Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 24.09.2023 11:12

Lese gerade, Matt Riddle ist auch entlassen, wohl aufgrund viele Hintergrund Sachen. So oder so, ich konnte mit ihm auch nicht viel anfangen. Nachdem leider er alleine unterwegs war, hätte man ihm etwas ernster und "erwachsener" darstellen können. Aber nun :winker:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 24.09.2023 17:56

Riddle hat sich selbst rausgekegelt durch mehrfach unprofessionelles Verhalten. So wurde er schon zweimal für 8 Wochen suspendiert weil er gegen die Wellness-Richtlinien verstoßen hat. Vor einigen Wochen hat er dann einem Polizisten am Flughafen sexuelle Belästigung vorgeworfen, den Post in den sozialen Medien aber schnell wieder gelöscht. Laut Polizei soll Riddle aber grundlos ausgerastet sein und das unter Drogeneinfluß weshalb er zuletzt aus den Shows geschrieben wurde. Der ist glaube ich nicht nur IC sondern auch OOC dauerverstrahlt, ich vermute WWE hat ihn nur deshalb so lange behalten weil man aus dem RKO-Merchandise massig Profit geschlagen hat. Ansonsten kannst du auf so jemanden ja nicht ernsthaft setzen.

Großes Pech übrigens für LA Knight. Bei Smackdown wurde Cena von der Bloodline vermöbelt und Knight sollte eigentlich zur Rettung rauskommen. Das wäre vielleicht der Startschuß einer Story geworden die ihm später ein Match gegen Reigns gebracht hätte. Allerdings wurde er vor Ort positiv auf Covid getestet und so wurde nichts draus. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Zum Thema bloodline, ganz komisches Booking gerade. Erst turnt Jimmy gegen Reigns, dann betrügt er seinen Bruder damit der nicht so wird wie Reigns. Nur um sich jetzt doch wieder bei der bloodline einzuschleimen - häää? :noidea:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 01.10.2023 09:01

Domdom nicht mehr NXT Gürtelträger, läuft wohl ohne "Mami" nicht... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 01.10.2023 19:06

Aber verdienter Titelgewinn für Trick Williams. Der bringt alle Voraussetzungen mit um irgendwann ein Topstar aus dem eigenen Stall zu sein. Jung, sehr chrarismatisch, athletische Figur, nicht zu klein (wichtig für Vince :mrgreen:) und ein Entrance Theme auf das die Fans abgehen.
Schön auch zu sehen wie auch deutschprachige Wrestler mal ins Rampenlicht kommen. Erst Imperium und jetzt Ilja Dragunov als NXT-Champion der als Kind aus Russland nach Deutschland kam und hier mit dem Training angefangen hat.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 04.10.2023 16:09

:mrgreen: Mami wieder da, Domdom wieder Champ ... und Edge (Adam) bei AEW... wünsch ihm da alles Gute, schade das man ihm bei WWE nicht noch, sei es Kurz, einen Titel gab.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 25.10.2023 21:50

WWE gab heute bekannt, daß zum ersten mal eine Großveranstaltung in Deutschland stattfinden wird - "Bash in Berlin" am 31. August. Wenn da mal nicht Gunther oder Ludwig Kaiser einen Titel gewinnen. 8) Und Der aktuelle NXT-Champion Ilja Dragunov ist ja auch in Deutschland groß geworden. Geile Nummer für "unsere" Jungs (nehme den Ösi Gunther einfach mal dazu) sich jetzt auf so großer Bühne in der Heimat präsentieren zu können. :daumenhoch: Bin mal gespannt ob Tim "Gym" Wiese jetzt auch nochmal das Training aufnimmt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 26.10.2023 10:01

:daumenhoch:

Geil auch gestern das Kaiser mit Kommentiert hat bei Prosiebenmaxx / Raw .. und ich bin auf eine Art froh das bal Rugby vorbei ist, Smackdown Sonntag Abend nervt, auch wenn Maxx mit dem Übetragen der WM etwas übertreibt.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 26.11.2023 09:53

Survivor Series ist vorbei, die erste Großveranstaltung ohne Bloodline-Beteiligung seit gefühlt einer halben Ewigkeit. Mit Logan Paul dem nächsten Teilzeitwrestler einen Titel zu geben war auch nicht so optimal. Trotzdem hat WWE stark abgeliefert, besonders mit den zwei unterhaltsamen Wargames-Matches. Iyo Sky´s Spot mit der Mülltonne vom Käfigrand war :shock: . Gunther darf seine Rekord IC-Titelregentschaft weiter ausbauen. Und dann nicht nur die Rückkehr von Randy Orton sondern zum Schluß auch CM fkn´ Punk, mit der Fülle an Main Eventern könnte uns eine ganz heiße Road to Wrestlemania bevorstehen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 26.11.2023 13:02

Naja, noch nichts davon gesehen, aber Orton hatte es doch mit dem Rücken? Da ist doch Muskelaufbau gut oder? :) In Sachen Titel schau ich schon gar nicht mehr... für mich werden alle nur noch herab gesetzt vom Wert her. Lange keine Verteidigungen mehr und wenn eh kein Wechsel. CM Punk bin ich mal gespannt was man da vor hat.
Respektschelle
Beiträge: 660
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Wrestling

Beitrag von Respektschelle » 27.11.2023 22:35

Ich denke, dass Reings und Gunther im nächsten Jahr ihre Titel verlieren werden. Gerade bei Reigns mehren sich ja die Stimmen, welche sich endlich einen Titelwechsel wünschen. Gunther wird man in den ME pushen, ganz sicher. Ab mit ihm ins WHC Picture.

Und was bleibt von der Series hängen? Natürlich die Rückkehr von CM Punk. Habe ich komplett nicht erwartet trotz der Gerüchte. Gänsehaut Moment! Randy Orton auch endlich zurück und meine XXX sah der fit aus. Und R-Truth ist auch zurück! :lol: :wink:

Die nächsten Wochen und Monate werden großartig, davon bin ich überzeugt. Aktuell hat man so viele und frische Möglichkeiten wie schon seit Jahren nicht. Und Ende Januar startet mit dem Royal Rumble ja auch die Road to Wrestlemania, unter der Führung von Hunter. Herrliche Zeiten für Wrestling Fans, bzw. WWE Fans. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 02.01.2024 21:05

The Rock trat gestern als Neujahrsüberraschung bei RAW auf nachdem Hunter erst getrollt hat als er im Vorfeld einen ehemaligen Champion ankündigte - und dann Jinder Mahal herauskam. :lol: Entsprechend fiel die Reaktion des Publikums aus welches ihre gezückten Handys unter Buhrufen gleich wieder weggesteckt hat. :mrgreen: Mahal durfte ein wenig über die Amerikaner herziehen bevor The Rock dann als großer Patriot zur Verteidigung herauskam.

Am interessantesten der letzte Satz seiner Promo mit der Anspielung als Head of the Table. Wenn das mal kein Fingerzeig ist auf das lang erwartete große Familienduell gegen Reigns. Frage nur wann das stattfinden soll, man hat jetzt schon fast zu viel Stars die um die wenigen Plätze in den Wrestlemania Main-Events buhlen. Wenn nun noch The Rock dazu kommt wird es aber mal richtig eng. Darum vermute ich mal, daß sie ein großes Match schon vorher beim Rumble oder Elimination Chamber bringen. Da Rock wohl wegen Hollywood nur einen Kampf bestreiten wird macht es am meisten Sinn sich ihn dort für Reigns hinlegen zu lassen bevor dann Cody bei Mania gegen Reigns den payoff bekommt. Aber vielleicht geht es auch in eine andere Richtung, unter Hunters Regie ist jedenfalls mehr möglich als vorher bei McMahon.

Und R-Truth ist einfach Gold wert wie er mit seiner Verpeiltheit den Judgment Day durcheinanderwirbelt. Besonders Priest hat Mühe im Charakter zu bleiben und muß sich bei den Segmenten häufiger das Grinsen verkneifen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 28.01.2024 19:40

R-Truth ist echt top :mrgreen:

Zum Rumble... :gaehn: Auch wenn ich mit den Siegern der Battle... zu frieden bin. Vor allem bei den Herren, nicht CM oder so... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 28.01.2024 22:17

Cody soll also jetzt im zweiten Anlauf seine "Story finishen". Das war zwar vorhersehbar, aber sein Sieg macht auch am meisten Sinn daher paßt es. Ein Match Reigns gegen Rock können sie sich erstmal schenken denn Reigns wird den Titel bis Wrestlemania behalten - allerdings wäre es lustig die Reaktionen zu erleben wenn Cody dort schon wieder leer ausgeht. :mrgreen:

Punk wird sich sein Match gegen Rollins dann wohl über Elimination Chamber sichern. Da Rollins sich vor zwei Wochen gegen Mahal am Knie verletzt hat und er sich auch schon länger mit einem lädierten Rücken durchschleppt wird dieser Titel wohl auch wechseln damit er sich danach mal richtig auskurieren kann.

Den Frauen-Rumble fand ich besser, vor allem dank Jade Cargill. Die strahlt Superstar aus allen Poren aus und ihre Einzugsmusik mit den e-Gitarren Elementen ist auch geil. So wie der Aufbau von Nia Jax in den letzten Wochen war hatte ich mir schon damit gerechnet, daß Cargill um direkt mal richtigen Impact beim Debüt zu haben Jax übers Seil befördern wird. Der kurze Standoff mit Bianca war auch beeindruckend, dieses Match muß man bei einer Wrestlemania bringen.
VfL1900Borussia
Beiträge: 967
Registriert: 26.09.2015 14:19

Re: Wrestling

Beitrag von VfL1900Borussia » 30.01.2024 01:15

Punk hats auch erwischt, gerissener Trizeps.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 30.01.2024 11:01

Wünsch ich so Gute besserung, aber im Ring werde ich ihn so nicht vermissen.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 30.01.2024 19:13

Ein bißchen Ringrost hat er offenbar schon, seit seiner Rückkehr hatte er erst ein Match bei einer Houseshow gegen Dominik und beim Rumble kam er auch ziemlich spät rein. Schade für ihn, aber daraus ergibt sich für andere die Chance in einem der beiden Main Events zu stehen. McIntyre wurde beim gestrigen RAW schonmal gut in Position gebracht mit der Attacke gegen den verletzten Arm von Punk. Und da Rollins ja auch seine Wehwechen mit sich rumschleppt macht es vielleicht sogar besser Sinn Punk vs. Rollins erst nächstes Jahr zu bringen wenn beide topfit sind.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12595
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Wrestling

Beitrag von BurningSoul » 30.01.2024 19:46

Dass Punk als Nummer 27 reinkam, hatte bestimmt auch historische Gründe. Die 27 war viele Jahre die "Glücksnummer" beim Rumble. Zumindest gab es in den ersten Jahren mehrere Gewinner mit dieser Startnummer. Da wollte man die Fans sicherlich nicht enttäuschen, in dem man einen austauschbaren Wrestler hinausschickt.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 30.01.2024 20:36

Es wird auf mehreren Nachrichtenseiten berichtet, daß Bron Breakker im Rubble 1:1 die Rolle von Brock Lesnar übernommen hat. Also erstmal kurz alles plätten, ein paar Gegner rauswerfen um dann von Dominik eliminiert zu werden. Lesnar konnte man kurzfristig nicht mehr bringen nach der neuen Anklage gegen McMahon wo er auch als Beschuldigter involviert sein soll.

Dumm gelaufen also auch für Dominik, das wäre für ihn auf ein Match mit Lesnar hinausgelaufen was nicht jeder kriegt. Dafür wiederum die Chance für Breakker sich früher im Main Roster zu beweisen als geplant. Finde ihn bei NXT sehr unterhaltsam und er bringt nicht nur Kraft sondern auch die nötige Dynamik mit. Seine Spears haben richtig Wumms, da können die von Edge oder Reigns nicht mithalten. Wenn die Kommentatoren bei ihm nach dem Move brüllen "that spear almost broke him in half!" haben sie Recht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 10.02.2024 12:43

Was für ein hin und her aktuell bei der WWE :roll:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 11.02.2024 11:57

Aber verständlich wegen der Ausfälle von Punk und Lesnar, man mußte kurzerhand die Hauptstorys für Wrestlemania umschreiben. Daß man Cody dann seinen Spot beim vorletzen Smackdown an The Rock abgeben läßt war natürlich eine Schnapsidee, aber das hat man ja zum Glück schnell korrigiert. Rock jetzt also erstmal als Heel in der Bloodline könnte interessant werden.
Antworten