienst bei Borussia wird für ihn nicht entscheidend gewesen sein.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.09.2024 21:28 Ist das beruflich und finanziell nicht ein großer Rückschritt? Also, finanziell doch bestimmt.
Mit 60 nochmal eine andere berufliche Richtung einzuschlagen finde ich persönlich klasse.
- fussballfreund2
Da werdet ihr wohl Recht haben. Ich kann mit der Personalie gut leben. Beweisen muss er sich allerdings noch
Persönlich glaube ich, wird Stegemann den Job anders ausfüllen, als es Schippers getan hat. Schippers war der Verwalter und Königs der Macher. Bonhof ist alles andere als ein Macher, daher hoffe ich darauf, das diesen Part Stegamann jetzt leben wird. Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe auf neue Impulse. 

- Quincy 2.0
Welche Erwartungen kann man den haben? Ich denke Stegemann wird den von Schippers eingeschlagenen Weg fortsetzen, so wird es auch gewollt sein, davon gehe ich zumindest aus! Ist auch völlig in Ordnung, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das er irgendwelche Experimente durchführen wird?
Man könnte die Erwartung haben, das es besser wird, oder möchtest du nicht wieder zurück nach Europa. Aber wir haben ja ein Museum, da kann man dann auch einmal reinschauen, um zu verstehen, warum wir zwei Sterne über unserem Vereinslogo auf dem Trikot tragen dürfen. 

- KommodoreBorussia
Tja, Schippers weg, Königs weg, Eberl weg, einige gute Trainer weg.
Weiß nicht, ob die Entwicklung so gut ist.
Wer ist eigentlich noch da, dem man gut vertraut?
Ich traue niemandem mehr (viel zu). ^^
Leider.
Kamps vielleicht, unsere Torhüter sind immer mehr oder weniger ordentlich bis richtig gut.
Weiß nicht, ob die Entwicklung so gut ist.
Wer ist eigentlich noch da, dem man gut vertraut?
Ich traue niemandem mehr (viel zu). ^^
Leider.
Kamps vielleicht, unsere Torhüter sind immer mehr oder weniger ordentlich bis richtig gut.
-
Liebes Forum, ist Schippers noch Geschäftsführer oder muss er auch ins Archiv?