Luuk de Jong

Gesperrt
HB-Männchen

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von HB-Männchen » 18.08.2013 15:33

GigantGohouri hat geschrieben:Wollen wir es hoffen, dass es noch so kommt.

Ja, das wäre schön! Meine größte Hoffnung ist jedoch, dass Borussia mittel- und langfristig den denkbar größtmöglichen Erfolg einfährt. Mit welchen Spielern das geschieht, ist mir gelinde gesagt piepschnurzegal. Wirtschaftlich ist der Verein proppergesund. Und an einem einzigen "evtl. leicht mißglückten Transfer" :wink: wird der Verein nicht zugrunde gehen.

Wie gesagt, selbst wenn der dJ-Transfer nicht das bringt, was er penunsär versprechen könnte, bleiben viele andere Win-Win-Transfers, die dem kleinen Verein vom Niederrhein prächtig zur Brust stehen. ^^
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.08.2013 15:34

Warum hat Eberl den dann getätigt obwohl Favre nicht begeistert war von dieser Idee???
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.08.2013 15:35

HB-Männchen hat geschrieben:Meine größte Hoffnung ist jedoch, dass Borussia mittel- und langfristig den denkbar größtmöglichen Erfolg einfährt. Mit welchen Spielern das geschieht, ist mir gelinde gesagt piepschnurzegal.
Selbstverständlich! ;)
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 18.08.2013 15:37

Berlinborusse hat geschrieben:Warum hat Eberl den dann getätigt obwohl Favre nicht begeistert war von dieser Idee???
Woher hast du diese Weisheiten eigentlich? :roll:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 18.08.2013 15:38

Berlinborusse hat geschrieben:Warum hat Eberl den dann getätigt obwohl Favre nicht begeistert war von dieser Idee???

Meine Güte, das wird Eberls sahniges Geheimnis bleiben. Wir werden das nie aufklären können und eine solche Aufklärung ändert auch nichts daran, dass wir mit dJ einen besseren Kader haben als ohne dJ.

Was wollt Ihr mit dieser Hinterfragung eigentlich wirklich bezwecken? Soll Max sich bei Euch entschuldigen? Soll er heute zugeben, dass ein 20-jähriger vielleicht noch nicht soweit ist? Soll er Euch die Millionen zurückzahlen??????????

Blickt nach vorne! Oder noch einfacher, blickt auf das JETZT! GEstern haben wir das beste Spiel der letzten 2 Jahre gesehen. Was wollt Ihr denn?
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.08.2013 15:39

Warum hat Favre eigentlich mit de Jong gesprochen und ihm sein Spielkonzept vermittelt, wenn er nicht begeistert war? Und vor allem... woher nimmst du dein Insiderwissen?

Wenn es also bei diesem Transfer gar nicht um den Spieler und die Mannschaft ging sondern um das Umfeld der Borussia, müssen Eberl und Favre gehen. Sofort!
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.08.2013 15:39

dedi hat geschrieben:
Woher hast du diese Weisheiten eigentlich? :roll:
Aus den Medien :D
dedi

Beitrag von dedi » 18.08.2013 15:40

Klar, aus der BILD! :roll:
Kev0310

Beitrag von Kev0310 » 18.08.2013 15:43

Meine Güte.. Gleich sind die 10000 Beiträge hier voll... Kaum zu glauben.
Und es kommt nichts gescheites dabei heraus.. Ich bin irgendwie schon zu müde hier zu lesen... Von daher... :winker:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 18.08.2013 15:43

Sollte Luuk de Jong vielleicht im Letzten einfach nur mit dem Fahrrad am Borussia-Park vorbei gefahren sein?????????????? :shock:
dedi

Beitrag von dedi » 18.08.2013 15:44

und Berti Voigts hat ihn dann gesehen... :mrgreen:
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.08.2013 15:45

Das war meine eigene Einschätzung bzw. Beobachtung.

Dominguez war für Dante gekommen
Xhaka war für Neustädter gekommen

So dann hat alle Welt auf den Reus Nachfolger gewartet,oder?

Bei Raffael und Hoilett hatte sich ein Transfer zerschlagen, dementsprechend groß wurde der Druck endlich jemanden zu präsentieren.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

So wie ich der Meinung bin ,dass Luuk im Winter spätestens im Sommer wechseln wird.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.08.2013 15:46

HB-Männchen hat geschrieben:Was wollt Ihr mit dieser Hinterfragung eigentlich wirklich bezwecken? Soll Max sich bei Euch entschuldigen? Soll er heute zugeben, dass ein 20-jähriger vielleicht noch nicht soweit ist? Soll er Euch die Millionen zurückzahlen??????????
mindestens persönlich haftbar machen. schulden natürlich auch persönlich demütig zurückbezahlen, weil achtung jetzt kommts..... es geht ja um meine borussia.

das dumme ist nur das die beziehung nicht existiert. alldenjenigen die das jeden tag immer und immer wiederkäuen müssen spreche ich diese beziehung ab. was mit beziehung gemeint ist? das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=reuG-e7IKtc
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 18.08.2013 15:50

@ Berliner

Ich denke Favre wollte Luuk schon (er kann ja nicht nur Flanken verwerten), aber er wollte auch einen schnellen HS-Partner als Bindeglied für Luuk dazu. Aber wie Eberl heute sagte, konnte er diesen nicht verpflichten. Blieb also Hanke als HS, aber er zusammen mit Luuk war zu statisch. Daher ja auch das Lamentieren über zu ähnlichen Stürmern. Daher ja auch die ganzen Wechseln auf der HS-Position in der letzten Saison, auf der Suche nach den am wenigsten schlechten Partner für Luuk. Und daher am Ende weil Younes und Luuk spielerisch auch nicht klappte, mit Hanke und einen Schnellen davor, der auch Arangos Bälle besser erlaufen konnte als Luuk. Und auch daher passt Kruse vorne besser als Luuk. Zumindest solange wir noch mehr kontern als dominant spielen.
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.08.2013 15:53

HB-Männchen hat geschrieben:

Meine Güte, das wird Eberls sahniges Geheimnis bleiben. Wir werden das nie aufklären können und eine solche Aufklärung ändert auch nichts daran, dass wir mit dJ einen besseren Kader haben als ohne dJ.

Was wollt Ihr mit dieser Hinterfragung eigentlich wirklich bezwecken? Soll Max sich bei Euch entschuldigen? Soll er heute zugeben, dass ein 20-jähriger vielleicht noch nicht soweit ist? Soll er Euch die Millionen zurückzahlen??????????

Blickt nach vorne! Oder noch einfacher, blickt auf das JETZT! GEstern haben wir das beste Spiel der letzten 2 Jahre gesehen. Was wollt Ihr denn?
Soweit ich weiß ist das der De Jong Thread hier.Und hier wird nun mal über De Jong diskutiert.Wenn dir meine Meinung nicht passt,dann ignoriere mich und gut ist.
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.08.2013 15:54

Favre-Beobachter hat geschrieben:@ Berliner

Ich denke Favre wollte Luuk schon (er kann ja nicht nur Flanken verwerten), aber er wollte auch einen schnellen HS-Partner als Bindeglied für Luuk dazu. Aber wie Eberl heute sagte, konnte er diesen nicht verpflichten. Blieb also Hanke als HS, aber er zusammen mit Luuk war zu statisch. Daher ja auch das Lamentieren über zu ähnlichen Stürmern. Daher ja auch die ganzen Wechseln auf der HS-Position in der letzten Saison, auf der Suche nach den am wenigsten schlechten Partner für Luuk. Und daher am Ende weil Younes und Luuk spielerisch auch nicht klappte, mit Hanke und einen Schnellen davor, der auch Arangos Bälle besser erlaufen konnte als Luuk. Und auch daher passt Kruse vorne besser als Luuk. Zumindest solange wir noch mehr kontern als dominant spielen.
:daumenhoch: guter Beitrag
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.08.2013 16:05

dedi hat geschrieben:Klar, aus der BILD! :roll:
Bild lese ich nicht du anscheinend schon.
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.08.2013 16:15

Berlinborusse hat geschrieben: Soweit ich weiß ist das der De Jong Thread hier.Und hier wird nun mal über De Jong diskutiert.Wenn dir meine Meinung nicht passt,dann ignoriere mich und gut ist.
Wilde Thesen aus den Medien rauspicken, um eigene ergänzen und hier posten, hat allerdings mit einer Diskussion wenig zu tun, was den ein oder anderen dankenswerterweise dann doch auf den Plan ruft. Ist nicht immer ganz leicht, jemanden zu ignorieren.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 18.08.2013 16:20

Berlinborusse hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das der De Jong Thread hier.Und hier wird nun mal über De Jong diskutiert.Wenn dir meine Meinung nicht passt,dann ignoriere mich und gut ist.
Ein Naseweiß?

Diejenigen aber, die heute nach wie vor hinterfragen, ob ME den Spieler LdJ GEGEN den Willen von LF verpflichtet hat, diskutieren nicht über den Spieler LdJ sondern über angebliche Diskrepanzen zwischen ME und LF - und diese werden ja förmlich herbei geschrien.

Also solltest Du mir nicht sagen, was ich zu schreiben habe und was nicht! Untermauere mit seriösen Quellen, dass LF LdJ definitiv nicht haben wollte. Dann kann das diskutiert werden. Ansonsten fände ich es ziemlich klasse, wenn HIER über LdJ zu lesen wäre.

Also, Deine Quellen bitte!
dedi

Beitrag von dedi » 18.08.2013 16:30

Danke, Hb-Männchen! Sonst könnte man in die Luft gehen! :wink:
Gesperrt