Viersener hat geschrieben:also spieler nummer eins ist da .. (angeblich)
von 3 geforderten
(angeblich)
Yes
Viersener hat geschrieben:also spieler nummer eins ist da .. (angeblich)
von 3 geforderten
(angeblich)
Erinnert mich jetzt ein wenig an den unbekannten Nr 1,Viersener hat geschrieben:: also spieler nummer eins ist da .. (angeblich)
Nein.flei123 hat geschrieben:... Und haben die Bayern das nicht auch so mit Heynkes und Leverkusen gemacht? Da war doch auch schon klar, dass er bei denen verlängert und dann: weg war er.
Ich rechne auch nicht mehr damit, dass er bleibt.
Ich befürchte, das steht morgen alles im Exzess oder in der Blöd.Rex Krämer hat geschrieben:richtig lobe..egal wer samstag gewinnt...dort wird favre unterschreiben..ganz sicher
Also ausser dass die ständige (negative) Spekuliererei echt nervig ist:Lobe hat geschrieben:So langsam wird es für das Bekenntnis und der Vertragsverlängerung Zeit! Oder wird da etwa gewartet ob München vielleicht das CL-Finale vergeigt? Nächsten Samstagabend gegen ca. 23.30 Uhr wissen wir Bescheid!
da hat aber jemand mächtig die hosen voll.Farbentopf hat geschrieben:Für die Zukunft von BMG wäre es das beste keine großen Investitionen zu tätigen und erstmal zu versuchen sich langfristig in der ersten Liga und die internationalen Plätze im Auge zu halten.
Dieser Geldsegen wird so schnell nicht wiederkommen, da würde ich langfristig in Infrastruktur investieren anstatt Spielern und Beratern das Geld in den Rachen zu werfen.mdi hat geschrieben: da hat aber jemand mächtig die hosen voll.
hahaha.. wieviel knete schmeißt der konzern >Bayer<, der Bayer Leverkusen Fußball-GmbH jährlich in den rachen?Farbentopf hat geschrieben: Dieser Geldsegen wird so schnell nicht wiederkommen, da würde ich langfristig in Infrastruktur investieren anstatt Spielern und Beratern das Geld in den Rachen zu werfen.
Genau, sieht man ja am SpoDi, ich kann mir nur schwer vorstellen, das sich Favre von dem jeden Tag das Ohr abkauen lassen möchte.Farbentopf hat geschrieben:@Rossssi
Toller Beitrag. Genau der Punkt weswegen ich den Mann nicht in Leverkusen sehen will. Es sind komplett andere Anforderungsprofile die da von Trainer als auch Spieler gefordert werden.