Marco Reus
- borussenmario
Re: Marco Reus [11]
Sehe ich nicht so, er hat soweit stattgefunden, wie es möglich war. Wann immer was nach vorne ging, war er beteiligt.
Und lässt der Tünnes an der Linie die Fahne unten, als er alleine durch ist, steht es wohl 1:0 für uns und das Spiel läuft ganz anders, da man danach den nötigen Platz für Konter gehabt hätte....
Das war klar kein Abseits, auch das Tor zwischendurch war auch eine sehr fragliche Entscheidung, eher gleiche Höhe, echt ärgerlich.....
Und lässt der Tünnes an der Linie die Fahne unten, als er alleine durch ist, steht es wohl 1:0 für uns und das Spiel läuft ganz anders, da man danach den nötigen Platz für Konter gehabt hätte....
Das war klar kein Abseits, auch das Tor zwischendurch war auch eine sehr fragliche Entscheidung, eher gleiche Höhe, echt ärgerlich.....
borussenmario hat geschrieben:

Absolut richtig. Das vergessen viele; wie wäre das Spiel gelaufen?
- Kalle46
Marco war heute einer von vielen.
Seine echten Glanztaten wurden Ihm vom Schiriasistent geklaut.
Das er beim berechtigten Elfer, der nicht geben wurde, nicht wild reklamiert fand ich echt super.
Seine echten Glanztaten wurden Ihm vom Schiriasistent geklaut.
Das er beim berechtigten Elfer, der nicht geben wurde, nicht wild reklamiert fand ich echt super.
Wenn man eine Stollenlänge im Abseits steht ist das schon sehr hart gepfiffen vom Schiedsrichter (bzw. eine harte Entscheidung vom Linienrichter)
Ich fand ihn heute... naja. Ich fand ihn nicht schlecht. Sicher nicht so überragend wie gegen Köln, aber die Dortmunder standen auch verdammt sicher. Manchmal dachte ich, er hätte etwas energischer reingehen können.

Ich fand ihn heute... naja. Ich fand ihn nicht schlecht. Sicher nicht so überragend wie gegen Köln, aber die Dortmunder standen auch verdammt sicher. Manchmal dachte ich, er hätte etwas energischer reingehen können.
Hätte Reus das Tor überhaupt gemacht??
Mensch hört doch auf
Heute waren wir einfach nur schlecht
Mensch hört doch auf
Heute waren wir einfach nur schlecht
Für mich heute bester Mann von uns.....schade das er immer so schnell 2-3 Gegenspieler um sich herum hatte
ich wusste garnicht das der blöde Schmelzer so schnell ist
ich wusste garnicht das der blöde Schmelzer so schnell ist

- borussenmario
Schmelzer und Hummels spielten heute überragend, das muß man neidlos anerkennen....
borussenmario hat geschrieben:Schmelzer und Hummels spielten heute überragend, das muß man neidlos anerkennen....
Schmelzer spielt einfach überragend
- borussenmario
Wenn der Tünnes die Fahne nicht gehoben hätte, könnte ich es dir beantwortenstöh hat geschrieben:Hätte Reus das Tor überhaupt gemacht??

Bis dahin waren wir jedenfalls sehr gut im Spiel und haben sicher kombiniert...
- Fohlenelf MG
Bis dahin waren wir jedenfalls sehr gut im Spiel und haben sicher kombiniert...
Sehe ich auch so. Wer weiß schon wie es sonst gelaufen wäre. Wir können es leider nicht mehr ändern.
Marco hat heute wie viele andere sicherlich nicht sein bestes Spiel gemacht, aber es war in Ordnung.
Ich freue mich jeden falls auf die letzten beiden Spiele von ihm für die einzig wahre Borussia

Auf gehts Maxi, einer für uns!Schmelzer spielt einfach überragend

Marco Reus is die Nummer 1.
Unglaublich, was er für uns getan hat, Wahnsinn...
- KommodoreBorussia
Soviel also zu den Meldungen, Reus Einsatz sei fraglich.
Naja, er hat auch gute Chancen kreiert, da kann man nicht meckern.
Verloren haben wir leider trotzdem.
Vielleicht klappts ja in den nächsten 2 Spielen nochmal mit ein oder anderen Abschieds-Tor.
Naja, er hat auch gute Chancen kreiert, da kann man nicht meckern.
Verloren haben wir leider trotzdem.

Bo. hat geschrieben:Marco Reus is die Nummer 1.
Seine 16 Tore müssen nächste Saison erst mal geschossen werden
-
Und seine Assists auch erstmal erzielt werden. 
Oh man, hoffentlich finden wir guten Ersatz, ob in einer oder mehreren Personen ist ganz egal. Sonst wird mir doch etwas mulmig ehrlich gesagt.

Oh man, hoffentlich finden wir guten Ersatz, ob in einer oder mehreren Personen ist ganz egal. Sonst wird mir doch etwas mulmig ehrlich gesagt.
@ Gigant
Warten wir es ab.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Warten wir es ab.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Marco is die Nummer 1
Echt schade,das er geht. :byebye:
Und ehrlich gesagt,bin ich schon etwas neidisch,auf die Offensiv-Reihe der Dortmunder nächstes Jahr.
Die gehn bestimmt ab,wie Schmitz Katze.
Und ehrlich gesagt,bin ich schon etwas neidisch,auf die Offensiv-Reihe der Dortmunder nächstes Jahr.
Die gehn bestimmt ab,wie Schmitz Katze.
Die Nummer 1
Ich hab ein deja vu.