Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 03.03.2023 21:41

Cena zieht halt viele vor den Bildschirm, vor allem jetzt wo er Schauspieler ist. Darum fragen sie ja auch jedes Jahr bei The Rock an. Für Austin Theory sicher nicht schlecht, er muß natürlich den Kampf gewinnen. Dann kann er als Heel anschließend immer darauf verweisen, daß er Cena bei Wrestlemania besiegt hat. Ich brauche die ganzen Altstars und Part-Timer ja auch nicht aber aktuell ist bei RAW kein glaubürdiger face-Gegner mehr für Theory übrig da diese entweder nicht das Standing haben (Ali, Elias, Gargano) oder verletzt sind (Orton, Styles, Riddle).

Der Wyatt Kram nervt wirklich, erst war man gespannt auf was neues jetzt fängt er wieder mit dem Funhouse an. Und Lashley läßt sich davon auch noch provozieren obwohl er storyline-technisch ja eigentlich nochmal Lesnar an den Kragen wollte. Genauso sinnlos Bliss die ja über Uncle Howdy auch wieder mit Wyatt verknüpft war aber nun wieder aus den Shows genommen wurde. Ich glaube bei WWE hat man keinen blassen Schimmer wo man mit der ganzen Wyatt-Geschichte hin will.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 04.03.2023 08:23

Hordak hat geschrieben: 03.03.2023 21:41 Darum fragen sie ja auch jedes Jahr bei The Rock an.
Rock hat wohl keinen Bock darauf, wie ich mal in einem Wrestling Forum gelesen habe. Nichts gegen Cena von meiner Seite aus, aber alle Paar Wochen mal :winker: dann nach 2 Wochen wieder :winker: ... war ja schon Ende 2022 lächerlich. "ich hab ja bisher jedes Jahr ein Match gehabt... bla bla bla".
Hordak hat geschrieben: Dann kann er als Heel anschließend immer darauf verweisen, daß er Cena bei Wrestlemania besiegt hat.
Genau dieses Gelaber :roll:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 04.03.2023 11:56

Ich würde ja auch lieber Vollzeit-Wrestler sehen aber WWE packt ja traditionell zu Wrestlemania Altstars oder Promis aus. Beispiel in den 90ern der Footballspieler Lawrence Taylor gegen Bam Bam Bigelow oder letztes Jahr Knoxville gegen Zayn. Dann doch lieber Cena der noch immer fit ist, am Mic überzeugt und als mehrfacher Ex-Champion glaubhaft Theory over bringen kann.

Was gerade nicht gut läuft ist der Aufbau der beiden Titelfehden bei den Frauen. Da hat man bei RAW die nervige E.S.T. gegen Asuka die im Ring zwar zu den besten gehört aber kein Englisch spricht, diese Konstellation ist eher so semi-gut um die vier Wochen bis zum Event zu überbrücken. Bei mir kommt da zumindest noch kein hype auf. Und bei Smackdown macht Flair jetzt wohl auch auf Teilzeit? Letzte Woche gab es nur einen kurzen Staredown mt Ripley die jetzt auch wieder anwesend war, aber Charlotte glänzt durch Abwesenheit. :?

Stark dagegen der Aufbau zum IC-Titelmatch. Mal schauen ob sich McIntyre durchsetzt und ein 1vs1 bekommt oder ob es ein multi men match wird. LA Knight gehört eigentlich auch auf die card, der versprüht einfach Rock-Charisma und die Fans fangen zurecht schon an ihn zu bejubeln obwohl er ein heel ist. 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 02.04.2023 08:03

Hab es wie immer (erst mal) gelesen, guter Wrestlemania Abend Tag 1. Austin gegen Cena war (leider) klar das Ergebnis. Denke mal Cena wird nun wieder für längere Zeit nicht zu sehen sein, was ich schon schade finde.

Aber die anderen sind schon mal top :daumenhoch: Aber ob heute noch mal Titel wechseln?

Auch die Doku gestern Abend zur WM 1 war klasse, die ging nur 2 Stunden und ab 13Uhr damals :lol: Fanfreundliche Zeit :mrgreen:

Hab mir am Freitag eine DVD mit den besten Matches von HBK, bestellt. 3 DVD über 500 Minuten, bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 02.04.2023 13:47

Habe fast alles von Tag 1 gesehen, waren durch die Bank gute Kämpfe. Selbst die vom Papier her uninteressanteste Paarung DMG Control gegen Lynch und die zwei Altstars war doch ganz unterhaltsam. Sämtliche Sieger gehen auch klar, mit Ausnahme vielleicht von Rey gegen seinen Sohn. Da hatte ich erwartet, daß Rey sich hinlegt um Dominik als Heel weiter over zu bekommen. Aber die Fehde geht dafür wohl jetzt noch weiter. Respekt an Rey wie er neben seinem Sohn auch Legado del Fantasma als neue LWO pusht. Auch an Cena der sich für Theory hinlegt, genau dafür sollten die Altstars da sein. Das haben wir schon anders erlebt (Goldberg gegen den Fiend).

Paul gegen Rollins auch sehr stark, Paul zeigt mal wieder welch beeindruckende Agilität er mitbringt. Viele schöne High-Flying Manöver und einmal sprang er sogar aus dem Stand in der Ecke auf das oberste Ringseil.
Der emotionale Sieg von Owens und Zayn die der Bloodline die erste große Wunde zufügen rundet den ersten Tag perfekt ab. Die Meßlatte für Tag 2 ist schonmal hoch. Aber schlechter kann es eigentlich nicht werden, alleine das Match Gunther vs. Sheamus vs. Drew wird die Hütte abreißen. Vermute von Omos wird es das letzte Match sein, er wurde schon von Lashley besiegt daher würde es Lesnar ziemlich schwach aussehen lassen wenn er von Omos gepinnt wird. Daher kann der Sieger nur Lesnar heißen. Hier warten eh alle nur darauf ob es es wirklich schafft mit dem Riesen den F-5 durchzuziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13870
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Wrestling

Beitrag von Nocturne652 » 03.04.2023 03:30

Wenige Stunden vor Beginn der WWE-Megashow WrestleMania platzt eine Bombe: Der Verkauf der Liga an das Mutterunternehmen von UFC soll unmittelbar bevorstehen.

Hammer-Enthüllung kurz vor Tag 2 der WWE-Megashow WrestleMania: Der Wrestling-Marktführer und das MMA-Pendant UFC stehen unmittelbar vor der Formation ein neuen Kampfsport-Imperiums!

https://amp.sport1.de/article/6480737
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 04.04.2023 07:21

:shock:

Tag Zwei vom lesen her alles vorhersehbare Ergebnisse... Naja, Belair weiter , Roman auch ...
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12595
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Wrestling

Beitrag von BurningSoul » 04.04.2023 20:33

Vince McMahon scheint seine Griffel wohl auch wieder im Spiel zu haben. Diesmal nicht bei den Mitarbeiterinnen, sondern im Booking der Shows. Wenn man sich dieses undurchdachte Chaos, was sich heute "Raw nach Wrestlemania" schimpfte angeschaut hat, würde das nicht überraschen. Als hätte man das Skript während die Show läuft noch x-mal umgeschrieben und sich mal überhaupt keine Gedanken darüber gemacht.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 04.04.2023 23:05

Etwas "unrund" war es schon. Bei Lashley mußte man ja improvisieren der bei Wrestlemania eigentlich gegen Wyatt kämpfen sollte der aber erkrankt ist. Jetzt dümpelt er halt so ohne echten Fehdengegner rum und bekommt random Ali zum abfertigen vorgeworfen. Omos darf nachdem er gegen Lesnar verloren hat einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und squasht Elias. Riddle ist zurück, löst bei jetzt eher so ein semi-wow aus. Da gab es früher bessere Überraschungen bei RAW nach Wrestlemania.

Hätte aber nicht gedacht, daß Reigns gegen Cody gewinnt. Wobei im Nachhinein war das wohl doch schlau so wie es gelaufen ist. Man wollte der Bloodline nicht direkt alle Titel abnehmen. Jetzt geht die Story noch weiter in der nun Solo mehr Profil bekommt und hoffentlich bald auch am Mikrofon was zeigen darf. Auf seine anderen beiden Cousins wird Reigns dagegen nicht gut zu sprechen sein nach deren Titelverlust. Daraus kann man die Story noch schön weiterentwickeln.

Cody läßt man dann halt von Lesnar verprügeln um ihn aus der Bloodline-Story erstmal wieder rauszunehmen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, das kam einfach mal aus dem nichts. Lesnar hat sich wohl gut bezahlen lassen denn wenn das nun eine Fehde wird muß er selbst auch wieder öfter in den Shows auftauchen. Bei teilzeit-Roman war das ja nicht ganz so schlimm weil dann wenigstens noch Heyman und die Usos da waren mit denen Cody interagieren konnte.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 15.04.2023 20:41

Ich hoffe der angekündigte Draft in 2 Wochen bringt mal wieder was schwung in die Shows... im Moment nach Wrestlemania eher : :noidea:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 25.04.2023 07:14

:lol:

WWE, jetzt wird es lächerlich

https://www.sport1.de/news/wrestling/ww ... neu-ordnet

Anstatt Roman endlich mal verlieren zu lassen ... sei es einen der beiden Gürtel
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 25.04.2023 20:26

WWE hat die Sackgasse erkannt in welche sie sich manövriert haben und das ist der einzige Weg hinaus wenn es bei einem Haupttitel pro Show bleiben soll ohne Reigns zu "beschädigen". Dann hat man zukünftig zumindest einen Haupttitel der jede Woche präsent ist. Außerdem ist Reigns schon am Zenit angekommen, längste Regentschaft, alle großen Namen bis auf Rollins besiegt. Es würde mir gefallen wenn er seinen Titel dann irgendwann in einer Familienfehde als Art Fackelübergabe an Jey oder Solo verliert bevor er sich nach Hollywood verabschiedet.

Ansonsten wirkt es gerade wirklick etwas zäh vor dem Draft. Heel Trish Stratus und Chelsea Green bringen zumindest etwas frischen Wind in die vor sich hindümpelnde Frauendivision. Und bei den Männern hoffe ich, daß LA Knight bald mal größere Stories bekommt. Der bringt zuviel Charisma mit um ihn dann so wenig einzusetzen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 26.04.2023 07:23

Oder ihn andauernd verlieren zu lassen, warten wir echt mal nun die Verlosung ab die nächsten Sendungen. Heute Abend werde ich bei Maxx und Raw mal wieder reinschalten, mal sehen wie die Sendung ist (war).
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 25.08.2023 08:10

Terry Funk und Bray verstorben :( Terry war nun nicht meine Zeit und Bray war ich so bei den Gimmicks auch nie so Fan von. The Fiend ging noch so.... da sind 2 Große Superstars von uns gegangen. :(
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 25.08.2023 18:11

Wyatt - echter Name Windham Rotunda - fehlte zwar schon länger wegen Krankheit aber zuletzt gab es immer mehr Gerüchte um ein bevorstehendes Comeback. Er wurde gerade mal 36 und hinterläßt eine Frau und vier Kinder. Und wie sich jetzt wohl Erick Rowan fühlt - vor nicht einmal 10 Jahren stand er noch mit Bray und Luke Harper als Wyatt Family im Ring (Strowman kam ja erst später dazu) und jetzt sind beide seiner Partner verstorben.
Rotundas letztes Gimmick hat mich auch nicht so richtig abgeholt, aber die neue Einzugsmusik war genial. Leider werden wir es nun nicht mehr erleben wie eine volle Arena dazu singt. Beim "Swamp-Wyatt" waren die Einzüge in der verdunkelten Halle mit den vielen Lichtern auch immer ein Highlight.

Hunter wird beim heutigen Smackdown für eine mehr als würdige Tribute Show sorgen.
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Wrestling

Beitrag von essener_borusse » 27.08.2023 21:34

Das Tributevideo war absolut GÄNSEHAUT!

#ThankYouBray
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 22.09.2023 10:38

Wieder mal eine Entlassungswelle bei WWE, u.a. Dolph Ziggler. Das find ich schade, da hätte man meiner Meinung nach wieder mehr mit ihm machen sollen. U.a. Elias und Ali da hält sich meine Trauer in Grenzen.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 22.09.2023 12:57

Ziggler ist aber schon seit Jahren nicht mehr als ein Edeljobber der immer dann aus der Versenkung hervorgeholt wurde wenn gerade ein Champion einen Übergangsgegner oder dessen Herausforderer ein "Opfer" zum Aufbau benötigt. Die gleiche Rolle also wie Natalya bei den Frauen, daß sie nicht entlassen wurde ist daher eher eine Überraschung.
Von den betroffenen Wrestlern werde ich niemanden groß vermissen, seltsam lediglich der Zeitpunkt bei Ali der ja gerade eigentlich bei NXT ein Titelmatch gegen Dominik vor der Brust hatte.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 22.09.2023 13:16

Hordak hat geschrieben: 22.09.2023 12:57 Ziggler ist aber schon seit Jahren nicht mehr als ein Edeljobber der immer dann aus der Versenkung hervorgeholt wurde wenn gerade ein Champion einen Übergangsgegner oder dessen Herausforderer ein "Opfer" zum Aufbau benötigt.
Ja leider (aus meiner Sicht) Wird ja nun gemunkelt, er zu AEW ... Hab ihn schon gerne gesehen... auch wenn er oft rüber kam wie ein "Junger HBK" von getue her :mrgreen:
Von den betroffenen Wrestlern werde ich niemanden groß vermissen, seltsam lediglich der Zeitpunkt bei Ali der ja gerade eigentlich bei NXT ein Titelmatch gegen Dominik vor der Brust hatte.
Das wundert viele im Wrestling (WWE) Universum ..
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1951
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Wrestling

Beitrag von SpaceLord » 24.09.2023 10:44

Bin ja mal gespannt, wie das mit Marcel Barthel weitergeht.
Irgendwie scheinen die mit ihm etwas mehr vor zu haben als nur Randfigur bei Imperium.
Antworten