Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
der abstieg von freiburg ist verhindert.mit mike haben die die garantie geholt. 

- raute56
Alles Gute in Freiburg!
Und was ist mit uns? Jetzt haben wir keine mehr...don pedro hat geschrieben:der abstieg von freiburg ist verhindert.mit mike haben die die garantie geholt.

ich denke wenn es auf der SC homepage steht kann es sich nur noch um tage handeln.Tobe hat geschrieben:Kann dann hier nicht zu?
plaudert man eben ein wenig über den SC. max kruse ziert da auch noch fett die HP.

Werdet doch Freiburg Fans, niemand hindert euch, icch hasse Freiburg, die nerven uns, und uns ist Borussia.
- Kwiatkowski
Eine Ära geht zu Ende. Machs gut Hanke und zeig den Freiburgern wie enorm Wertvoll du sein kannst.
Gib ihnen den Glamoureffekt, den du uns gegeben hast.
Du warst gross, grossartig!
Alles gute, Mike Hanke
Gib ihnen den Glamoureffekt, den du uns gegeben hast.
Du warst gross, grossartig!
Alles gute, Mike Hanke

Mach es gut Mike Hanke aber mit Freiburg wirst Du untergehen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mike Hanke,
alles Gute für die Zukunft! Noch viele Spiele und eine gute Gesundheit!
Mach's gut!
alles Gute für die Zukunft! Noch viele Spiele und eine gute Gesundheit!
Mach's gut!

du bist borusse? nicht wirklich oder?Bo. hat geschrieben:Werdet doch Freiburg Fans, niemand hindert euch, icch hasse Freiburg, die nerven uns, und uns ist Borussia.
aber ich hör jetzt auf wir kommen nicht mehr zusammen. wünsch dem hanke und dem SC noch alles mögliche an pech an den stiefel das es gibt. usw.
es wäre wirklich besser, wenn hier zugemacht wird, so viel niederträchtigkeit und gemeinheit hat mike nicht verdient ... bin mal gespannt, wer nächstes jahr unter diesen ergüssen zu leiden hat ... 

-
Der Alkoholpegel steigt halt zu später Stunde regelmäßig bei einigen...

Wenn man auf die Uhrzeit einiger posts guckt scheint mir das ein Problem unabhängig von der Uhrzeit zu sein 

Zuletzt geändert von Tobe am 26.05.2013 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Da ist man doch als Leser durchaus gespannt welche Visionen du mit fortschreitendem Al... äh zu fortschreitender Uhrzeit noch so entwickelst...Bo. hat geschrieben:Mach es gut Mike Hanke aber mit Freiburg wirst Du untergehen.
-
Stimmt wohl Tobe 

- Raute im Herzen
So hart am lachen.
- PurpleTurtle
Schönes Ding Mike, mit deinem neuen Verein wird es mir nicht schwer fallen, dir im nächsten Jahr auch die Daumen für ein Törchen oder zwei zu drücken.
- Quanah Parker
Ey cool altär, bist absolut der volle zocka ey... hast den durchblick.Bo. hat geschrieben:Werdet doch Freiburg Fans, niemand hindert euch, icch hasse Freiburg, die nerven uns, und uns ist Borussia.
Hanke Freiburg....watt? ey wir sind die Macht, Freiburg wär?
- Quanah Parker
Bo ehrlich....du bist ein Voll Otto.Bo. hat geschrieben:Mach es gut Mike Hanke aber mit Freiburg wirst Du untergehen.

- Kwiatkowski
Die Freiburger nerven tatsächlich. Meinen sind die besten, dabei sind wirs ja... Dann gewinnen wir bei denen in ihrer Schickimicki Arena äähh Stadion seit Jahren keinen Blumentopf.
Aber jetzt wo Hanke bald dort auf Torejagt geht, wird der SC klar aufgewertet und erhällt von mir einen *
Danke Hanke für 500 Seiten Begeisterung!
Aber jetzt wo Hanke bald dort auf Torejagt geht, wird der SC klar aufgewertet und erhällt von mir einen *

Danke Hanke für 500 Seiten Begeisterung!
-
Super Harald!Quanah Parker hat geschrieben: Ey cool altär, bist absolut der volle zocka ey... hast den durchblick.
Hanke Freiburg....watt? ey wir sind die Macht, Freiburg wär?