Naja, zumindest die Segelohren sind gleich!!
Ne, die wollte nix damit zu tun haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Und hast du deiner Mami auch die Grüße ausgerichtet?
tatsächliches zitat Christian Ziege aus dem o.g. artikel: »Ich hoffe, dass wir oben dabei sind.«„Nach den nächsten vier Spielen sind wir oben dabei“
[...]
...Zitate sind eine wunderbare Sache für Journalisten. Sie untermauern Thesen, entkräften sie oder lassen aufhorchen. Was auch noch geht, demonstriert heute der Express.
[...]
tatsächliches zitat Oliver Neuville aus dem o.g. artikel: »Ich glaube, dass wir danach oben stehen.«„Nach den vier Spielen stehen wir oben“
[...]
zitat Oliver Neuville siehe oben. naja, fast. »Ich hoffe und ich glaube, dass wir in zwölf Tagen wieder ganz oben stehen werden.««In zwölf Tagen sind wir wieder ganz oben»
[...]
....Fünfmal in der Woche berichtet ein RP-ONLINE-Video-Team über die Borussia....
Hier geht's zu den Borussia-Videos: www.rp-online.de/borussia
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ischt.htmlPädophiler am Stadion erwischt
VON GABI PETERS -
zuletzt aktualisiert: 24.03.2009
Mönchengladbach (RP) An einem Borussia-Ticketschalter hat die Polizei am vergangenen Freitag einen mutmaßlichen Kinderschänder festgenommen. Damit endete die siebenwöchige Flucht eines Mannes, der per Haftbefehl gesucht wurde.