Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 07.02.2012 20:27

@marco@borussia:

Wie bitte?? IDC nicht so doll :shock:
Schon alle Tore/Assists aus der letzten Saison vergessen, ohne die wir
in der 2.Liga kicken würden? Alleine die Relegation: 1 Tor, 1 Assist ? HALLO?!

Im Übrigen abschliessend zu den Altherren V / N: Natürlich sind die hier grundsätzlich Offtopic -
nicht aber bei Angriffen auf Maxi, insbesondere nicht wenn diese so unqualifiziert
und dubios erfolgen wie durch einen gewissen User hier

:schildmeinung:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 08.02.2012 01:19

ich werde das gefühl nicht los dass der ein oder andere immer noch traurig ist das man max eberl im letzten jahr nicht dazu bekommenen hat die brocken hinzuwerfen. :bmgsmily:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47119
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Viersener » 08.02.2012 10:43

telltor hat geschrieben:ich werde das gefühl nicht los dass der ein oder andere immer noch traurig ist das man max eberl im letzten jahr nicht dazu bekommenen hat die brocken hinzuwerfen. :bmgsmily:
und all die sitzen in den verstecken um kommen dann raus wenn 1-2 mal ... es... schlecht läuft :twisted:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von toninho69 » 08.02.2012 11:15

telltor hat geschrieben: ich werde das gefühl nicht los dass der ein oder andere immer noch traurig ist das man max eberl im letzten jahr nicht dazu bekommenen hat die brocken hinzuwerfen. :bmgsmily:
Viersener hat geschrieben: und all die sitzen in den verstecken um kommen dann raus wenn 1-2 mal ... es... schlecht läuft :twisted:
daher jetzt schon mal kritisieren, um dann, wenn's schlecht läuft drauf zu hauen und zu sagen: hab ich's doch gewusst und gesagt. :kopfball:
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 08.02.2012 12:33

telltor hat geschrieben:ich werde das gefühl nicht los dass der ein oder andere immer noch traurig ist das man max eberl im letzten jahr nicht dazu bekommenen hat die brocken hinzuwerfen. :bmgsmily:
Lieber Telltor, hier lassen einige User diese Thematik außen vor und es wäre schön, wenn dieses ewige Thema endlich abgehakt werden könnte - wir sind nicht abgestiegen und Maxi hat bis auf wenige Fehler alles richtig gemacht.
Selbst meine Wenigkeit regt sich nicht mehr über die Vergangenheit auf.

Aus diesem Grund sollten wir dieses Thema endlich ruhen lassen und uns auf den "Augenblick und die Zukunft" konzentrieren.
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 08.02.2012 12:35

Viersener hat geschrieben: und all die sitzen in den verstecken um kommen dann raus wenn 1-2 mal ... es... schlecht läuft :twisted:
Ich bin gespannt wer wann aus euren so genannten Löchern kommt....... :lol:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 08.02.2012 13:11

es sind nicht unsere löscher@mattin,ich sage nur das ich das gefühl nicht los werde.der ein oder andere hat die tür des loches schon einen spalt geöffnet.
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 08.02.2012 13:18

telltor hat geschrieben:es sind nicht unsere löscher@mattin,ich sage nur das ich das gefühl nicht los werde.der ein oder andere hat die tür des loches schon einen spalt geöffnet.
Aber warum sollte er das tun, diese Saison entschädigt doch für die letzten 10-15 Jahre, zumindest empfinde ich das so.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kalle46 » 08.02.2012 14:04

@Mattin.
Da gibt es den Jünter Würzburg der immer noch sauer ist das Rolf Königs nicht Berti Vogts auf dem Fahrrad getroffen hat.
Der nimmt es Maxi täglich übel das er noch immer bei Borussia ist.
Ich vermute das es sich bei Ihm um einen gekränkten Berti Vogst Anhänger handelt.
Solche Leute sind Gift für eine ruhige Borussia.
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 08.02.2012 15:14

Kalle46 hat geschrieben:@Mattin.
Da gibt es den Jünter Würzburg der immer noch sauer ist das Rolf Königs nicht Berti Vogts auf dem Fahrrad getroffen hat.
Der nimmt es Maxi täglich übel das er noch immer bei Borussia ist.
Ich vermute das es sich bei Ihm um einen gekränkten Berti Vogst Anhänger handelt.
Solche Leute sind Gift für eine ruhige Borussia.
Also lieber Kalle, Gift ist hier niemand - wenn jemand seine Meinung äußert, und sich dabei an die "Regeln" hält, so ist das sogar gewünscht, sonst bräuchten wir auch kein "Diskussionsforum!"

Wenn ein User diese Meinung vertritt, so ist das seine Sache - ich habe mit Berti Vogts kein Problem, auch nicht mit Günther Netzer, beide sind nur sehr weit vom Verein entfernt, aber Gift ist das sicherlich nicht, wenn sich jemand einen von beiden im Verein wünscht, auf welchem Posten auch immer.

Effenberg dachte ja auch mal er wäre erwünscht, Gott sei Dank ist der Kelch vorüber gegangen, aber es hätte auch anders kommen können und dann?

Man kann über Max Eberl unterschiedlicher Ansicht sein, aber das ist weder Gift, noch schlecht, es wäre eher langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären...

Für mich steht der Verein im Vordergrund - ich sehe diesen augenblicklich sehr gut besetzt, aber es darf auch andere Meinungen geben.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 08.02.2012 17:28

@mattin.wer oder was sollte,wer tuen :hilfe:
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 08.02.2012 18:21

telltor hat geschrieben:@mattin.wer oder was sollte,wer tuen :hilfe:
Warum sollte er die Tür einen Spalt öffnen, so wie du es geschrieben hast und ich wollte nicht unnütz zitieren....... :winker:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 09.02.2012 03:16

sage mir doch bitte wer?
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 09.02.2012 05:21

Maxe macht sich, logo, im Erfolg is immer einfach, aber ich sehe maxe auch nebenbei, und er bessert sich in allen Zügen, nur diese sicken Pullover sind irre, die werden kein Kult, Maxe, da brauchste Styling-Beratung.

:D
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 09.02.2012 07:53

telltor hat geschrieben:ich werde das gefühl nicht los dass der ein oder andere immer noch traurig ist das man max eberl im letzten jahr nicht dazu bekommenen hat die brocken hinzuwerfen. :bmgsmily:
Lieber Telltor, verstehst du deinen eigenen Post nicht?
Du schreibst doch: der ein- oder andere und da beziehe ich mich drauf. :hilfe:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 09.02.2012 13:27

ok da du ja nicht möchtest nenne ich hier einen namen,mir geht es um jünterwü,und dir?ich verstehe meinen post schon,habe aber grosse zweifel ob du dass kannst,man müsste schon auch den ersten post von mir lesen,um so zu reagieren wie du.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 13:38

:offtopic:

Hier geht es um Eberl nicht um user oder Ex-Spieler.
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 09.02.2012 13:40

telltor hat geschrieben:auf solche leute wie günterwü sollte man nicht antworten,dann läuft sich soetwas von alleine tod.also last ihn doch schreiben und antwortet mit :anbet: :lol:
Meinst du diesen hier? Au weia, Leben und Leben lassen, darum geht es hier in erster Linie und auch wenn mir einige Meinungen nicht wirklich schmecken, so sollte man trotzdem niemanden denunzieren.

Meine Meinung!

Bevor wir aber :offtopic: werden, kann ich nur sagen:

Ich vertraue voll und ganz auf Max und unsere Vereinsführung......
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 09.02.2012 13:40

HerbertLaumen hat geschrieben::offtopic:

Hier geht es um Eberl nicht um user oder Ex-Spieler.
So sieht das aus!
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 09.02.2012 13:50

sorry herbert,wenn jemand max schlecht machen will,dann geht es in meinen augen schon um max.aber lassen wir es.und@mattin es ist einfach schwach von dir zu versuchen die sache hier zu verdrehen,schade.ich werde dass ganze hier beenden. :bmgja:
Gesperrt