Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Wann lernt Ihr es endlich?
Das is Boulevard, das is so wie Theater, die verkaufen Träume.
Das is Boulevard, das is so wie Theater, die verkaufen Träume.
wohl eher Albträume 

-
Habe mir vorgestellt wie es wär. Dazu ein paar Bierchen im Kopf.
.Und dann began das Träumen.
.Und dann began das Träumen.

Ok einen habe ich noch für alle (Alb-)Träumer...
Ein Spanier namens Guardiola hat von Borussia Barcelona gehört und möchte nun die nächsten Tage unterschreiben, Nebenbei bringt Er noch irgendson argentinischen Fußballer mit und 2 weitere Profis von seinem Ex-Klub.
Bedarf es des Schildes hier
noch?
Das auf jeden Fall
und nen friedlichen Sonntag

Ein Spanier namens Guardiola hat von Borussia Barcelona gehört und möchte nun die nächsten Tage unterschreiben, Nebenbei bringt Er noch irgendson argentinischen Fußballer mit und 2 weitere Profis von seinem Ex-Klub.

Bedarf es des Schildes hier

Das auf jeden Fall

-
Ich bin mir sicher, dass die Bayern Pep Guardiola verpflichten. LF wird bei unserer Borussia bleiben.
Das is das Schöne, Ihr, Wir, ach, Borussia, man darf träumen.
Ob die Namen der drei da stimmen, keine Ahnung und Bild ist auch nicht so mein Fall. ABER ich glaub mit der These liegen sie generell richtig. Favre will 3 Spieler, bekommt er da nicht die erste oder 2te Wahl, glaub ich auch, dass er hier nicht vorzeitig verlängern wird und sich erstmal die Entwicklung anschaut.de vinci code hat geschrieben:Favres Zukunft hängt an drei neuen Profis
Gladbach soll für seine Zusage mehr als 20 Mio Euro investieren
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Unfassbar, dass du auf diesen Blödsinnartikel wirklich angesprungen bist...
Kompromisslos Spieler fordern und die Führungsriege unter Druck setzen ist ein Stil, den ich Favre ganz und gar nicht zutraue.
Das glaube ich zwar auch nicht, aber er hat mit Sicherheit aus Berliner Zeiten gelernt! 3 Stützen gehen, da müssen Spieler mit Qualität kommen, denn sonst wird er mit Sicherheit nicht verlängern.Lateralus hat geschrieben:Kompromisslos Spieler fordern und die Führungsriege unter Druck setzen ist ein Stil, den ich Favre ganz und gar nicht zutraue.
glaube ich auch, dass er mit seiner verlängerung etwas drückt bez. verstärkungen. unabhängig von irgendwelchen zeitungsartikeln...und nicht alles was in der presse steht ist komplett falsch (auch wenn die wahrheit manchmal gut versteckt ist). er will erfolg und das finde ich gut. sein argument ist vielleicht die vertragsverlängerung.
- Duisburger Borusse
Ich kann mir nicht vorstellen diese 3 Spieler für 20 Mio zu bekommen , glaube nicht das Basel Tschacka unter 10 Mio ziehen lässt . Dann sind noch keine Handgelder bzw. Gehälter mitgerechnet .
Ich glaube das alles einen Hinhaltetaktik von Favre ist , und spätestens wenn für die Bayern der Supergau eintritt und das CL Finale auch verloren geht , wird Jupp gehen und wer dann sein Nachfolger wohl wird
?
Wird genau so ein offenes Geheimnis daraus gemacht wie mit Dante !!!!
Ich glaube das alles einen Hinhaltetaktik von Favre ist , und spätestens wenn für die Bayern der Supergau eintritt und das CL Finale auch verloren geht , wird Jupp gehen und wer dann sein Nachfolger wohl wird

ich finde wir sollten hier ein verbot für quellen solcher schwachsinnsnachrichten einbauen ...
da ist die saison gerade mal zuende und schon macht sich hier jeder ins hemdchen, ob oder wann wer was wie wo wann verpflichtet wird ...
is ja nicht zum aushalten ...
ich bin auch neugierig, aber eh leute, lasst die im vorstand doch mal in ruhe arbeiten ... bis ende august ist noch ewig zeit und bei der em gibts auch noch den einen oder anderen der sich vielleicht hervor hebt ....

da ist die saison gerade mal zuende und schon macht sich hier jeder ins hemdchen, ob oder wann wer was wie wo wann verpflichtet wird ...
is ja nicht zum aushalten ...
ich bin auch neugierig, aber eh leute, lasst die im vorstand doch mal in ruhe arbeiten ... bis ende august ist noch ewig zeit und bei der em gibts auch noch den einen oder anderen der sich vielleicht hervor hebt ....
Um unsinnige Disskussionen und Schwachsinnsberichte zu unterbinden könnte man ja bis zur Vertragsverlängerung von Lucien Bild und Express Links zensieren 

- Rex Krämer
boah...nicht schlecht...ganz ganz ehrlichDuisburger Borusse hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen diese 3 Spieler für 20 Mio zu bekommen , glaube nicht das Basel Tschacka unter 10 Mio ziehen lässt . Dann sind noch keine Handgelder bzw. Gehälter mitgerechnet .
Ich glaube das alles einen Hinhaltetaktik von Favre ist , und spätestens wenn für die Bayern der Supergau eintritt und das CL Finale auch verloren geht , wird Jupp gehen und wer dann sein Nachfolger wohl wird?

... Und haben die Bayern das nicht auch so mit Heynkes und Leverkusen gemacht? Da war doch auch schon klar, dass er bei denen verlängert und dann: weg war er.
Ich rechne auch nicht mehr damit, dass er bleibt.
Ich rechne auch nicht mehr damit, dass er bleibt.
flei123 hat geschrieben:Ich rechne auch nicht mehr damit, dass er bleibt.

Das ist wirklich nur noch zum Lachen ! Einzige Alternative wäre Weinen, über die Engstirnigkeit mancher Leute ...

Und dann bleibt Favre auch(angeblich) 

Nach Bild-Informationen bleibt nächste Saison nur Trainer wenn Maxi ihn von DvD's befreit und einen BlueRay-Player besorgt. Maxi siehts aber nicht ein, weil er DvD's genausogut findet. Das Verhältniss ist dadurch so gestört, dass er eventuell nach Bayern geht, dort bekommt er anscheinend auch einen Flatscreen dazu..
Manchmal tuts gut mit einem Bild-Redakteur zu reden, und so Unklarheiten aus der Welt zu schaffen! Kann ich nur empfehlen.
Manchmal tuts gut mit einem Bild-Redakteur zu reden, und so Unklarheiten aus der Welt zu schaffen! Kann ich nur empfehlen.