11 : 14

..........................................................................................................
HIGH TENSION

..........................................................................................................
SIN CITY

für mich persönlich ist dieser film ein richtiges juwel.|XB| Greg |XB| hat geschrieben:worüber geht 11:14
Da kann ich nur zustimmen....Quanah Parker hat geschrieben:DIESE streifen könnte ich ruhigen gewissens empfehlen :
11 : 14
HIGH TENSION
das stimmt , kann dir nur zustimmen, der film ist echt superQuanah Parker hat geschrieben:Jungfrau (40) Männlich, sucht....
der film ist der absolute brüller.
habe mich schlapp gelacht.
erst konnte ich mir unter diesen titel nicht so recht etwas vorstellen.
dachte es ist wieder so eine blöde komödie, wie wir es schon tausendmal gesehen haben.
das war aber ein irrtum.
der film ist gnadenlos geil.......
absolut richtig, Onkel Kolkka..!Onkel Kolkka hat geschrieben:
HIGH TENSION
High Tension: ein absolut genialer und zugleich brutaler Horror/Splatterfilm
|XB| Greg |XB| hat geschrieben:naja ich finde den film nicht so toll - witzige szenen sind sicherlich vorhanden aber wenn jemand nur sehen will wo über sex gesprochen wird dann ist das das richtige... evtl das richtige für den boy
Kirk hat geschrieben:@quanah ist das nicht der film wo viggo einen restaurantbesitzer spielt bei dem eingebrochen wird und der die einbrecher dann abschiesst und hinterher stellt sich raus das viggo selber ein killer ist? Ich hab mal ne kurzen ausschnitt bei cinema tv auf tele 5 gesehen. Klang alles sehr kompliziert.
borussia_1900 hat geschrieben:Ein Duke kommt selten allein soll gar nicht so schlecht sein. Hat ihn denn jemand vielleicht schon gesehen?
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=862 ... df21fd203c