Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
-
Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Nichts Neues im Westen…
Zuletzt geändert von Badrique am 20.09.2024 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Stadtrandlichter
Hieß es nicht dass man aus Respekt dem aktuellen Arbeitgeber gegenüber noch keinen Namen nennen konnte? Stegemann war doch schon da..
Trotzdem viel Erfolg und ein gutes Händchen.
Zuletzt geändert von Stadtrandlichter am 20.09.2024 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stehe gerade aufm Schlauch.
Stegemann war ehrenamtlich im präsidium des vereins und wird nun geschaeftsführer der Borussia GmbH , er war hauptberuflich Vorstand bei sonepar
- Rautenburger
Interne Lösung Nummer X. Generalisieren sollte man sie jedoch trotzdem nicht. Mal sehen was draus wird.
Ist Sonepar nicht auch ein Arbeitgeber?Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑20.09.2024 11:22 Hieß es nicht dass man aus Respekt dem aktuellen Arbeitgeber gegenüber noch keinen Namen nennen konnte? Stegemann war doch schon da..
Wohl ein weiteres Kapitel aus der Reihe "man hat den Wunschkandidat nicht bekommen und nimmt dann die interne Lösung".
-
Rein von der Kompetenz hört sich das doch sehr gut an. Das er seit rund zwei Jahren ehrenamtlich im Präsidium saß, wird das "Ankommen" mit Sicherheit erleichtern, da er gewisse Strukturen schon kennen wird. Dem Verein in diesem Fall wieder einmal vorzuwerfen man bade im eigenen Saft, halt ich hier für übertrieben.
-
Auf jeden Fall Respektschelle ist das übertrieben.
Und das was Borussia mitgeteilt hat passt auch. Gerade gegenüber einem Sponsor hat man Respekt.
Ich denke schon, dass Borussia Stegemann von Anfang an wollte und er die Wunschlösung ist.

Und das was Borussia mitgeteilt hat passt auch. Gerade gegenüber einem Sponsor hat man Respekt.
Ich denke schon, dass Borussia Stegemann von Anfang an wollte und er die Wunschlösung ist.
- fussballfreund2
- fussballfreund2
- fussballfreund2
- fussballfreund2
Ist nicht nur übertrieben sondern einfach lächerlich und peinlich. Passt aber heutzutage ins Bild. Kneipenpolemik at it's best...Respektschelle hat geschrieben: ↑20.09.2024 14:26 Dem Verein in diesem Fall wieder einmal vorzuwerfen man bade im eigenen Saft, halt ich hier für übertrieben.
Wobei mE sich die Rolle von Herrn Stegemann gegenüber Stephan Schippers geändert hat: Stephan Schippers war mE ausschließlich für die Finanzen in der Geschäftsführung zuständig, also CFO. Bei Herrn Stegemann steht zumindest im Kicker, er wird ab 1.1.25 CEO, also Vorsitzender der Geschäftsführung bestehend aus Virkus, Aretz und Stegemann.
Dies wäre mE eine Ausweitung der Verantwortung von Herrn Stegemann gegenüber der bisherigen Rolle von Stephan Schippers, Herr Stegemann macht Finanzen und den Vorsitz, so mein Verständnis.
Dies wäre mE eine Ausweitung der Verantwortung von Herrn Stegemann gegenüber der bisherigen Rolle von Stephan Schippers, Herr Stegemann macht Finanzen und den Vorsitz, so mein Verständnis.
Mit schlaumeiern kennst du dich ja schließlich bestens aus.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.09.2024 14:51 Wohl ein weiteres Kapitel aus der Reihe " Hauptsache schlaumeiern"...oder auch: nix Genaues weiß man nicht, rumposaunen tu ich's trotzdem![]()

Bestehendes Arbeitsverhältis, 3 Monate Kündigungsfrist, wir haben Ende September, Arbeitsbeginn 2.1.25. Passt.Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑20.09.2024 11:22 Hieß es nicht dass man aus Respekt dem aktuellen Arbeitgeber gegenüber noch keinen Namen nennen konnte? Stegemann war doch schon da..
- fussballfreund2
- Borusse-seit-1973
Ok. Ich wollte schon losmosern und die Personalie kommentieren. Aber gut das ich zuerst hier gelesen habe bevor ich meinen Unmut kundtue. Manches was hier geschrieben wurde leuchtet mir dann ein und ich sehe die Entscheidung etwas reflektierter. Bin bei der Aussage " wird mit Rücksicht auf den derzeitigen Arbeitgeber noch nicht bekanntgegeben" immer von einem Fussballverein ausgegangen . Auf die Idee, dass es auch ein Sponsor oder anderes Unternehmen sein könnte , bin ich natürlich nicht gekommen . Da sieht man mal wenn man nicht rechts und nicht links schaut.
- Borusse-seit-1973
Also ....Willkommen in dieser Position und immer ein glückliches finanzielles Händchen. Bitte keine Überdinger drehen