Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 12.10.2022 08:08

Immerhin nicht um die Titel, mal sehen... Bob könnte auch ein Gegner seien, wenn er wirklich the All M. ist... ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 20.10.2022 08:39

:roll: Bitte Riddle vs. Rollins endlich zu Ende bringen und Corbin :lol: Oh man, er ist genauso sinnlos wie Dominik und nun auch wieder Elias in seiner Walk With Elias "Rolle" . Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können, als "Rächer" für seinen "jüngeren Bruder" oder so. aber Bobby :daumenhoch: hab auch kein Bock mehr auf Lesnar, der ja nun "gerüchte" bis WM öfter zu sehen seien soll. Klar, er ist ja auch kein Aktueller WWE Champ :lol: Aber wie schnell das US Universum "umschlägt, letzte Woche war Lesnar der Held nachdem er Bobby vor dem Titel Match... nun jubeln die alle für Bobby.... "tonband *hust* ? und Omos als Gegenspieler von Braun.. *Gähn* (wie MVP)
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 22.10.2022 10:12

Diesen erneuten Kampf Riddle vs. Rollins hat man als Abschluß ganz gut gesetzt um direkt Rollins nächste Fehde mit Ali einzuläuten und Riddle teamt nun offenbar mit Elias. Sehe da schon einige Musik-Promos kommen. Hauptsache der McMahon-Bullshit mit Ezekiel wurde von Hunter ganz schnell wieder eingestampft. Alleine Kevin Owens war es zu verdanken, daß dieser Zirkus noch halbwegs erträglich war.
Lashley darf Lesnar zerstören, ein sicheres Zeichen für einen Lesnar-Sieg in Saudi-Arabien. :mrgreen: Nachdem er ja zuletzt gegen Reigns schon verloren hat wird man ihm bestimmt keine zweite PPV-Niederlage direkt hinterher geben. Zwischen Strowman und Omos gab es nun tatsächlich die erste Konfrontation bei Smackdown. Ich rechne mit einem Sieg für Strowman wonach Omos dann aus den Shows verschwindet. Oder man bringt ihn noch ein letztes mal beim Rumble wo er dann von mehreren Leuten gleichzeitig eliminiert wird. Für eine weitere Karriere bei WWE ist er einfach zu unbeweglich und David vs. Goliath ist schon lange ausgelutscht.

Was mir sehr gut gefällt ist die zunehmende Anzahl an Stables. :daumenhoch: Damage CTRL, Hit Row, Legado del Fantasma, Brawling Brutes. Bloodline mit Sami und Jey momentan natürlich unerreicht aber auch Judgement Day weiß immer mehr zu überzeugen. Wrestler die vorher unter Wert verkauft wurden (Balor), als Single Wrestler nicht richtig von dne Fans angenommen wurden dank beknacktem Start mit Bad Bunny an der Seite (Priest) oder sinnlos in Tag Teams gesteckt wurden (Ripley) blühen nun richtig auf. Bei Dominik mal abwarten ob er auch Heat generieren kann wenn sein Vater jetzt nicht mehr bei RAW ist. Besonders Ripley als diabolische Einflüsterin weiß zu überzeugen und gehört für mich momentan zu den Top 3 Frauen. Sie hat nicht nur den Look und das Charisma sondern auch den nötigen Impact in ihren Aktionen. Hoffe sie knöpft sich bald die EST vor. :ja:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 22.10.2022 11:16

:daumenhoch:

Das es wieder mehrere Stables gibt find ich auch klasse. Jetzt dürften nur mal bald mal wieder mehr Titelwechsel geben. Es muss ja nicht alle Drei Wochen sein das der selbe Titel den Besitzer Wechselt. Btw: Ist der 24/7 Titel eigentlich tot? :animrgreen2: Lang nichts mehr gesehen, aber "im Umlauf" ist er aber noch, aber seit gut 2 Monaten nicht "verteidigt"
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 22.10.2022 11:35

Dieser auch auf Vinces Mist gewachsener Comendy-Belt wurde hoffentlich eingestampft. Am Anfang mit R-Truth als Titelträger wars ja noch ganz lustig unterhaltsam aber irgendwann wurde halt jeder Joke schon gebracht und es wurde immer alberner. Dafür gibt es ja noch die richtigen Titel die jetzt endlich wieder vernünftig in den Vordergrund gestellt werden.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Wrestling

Beitrag von Viersener » 13.12.2022 12:38

Wrestling-Hammer! DMAX bringt All Elite Wrestling 2023 exklusiv ins Free-TV

https://presse.wbd-deutschland.de/post/ ... J_ZDERi9Rw
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 20.12.2022 20:34

Werde vielleicht mal reinschauen aber AEW holt mich nicht mehr so ganz ab nachdem der anfängliche Hype verflogen ist. Da reichen mir auch die kurzen youtube clips. MJF, Jericho und Kenny Omega sind natürlich Top, auch Adam Cole der aber schon länger verletzt fehlt. Mit den anderen kann ich nicht soviel anfangen. Die Show ist zu überladen mit Titeln, zu viele Wrestler (vor allem Ex-WWE) zwischendurch noch Ring of Honor Leute dabei oder Japaner die mal kurz für eine Fehde auftauchen um dann wieder zu verschwinden. Dennoch gut, daß es die Liga gibt Konkurrenz belebt das Geschäft.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 21.12.2022 08:19

Ich hab bisher, wenn überhaupt nur alle Paar Wochen mal einen Bericht oder so gelesen. Mal sehen, doofer Sendetag... aber vielleicht schaffe ich es mal rein zu schauen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 07.01.2023 09:37

Vince is Back :mauer: :pillepalle: (was ja vorhersehbar war.... im Wrestling ist ja alles eine "Story")

Genauso "geil", Charlotte ... kommt wieder wird WWE .... damit diese bald Papi´s 16 fache einstellt.. :lol: geht mir am popes vorbei, ebenso vorher Rousey...
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 08.01.2023 11:08

Ja das sind erstmal "Bad News", ich hoffe McMahon kümmert sich nur ums finanzielle und dem bevorstehenden Verkauf so wie es in den Berichten steht und mischt sich nicht wieder in die Shows ein. Der Kader wurde gerade erst von Hunter mit frischen Gesichtern aufgefüllt, da wird der ein oder andere berechtigte Angst davor haben sich bald wieder auf dem Arbeitsmarkt wiederzufinden. Natürlich aus "finanziellen Gründen" die McMahon immer vorgeschoben hat. Nur komsich, daß es trotzdem ganz gut lief und ordentlich Umsatz gemacht wurde obwohl Hunter viele Leute wieder zurück geholt hat. :floet:

Charlotte direkt wieder mit Titel ist natürlich lächerlich, vermute aber daß es am Vertrag von Rousey liegt weshalb wie noch im alten Jahr den Titel abgeben mußte. Entweder hat sie keine Lust mehr oder nur eine begrenzte Anzahl von Auftritten festgeschrieben. WWE will den Titel aber regelmäßig in den Shows haben weil Reigns als Teilzeit-Champion schon reicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 09.01.2023 08:35

Viele im WWE Universum haben schon Angst vor dem eventuellen Verkauf, sogar vielleicht nach Saudi Arabien? Ob es dann die WWE bleibt wie man sie kennt und liebt. Vince hat ja auch direkt mal sein Töchterchen und Mann raus geschmissen.

Rousey wäre für mich kein Verlust... von Anfang konnte ich nichts anfangen mit ihr, aber leider ist die Roster ja sehr übersichtlich. Die einen Verletzt, die anderen lange nicht gesehen... Was Bliss wieder mit Wyatt soll .. gibt es eigentlich kein "ich wünsche mir yxz nach Smackdown / Raw" mehr ?
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 09.01.2023 19:38

Du meinst diese Drafts? Ich meine die fanden Anfangs immer nach Wrestlemania statt was später geändert wurde. In 2022 gab es keinen, vermutlich weil dank der vielen Neueinstellungen und NXT-Callups von Hunter ja schon genug neue dazu gekommen sind. Die müssen sich erstmal in den Shows etablieren bevor jetzt wieder durcheinandergewürfelt wird.

Rousey gibt mir auch nicht viel, als face ist sie grottenschlecht, als heel bringt sie ihre paar Moves und Aufgabegriffe zumindest glaubhaft rüber. Verglichen mit einer Liv Morgan deren Aktionen dank ihrer eher zierlichen Statur wenig Impact haben. Aber zumindest hat sie sich schauspielerisch weiterentwickelt, bei Rousey kommt da außer dem bösen Blick nicht viel.Ich fände ja mal einen Push von Sonya Deville nicht verkehrt, die bringt ein gutes Gesamtpaket mit. Muß sich aber seit ihrer Authority-Rolle meist für die anderen hinlegen.

Die Bloodline-Segmente sind dafür aber schon seit Monaten bockstark, mit das beste was es im Wrestling je gab. Da sind auch die Kleinigkeiten genial wie Freitag als Samy und Reigns sich backstage den Kampf der Usos auf dem Monitor anschauen. Erst der mißbilligende Blick von Reigns weil Zayn ihm Popcorn anreicen will, nach dem Motto was soll dieser Kindergarten. Und bei der nächsten Schalte haben Reigns und Heyman plötzlich selbst eine Portion Popcorn in der Hand und sind fleißig am futtern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 09.01.2023 20:31

Hordak hat geschrieben: 09.01.2023 19:38 Du meinst diese Drafts? Ich meine die fanden Anfangs immer nach Wrestlemania statt was später geändert wurde. In 2022 gab es keinen, vermutlich weil dank der vielen Neueinstellungen und NXT-Callups von Hunter ja schon genug neue dazu gekommen sind. Die müssen sich erstmal in den Shows etablieren bevor jetzt wieder durcheinandergewürfelt wird.
:daumenhoch:
Die Bloodline-Segmente sind dafür aber schon seit Monaten bockstark, mit das beste was es im Wrestling je gab. Da sind auch die Kleinigkeiten genial wie Freitag als Samy und Reigns sich backstage den Kampf der Usos auf dem Monitor anschauen. Erst der mißbilligende Blick von Reigns weil Zayn ihm Popcorn anreicen will, nach dem Motto was soll dieser Kindergarten. Und bei der nächsten Schalte haben Reigns und Heyman plötzlich selbst eine Portion Popcorn in der Hand und sind fleißig am futtern. :mrgreen:
So ansich wirklich gut, aber mal wieder einen Titel Wechsel... wäre mal wieder spannen(der) ...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 14.02.2023 10:40

Sooo ... da ich gestern Abend was länger noch wach war, hab ich mir AEW Rampage auf DMAX mal angeschaut. So warm bin ich mit AEW noch nicht, ich bin ins Match u.a. mit Jon Moxley, Claudio Castagnoli eingestiegen... joa.. Jon ist aber alt geworden ;) der "Jungle Boy" ist ja sowas von 90ger :mrgreen: . Am Ende der Titelkampf .. Orange Cassidy (c) (w/ Danhausen) ... komisches Gespann :animrgreen2: Auch die Backstage Kulissen... bin da wohl WWE Verwöhnt... sah alles Hinterhof und Altbackend aus... naja mal sehen ob ich noch mal rein schalten kann und werde zu den Aktuellen Sendezeiten
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 17.02.2023 18:25

Da schau ich mir nur manchmal auf youtube was an, ist mir immernoch zu überladen und ein "Abstellgleis" für Ex-WWE´ler. Die Story zwischen Bryan und MJF bei der MJF seinem Kontrahenten erst jede Woche andere Gegner vorsetzt damit er ein Match gegen ihn verdient hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schonmal zwischen MJF und Jericho.

WWE liefert seit Monaten deutlich besser ab. Cody Rhodes als Rumblegewinner war vorauszusehen, das wurde nun gekonnt mit der Story Bloodline/Zayn verflochten. Konnte früher nie was mit ihm anfangen aber seine Promos holen mich echt ab.
Ich denke Zayn wird morgen bei Elimination Chamber gegen Reigns verlieren damit Cody dessen Streak im Mania-Main Event brechen kann. Hätte The Rock zur Verfügung gestanden hätte man da auch Reigns vs. Rock ohne Titel bringen können, nur in diesem Fall hätte Zayn morgen eine realistische Chance. Aber vielleicht überraschen sie uns ja indem die Titel wieder aufgeteilt werden und Zayn/Cody dann je einen bekommen. Verdient hätte er es nachdem er monatelang beste Unterhaltung als Honoary Uce geliefert hat. :mrgreen:
Könnte mir vorstelle Jey Uso taucht doch auf und verhilft seinem Tribal Chief zum Sieg, Zayn wird von beiden verdroschen dann kommt Owens um vor der Home Crowd in Kanada den Save zu machen. Bei Mania dann Tag Team Match Owens/Zayn gegen die Usos. Was irgendwie auch gut wäre und kein "Trostpreis" für Sami denn auch Owens sowie die Usos verdienen so ein großes Match. Bringt dem Titel auch gleich wieder mehr Prestige.

Ripley darf dann hoffentlich Charlotte entthronen und bei RAW ist es mir eigentlich egal wer nach Wrestlemania den Titel hält solange es nicht Nervensäge BelAir ist. Wohltuend auch wie Hunter bei den Damen Gimmicks kurzerhand einstampft die nicht funktionieren (Hallo Vince). Siehe Nikki ASH, Doudrop oder Asuka als auf japanisch kreischender Zappelphilipp. Alle drei haben nun endlich Ihre alten Gimmicks zurück mit denen sie am besten waren und sind damit wieder gleich viel interessanter.

Ein Kommentar noch zu "unseren" Jungs von Imperium. Großartig wie Gunther beim Rumble dargestellt wurde. Der Staredown mit Lesnar nachdem der mit den anderen den Boden aufgewischt hat war episch. Nachdem Tim Wiese ja nicht durchgezogen hat haben wir jetzt immerhin zwei andere deutschsprachige die wir anfeuern können. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 19.02.2023 08:38

Hm, soweit alles wieder vorhersehbar die Ergebnisse bei No Escape... Immerhin, Lesnar gewinnt nicht eben mal wieder locker... muss aber wieder danach alles auseinander nehmen :roll: und wird gefeiert. Zami (so "ernsthaft" wie er im Moment ist, find ich den auch gut) gewinnt leider nicht, war vorhersehbar(er). Gegönnt hätte ich es ihm, mal sehen was bis WM noch kommt. Austin bleib Champ und Edge und co. geht wohl weiter :gaehn:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 19.02.2023 14:49

Wenn die jetzt den versehentlichen Spear von Sami gegen Jey als Aufhänger für einen re-turn von Jey nehmen wäre das schon schwach. Aber hoffe da kommt noch etwas mehr. Wo man mit Wyatt hinwill erschließt sich mir auch nicht ganz. Hatte gerade eine Fehde mit LA Knight und jetzt lag sein Fokus auf Lashley vs. Lesnar mit denen er als Smackdown-Wrestler doch garnichts am Hut hatte - hä? Wahrscheinlich hat man für Lesnar keinen anderen bei WM gefunden darum wird jetzt schnell eine Fehde mit Wyatt konstruiert. Hauptsache der muß sich dann nicht hinlegen für den Teilzeit-Wrestler, sonst war sein Comeback für die Tonne.

Die Chamber Matches waren gut mit einigen netten Spots dabei (Ford, Rollins/Gargano, Morgan). Asuka bitte nun BelAir entthronen, Danke. 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 23.02.2023 08:05

Gestern (bei Maxx) Raw gesehen, kann man nicht langsam mal Corbin feuern :roll: bringt seit Monaten nichts auf die Reihe (lächerlichste war immer noch "Happy" Corbin) , geht mir bei Heymann aber auch seit Jahren... nur noch Nervig.

Edge wirkt auch einfach nur noch als Pausenfüller... Lita aus dem Ruhestand zum Tag Team Titel? :lol: PS: Zami mag ja echt gut sein im Moment, aber das zum Wrestlinggott erhobene Getue von den Deutschen Kommentatoren war zu zum weg laufen. Omos gegen Lesnar... Quoten bringer :gaehn:

Mal sehen was im Brief an Miz steht und was nächste Woche raus kommt :lol: Gastgeber WM? Weil in Hollywood...?
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8293
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 25.02.2023 12:01

ich finde Heyman als Erzähler ziemlich unterhaltsam. Und Corbin, naja ist halt ein Edeljobber für die faces. Die muß es ja auch geben damit andere über Siege aufgebaut werden.
Becky und Lita als Team ist genauso ein unsinniger Schnellschuß wie Wyatt gegen Lashley. Die firefly funhouse Promo hat bei mir jetzt auch eher Fragezeichen hinterlassen. Das wirkt alles so als sei den writern jetzt vor Wrestlemania eingefallen oh es gibt ja noch anderes neben der zugegeben genialen Bloodline/Cody Story da müssen wir jetzt schnell noch irgendwas konstruieren damit auch andere Wrestler noch auf die Card kommen.

McIntyre schaut sich ein Match von Gunter an, das könnte wiederum ein Banger werden falls es zu einem Match bei Mania führt. Und ja ich denke auch Miz wird host, ein Match wird es wohl nicht er ist ja genauso jobber wie Corbin - nur unterhaltsamer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47118
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 02.03.2023 08:54

Wyatt wird auch nur noch als langweilig ersehen ... mal sehen was da kommt. Nachdem lesen des RAW Bericht´s hab ich es gestern nicht geschaut. Mal sehen was SD! zu bieten hat.

PS: Cena come back ... echt jetzt?
Antworten