borussia.de - Die Homepage
Re: borussia.de - Die Homepage
Läuft bei mir ganz normal
Re: borussia.de - Die Homepage
Keine Ahnung, aber ich finde die neue Hompeage. Ka**e. Std. gescrolle wie auf dem Smartphone. Nervig.
Wie kommt man eigentlich über die Homepage ins Forum? Ist der Link versteckt?
Wie kommt man eigentlich über die Homepage ins Forum? Ist der Link versteckt?
- Borusse 61
- Beiträge: 42462
- Registriert: 19.09.2014 19:49
- Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt
Re: borussia.de - Die Homepage
Nein, es gibt keinen auf der neuen HP....
Re: borussia.de - Die Homepage
Finde die neue Seite auch optimierungsbedürftig.
Keine Sitemap, kein Link zum Forum, keine Tabellen der Nachwuchsteams...hoffe da wird nochmal nachjustiert.
Keine Sitemap, kein Link zum Forum, keine Tabellen der Nachwuchsteams...hoffe da wird nochmal nachjustiert.
-
- Beiträge: 364
- Registriert: 23.09.2008 22:58
Re: borussia.de - Die Homepage
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.09.2020 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
- Beiträge: 11338
- Registriert: 26.09.2008 15:19
- Wohnort: Düsseldorf
Re: borussia.de - Die Homepage
Und warum nicht? Gibts da schon Infos zu? Will der Verein mit dem Forum nicht mehr in Zusammenhang stehen? ^^
- HerbertLaumen
- Beiträge: 49268
- Registriert: 24.05.2004 23:14
- Wohnort: Sagittarius A*
Re: borussia.de - Die Homepage
Uns wurde nichts mitgeteilt und ich werde da auch nicht nachhaken.
-
- Beiträge: 819
- Registriert: 17.09.2014 19:26
- Wohnort: Gießen
Re: borussia.de - Die Homepage
Hat sonst noch jemand das Problem dass diese blöde push werbung nicht weg geht wenn man aufs Kreuz drückt....oder check da was net...
-
- Beiträge: 364
- Registriert: 23.09.2008 22:58
Re: borussia.de - Die Homepage
Warum ist z.B. die Tabelle der U 23 wieder entfernt worden!
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 11.08.2004 12:44
Re: borussia.de - Die Homepage
Früher hatten wir mal wirklich eine klasse Homepage. Ich finde die heutige ist so schlecht, dass ich gar nicht mehr oder nur selten noch draufgehen. Wie kann man eine gut funktionierende Seite so verschlimmbessern?
- BurningSoul
- Beiträge: 12738
- Registriert: 31.10.2012 22:59
Re: borussia.de - Die Homepage
Die neue Homepage ist halt für mobile Geräte gemacht. Große Bilder und viel "wischen". Dass die Tabellen in den U- und Jugendmannschaften fehlen ist ein kleines Detail, das leider ein Problem an der Homepage aufzeigt. Beim alten Design hab ich zumindest alle zwei Wochen auf die Homepage geschaut. Ergebnisse und die Tabelle unserer Jugendabteilung. Die fehlende Tabelle der U23 kann man vielleicht gerade noch verschmerzen. Die Regionalliga West-Tabelle hat eigentlich jede gute Sportseite schnell griffbereit. Aber wer nicht so sicher im Umgang mit Google und Co ist, findet die Tabelle der U17 vielleicht nicht so einfach.
Da sprechen wir dann einfach von Service. Als Fan eines Bundesligavereins möchte ich auf der Homepage alle Informationen haben, ohne dass ich mich noch anderer Quellen bedienen muss. Ebenfalls wäre eine interne Scorerliste unserer jeweiligen U-Mannschaft nicht verkehrt. Einsätze, Vorlagen, Tore. Dann könnte man direkt auf einem Blick sehen, welches unserer Talente sich gut schlägt, ohne dass man alle Spielberichte nachschauen muss.
Da sprechen wir dann einfach von Service. Als Fan eines Bundesligavereins möchte ich auf der Homepage alle Informationen haben, ohne dass ich mich noch anderer Quellen bedienen muss. Ebenfalls wäre eine interne Scorerliste unserer jeweiligen U-Mannschaft nicht verkehrt. Einsätze, Vorlagen, Tore. Dann könnte man direkt auf einem Blick sehen, welches unserer Talente sich gut schlägt, ohne dass man alle Spielberichte nachschauen muss.
- raute56
- Beiträge: 18656
- Registriert: 15.03.2009 21:12
- Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)
Re: borussia.de - Die Homepage
BurningSoul, so ist es leider.
Zuerst habe ich gedacht, ich sei zu blöd, um die Tabellen zu finden, bis ich merkte, dass sie in der Tat nicht mehr zur Information angeboten werden.
Das hat nichts mehr mit Service zu tun.
Natürlich weiß ich, wo ich die Tabellen finden kann, aber dann muss ich mehrere unnötige Schritte machen. Team, Spielplan, Tabelle gehören einfach zusammen.
Nichr nur aus diesem Grund gehe ich nur noch sehr sehr selten auf die Hompage der Borussia.
Zuerst habe ich gedacht, ich sei zu blöd, um die Tabellen zu finden, bis ich merkte, dass sie in der Tat nicht mehr zur Information angeboten werden.
Das hat nichts mehr mit Service zu tun.
Natürlich weiß ich, wo ich die Tabellen finden kann, aber dann muss ich mehrere unnötige Schritte machen. Team, Spielplan, Tabelle gehören einfach zusammen.
Nichr nur aus diesem Grund gehe ich nur noch sehr sehr selten auf die Hompage der Borussia.
Re: borussia.de - Die Homepage
Die Homepage ist doch nur noch der verlängerte Arm des Fohlen-Shop´s.
Grausam, ich war ewig nicht mehr drauf.
Grausam, ich war ewig nicht mehr drauf.
Re: borussia.de - Die Homepage
Dann schreibt doch mal die Medienabteilung an und fragt nach ob man die nicht wieder einbauen kann. Sich hier darüber zu beschweren bringt nichts
Re: borussia.de - Die Homepage
Weiss nicht ob es hier schon woanders thematisiert wurde. Es gibt ja jetzt auch einen Servicechat, das ist echt mal ein klasse Service!
Früher hing man stundenlang in der Warteschleife oder konnte in den letzten Jahren höchstens bei der Ticket Hotline anrufen, jetzt bekommt man binnen weniger Sekunden eine Antwort auf sämtliche Fragen.
Früher hing man stundenlang in der Warteschleife oder konnte in den letzten Jahren höchstens bei der Ticket Hotline anrufen, jetzt bekommt man binnen weniger Sekunden eine Antwort auf sämtliche Fragen.
Re: borussia.de - Die Homepage
Ich hatte nach 20 Minuten keine Antwort und dann um Rücksprache per E-Mail gebeten, obwohl ich auf meine E-Mail vorher keine Antwort erhalten habe.
Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort per E-Mail, dass der Service-Chat gestört war und ich jetzt in den Chat zurückkehren könne. Also habe ich da mein Anliegen erneut formuliert, das dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Dass es da dann eine nur unzureichende Klärung gab, kann der Service-Chat nichts dafür. Als Erleichterung habe ich das Ganze Prozedere aber nicht empfunden.
Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort per E-Mail, dass der Service-Chat gestört war und ich jetzt in den Chat zurückkehren könne. Also habe ich da mein Anliegen erneut formuliert, das dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Dass es da dann eine nur unzureichende Klärung gab, kann der Service-Chat nichts dafür. Als Erleichterung habe ich das Ganze Prozedere aber nicht empfunden.
Re: borussia.de - Die Homepage
Oh, das wundert mich ein wenig.
Mein Anliegen wurde vorhin umgehend geklärt. Habe das bislang aber auch nur 1x genutzt und sicherlich kommt es auch immer drauf an worum genau es geht...
Mein Anliegen wurde vorhin umgehend geklärt. Habe das bislang aber auch nur 1x genutzt und sicherlich kommt es auch immer drauf an worum genau es geht...
Re: borussia.de - Die Homepage
Für leichte Fragen kann der Service-Chat sicher auch nützlich sein.
Bei meinem Anliegen (Shop-Bestellung unvollständig, Lieferzeit 17 Tage) war's dann anscheinend zu kompliziert und ich wurde mit der Info verabschiedet, dass die Bestellung nachgeschickt wird. Das war aber dann schon wieder eine falsche Information, da ein Artikel (Wendt-Trikot) in der Zwischenzeit ausverkauft war, was ich dann wieder per E-Mail erfahren habe.
Das hat also eher so mittelgut funktioniert.
Vielleicht hatte ich auch einfach Pech.
Auf einem anderen Blatt steht dann, dass man mir auch kein Alternativangebot gemacht hat (anderes Trikot mit Wendt-Flock), sondern auf Nachfrage mir nur kurz mitteilte, ich könne ja einen Individualflock wählen. Aber das ist ein Thema für sich.
Bei meinem Anliegen (Shop-Bestellung unvollständig, Lieferzeit 17 Tage) war's dann anscheinend zu kompliziert und ich wurde mit der Info verabschiedet, dass die Bestellung nachgeschickt wird. Das war aber dann schon wieder eine falsche Information, da ein Artikel (Wendt-Trikot) in der Zwischenzeit ausverkauft war, was ich dann wieder per E-Mail erfahren habe.
Das hat also eher so mittelgut funktioniert.
Vielleicht hatte ich auch einfach Pech.
Auf einem anderen Blatt steht dann, dass man mir auch kein Alternativangebot gemacht hat (anderes Trikot mit Wendt-Flock), sondern auf Nachfrage mir nur kurz mitteilte, ich könne ja einen Individualflock wählen. Aber das ist ein Thema für sich.
Re: borussia.de - Die Homepage
Auf der Homepage sollten , meiner Meinung nach , Seiten ohne Barriere drinstehen .
Zumindest mit der Anmerkung - Nicht barrierefrei
Ich mach Seiten auf. --- Bitte bezahlen ---- Mach ich zu
Zumindest mit der Anmerkung - Nicht barrierefrei
Ich mach Seiten auf. --- Bitte bezahlen ---- Mach ich zu
Re: borussia.de - Die Homepage
Ich schreib es mal hier, ist es Normal das Borussia weiter einem den Newsletter schickt, obwohl man schon X Mal auf abstellen geklickt hat Es wird langsam nervig, andere sind da echt Kundenfreundlicher...