Hannover 96

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 31.05.2008 08:18

Mikael wird sehen was hier entstanden ist und staunen was wir alleine geschafft haben!!!
Wir können doch stolz auf das sein was wir geleistet haben.
Er wird im Borussiapark als gerngesehener Gast empfangen werden.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Inselfohlen » 31.05.2008 08:24

Naja, ich bin mal gespannt, wie die besten Fans der Welt den Mika empfangen, wenn er denn bald mit H96 im Borussia-Park aufläuft. Ein Spieler, den sooo viele soooo gerne bei uns gesehen hätten.

Wenn es so ein Empfang wird, wie die Reaktion der Fans beim letzten Spiel gegen Freiburg, dann gute Nacht.

Beste Fans der Welt halt, ....... :shock: :x
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 31.05.2008 09:31

Tomka hat geschrieben:Mikael wird sehen was hier entstanden ist und staunen was wir alleine geschafft haben!!!
Das wird ihm herzlich egal sein denke ich mal... So wie es mir auch herzlich egal gewesen wäre, selbst wenn er nach Köln gegangen wäre ;)
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 31.05.2008 10:45

Inselfohlen hat geschrieben:Wenn es so ein Empfang wird, wie die Reaktion der Fans beim letzten Spiel gegen Freiburg, dann gute Nacht.

Beste Fans der Welt halt, ....... :shock: :x
Das war der tiefpunkt der saison...viel schlimmer als die Niederlagen gegen Hoffenheim und Mainz...ich saß auf der ost und hab mich so nem deppen neben mir der meinte pfeifen zu müssen angelegt....grausam peinlich..... I_D_I_O_T_E_N...



Ich hoffe das Forssell den Empfang bekommt den er als nichtabstiegsheld verdient hat!

Der rest von dem dreckshaufen darf beschimpft und ausgepfiffen werden wie immer ;-)
Benutzeravatar
Karl de Schluff
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2008 15:32
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Karl de Schluff » 31.05.2008 10:53

Das verdammte gepfiffe nach der ersten Hälfte geht mir auch tierisch auf den Sack! Die Leute die da pfeifen haben warscheinlich am lautesten gejubelt als das erste Tor für uns fiel...lächerlich! Ich für meinen Teil gehe ins Stadion um meine Borussia zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen.

Musste ich mal loswerden...
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 31.05.2008 11:52

Na hoffentlich ist das Thema nun vom Tisch...

Bin ja mal gespannt, wie die Fans reagieren, wenn der *Nichtabstiegsheld* (So ein Mist,als hätte er allein dafür gesorgt...) gegen uns eine Bude macht :lol:

Obwohl ich ja schon vorm geistigen Auge hab, das Steve ihn so ein klein wenig umsäbelt... :twisted:
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 31.05.2008 12:02

Ich wär dafür, dass wir irgendnen Banner für ihn basteln, wenn er in den Park kommt... schließlich sollte man die Pfeif-XXX daran erinnern, was er für uns getan hat, sprich, dass er uns damals in der Saison den A... gerettet hat!

Wilkommen zurück in der Bundesliga Mika! :D
Benutzeravatar
Sef Vergoossen
Beiträge: 841
Registriert: 25.04.2008 05:37
Wohnort: Venlo

Beitrag von Sef Vergoossen » 31.05.2008 12:33

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ob wir uns um ihn bemüht haben oder nicht ist doch völlig schnuppe. Hannover ist finanziell ne andere Liga derzeit (zumal Kind auch noch in die Transfers privat mit einzahlt- wird von 10 Mio. aus seiner Tasche spekuliert). ...
Gehälter von 2 Mio - Spieler für 5 Mio - ein Präsi der 10 Mio in den Verein buttert (diese Saison)
Prinzipiell stimme ich dir zu CRCerrano, Hannover spielt noch in ner anderen Liga, vor allem was Gehälter angeht. Aber das tun ja derzeit leider alle Erstbundesligisten außer KSC, Arminia, Cottbus und Köln :( Möchte deine Aussagen aber ein wenig runterschrauben.
Denke zum einen, es wird nicht mehr lange dauern bis auch bei Borussia wieder Gehälter um die 1,5 Mio. gezahlt werden.
Zum anderen hätten wir ja jetzt schon ein Transferbudget von 6-7 Mio. Glaube das ist nicht weit weg von Hannover, die diese Saison wahrscheinlich auch nicht mehr als 5-6 Mio. aufwenden werden.
Die letzte Saison war für 96 (erst mal) eine absolute Ausnahme, wenn ich mir die Transferbilanzen der letzten Jahre so ansehe.
Auch die 5 Mio. für Hanke fallen da erstmalig aus der Rolle.
ColaRumCerrano hat geschrieben: Dem Spieler wurden 1,6 Mio jährlich geboten und er hat es abgelehnt. Was meinst du wer bei uns so viel verdient?
Außerdem kann 96 kein besseres Angebot an Huszti abgeben, die Grenzen scheinen auch hier erreicht. Ist vielleicht Verhandlungstaktik.
Aber würde der Rubel dort so rollen, wie du beschreibst, würde Kind wohl ohne Murren einige 100.000 jährlich draufpacken.
29.05.08 hat geschrieben:Der ungarische Nationalspieler, der beim Tabellenachten der letzten Bundesliga-Saison noch ein Jahr unter Vertrag steht, hatte mehr Gehalt gefordert. Beide Seiten konnten sich in ersten Gesprächen aber nicht einigen. Vereinschef Martin Kind begründete das vorläufige Ende der Verhandlungen damit, dass der Verein „an die Grenze des Machbaren gegangen ist und Hannover 96 nicht mehr leisten kann“.
Übrigens an alle die im Forssellfred an ein benötigtes horrendes Gehalttsangebot um die 3,5 Mio. brutto unterstellten - Miklu wird bei 96 scheinbar auch nicht viel mehr Gehalt beziehen, als 1,5 Mio. :wink:
Benutzeravatar
Karl de Schluff
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2008 15:32
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Karl de Schluff » 31.05.2008 13:07

Sef Vergoossen hat geschrieben:Übrigens an alle die im Forssellfred an ein benötigtes horrendes Gehalttsangebot um die 3,5 Mio. brutto unterstellten - Miklu wird bei 96 scheinbar auch nicht viel mehr Gehalt beziehen, als 1,5 Mio. :wink:
Meinst du jetzt 1,5 Mio brutto oder netto? Wenn du nämlich netto meinst, ist da nur eine differenz von ca. 250000 €

Oder ich versteh nicht was du meinst :wink:
Benutzeravatar
Sef Vergoossen
Beiträge: 841
Registriert: 25.04.2008 05:37
Wohnort: Venlo

Beitrag von Sef Vergoossen » 31.05.2008 13:14

Bekäme Huszti etwa 1,6 Mio. € netto, bei der abgelehnten Gehaltsaufstockung?

Verstehst mich also mit Brutto richtig :wink:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4718
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 31.05.2008 13:25

Sef Vergoossen hat geschrieben: Außerdem kann 96 kein besseres Angebot an Huszti abgeben, die Grenzen scheinen auch hier erreicht. Ist vielleicht Verhandlungstaktik.
Aber würde der Rubel dort so rollen, wie du beschreibst, würde Kind wohl ohne Murren einige 100.000 jährlich draufpacken.
29.05.08 hat geschrieben:Der ungarische Nationalspieler, der beim Tabellenachten der letzten Bundesliga-Saison noch ein Jahr unter Vertrag steht, hatte mehr Gehalt gefordert. Beide Seiten konnten sich in ersten Gesprächen aber nicht einigen. Vereinschef Martin Kind begründete das vorläufige Ende der Verhandlungen damit, dass der Verein „an die Grenze des Machbaren gegangen ist und Hannover 96 nicht mehr leisten kann“.

Ich kann auch nur das sage, was die ortsansässige Presse hier so von sich gibt(NP - HAZ), aber da ist man sich relativ sicher das ein höheres Gehalt durchaus machbar wäre, aber halt das Gehaltsgefüge sprengen würde. Huzsti wäre mit 1,6 Mio (Netto) keineswegs der Topverdiener bei 96. Enke bekommt 2 Mio und ein Hanke und bestimmt auch noch 2-3 andere werden ebenfalls zwischen 1,5 und 2 Mio bekommen (z.B. Schlaudraff).
Huzsti hat eine gute Saison gespielt, was aber noch lange keine solchen Forderungen rechtfertigt. Auch bei den 1,6 schien eine Einigung nicht mal nah, so das das Angebot zurück gezogen wurde.

Ich sehe ihn fast schon in Hamburg und habe ein wenig Sorgen das Trochowski mit ihm verrechnet wird (würde den eher bei uns sehen, wenn auch unrealistisch).
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 01.06.2008 01:39

Ich hab's geahnt, dass ihn Howie am Ende doch noch nach Hannover holt ... und besser als ein Transfer zu den Glasgow Rangers finde ich diesen Wechsel allemal! :)

Hätte ihn zwar gerne wieder im Borussen-Dress gesehen ... aber gut, man kann nicht alles haben! :wink:
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Der Fan » 01.06.2008 07:35

Das stimmt Celtic-Boy und wenn man alles hat wird man feststellen, daß man irgendwie immer noch nicht zufrieden ist... :D

Danke an meine Hannoveraner Nachbarn, haben Geld was wir wohl nicht haben und können somit risikoreiche Transfers tätigen. HAHA was ein Schwachsinn. Wenn man keine Connection hat außer in Österreich und der Schweiz, kann man sich nicht stattfindende Transfers immer schön reden. Mach ich im meinem Leben auch so! Forssell wird uns vermutlich jeden Spieltag mit einem Stich im Herzen daran erinnern was wir hätten haben können.
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 01.06.2008 12:40

oh man.. @ der fan : peinlich, peinlich dein posting..
wartet erstmal ab wie frossell noch drauf ist, seine quote in england ist ehrlich gesagt schlecht. und in den 5 jahren die er von uns weg ist war er gefühlte 3 jahre verletzt ?!
also immer mal auf teppich bleiben. letztes jahr um diese zeit wars doch genau so.. wieso verpflichtet man friend ? warum ndjeng? warum voigt? usw.
habt mal einbisschen vertrauen in ziege und luhukaym und stell nich schon transfers in frage die nochnichtmal offiziel vorgestellt sind, also echt :roll:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4718
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.06.2008 13:06

Der Fan hat geschrieben:Das stimmt Celtic-Boy und wenn man alles hat wird man feststellen, daß man irgendwie immer noch nicht zufrieden ist... :D

Danke an meine Hannoveraner Nachbarn, haben Geld was wir wohl nicht haben und können somit risikoreiche Transfers tätigen. HAHA was ein Schwachsinn. Wenn man keine Connection hat außer in Österreich und der Schweiz, kann man sich nicht stattfindende Transfers immer schön reden. Mach ich im meinem Leben auch so! Forssell wird uns vermutlich jeden Spieltag mit einem Stich im Herzen daran erinnern was wir hätten haben können.
Was soll der Inhalt des rot markierten aussagen?
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 01.06.2008 13:20

Der Fan hat geschrieben:Forssell wird uns vermutlich jeden Spieltag mit einem Stich im Herzen daran erinnern was wir hätten haben können.
Einen Spieler Mikael Forsell mit der Form wie damals in Gladbach wünscht sich jeder Verein. Er hat mittlerweile mehrere Jahre bei Birmingham City gespielt. An uns war er für ein halbes Jahr ausgeliehen, warum sollten wir eine Art "Anrecht" auf ihn haben? Hannover 96 ist in einer anderen Entwicklungsstufe, weil sie sich seit Jahren in der ersten Liga etabliert haben. Ein Spieler aus der Premiere Leaugue wechselt dann natürlich eher dorthin. Schade für uns - aber so ist das halt. Aber die letzte Zeit hat er bei Birmingham City sicherlich nicht so überragend gespielt wie wir ihn in Erinnerung haben. Da die englische Liga einen schnelleren Fußball spielt, bin ich gespannt wie er sich bei Hannover zeigen wird bzw. ob er dadurch auf dem Platz wieder profitieren kann.
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Der Fan » 01.06.2008 17:09

@Culumba Das rot markierte? :D Stört dich was an der Aussage? Darf man nicht mal was sagen was man fühlt?

@Gallagher

Gerade weil in England schneller gespielt wird, ist die Bundesliga ein gefundenes Fressen für den Finnen. Denkt an mich bei jedem Tor.

Beim Herrn wünsche ich mir für jedes Mika Tor einen Borussen-Sieg, damit wir wenigstens auch davon profitieren.

Danke Vater
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 01.06.2008 17:58

@Der Fan. Ich habe ja bereits erwähnt, dass Forssell 6-8 Tore erzielen wird. :wink: Als er zu uns kam war er auch nicht fit gewesen und wir hatten ihn nur in der Rückrunde. :wink:

Mal sehen ob wir beide mit unserer Einschätzung richtig liegen was Mika betrifft. :wink:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 01.06.2008 18:35

Schade :cry:
Alle Forssell-Kritiker, besonders Don Pedro, werden sich schwarz ärgern, wenn Miklu nächste Saison >10 Tore schießt und verletzungsfrei durch die Saison kommt. Wir holen dann eben irgendwelche Graupen aus Israel, na ja.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 01.06.2008 18:53

Forssell wäre zu grosses Risiko gewesen, (immer kaputt), finde es richtig , dass wir ihn nicht geholt haben.
In Israel gibts schon gute Spieler z.B. Colautti :!:
Antworten