Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
[quote="Jacinta[/quote] Denkst du wirklich, das könnte nicht wieder passieren?[/quote]
Gegen wen denn? Gegen Bayern? Da Wolfsburg verloren hat knallen die uns nächste Woche mit ner deftigen Packung nach Hause. Cottbus? Die haben Blut geleckt und haben wenigstens Moral. Leverkusen? 2 Hausnummern zu hoch für uns. Das reicht ja schon für Platz 18!
Gegen wen denn? Gegen Bayern? Da Wolfsburg verloren hat knallen die uns nächste Woche mit ner deftigen Packung nach Hause. Cottbus? Die haben Blut geleckt und haben wenigstens Moral. Leverkusen? 2 Hausnummern zu hoch für uns. Das reicht ja schon für Platz 18!
den ersten teil versteh ich schon mal nicht, weil das "fan sein" absolut 0 mit meiner anmeldung im forum und deiner anzahl an beiträgen zu tun hat(vielleicht bin ich ja auch nicht so alt wie du). aber da schau ich mal drüberhinweg.Bowlen hat geschrieben: Du bist seit Oktober 2008 hier... Ich schon bisschen länger. Ich habe verhältnismäßig gute und schlechte Zeiten erlebt und regemäßig hier geschrieben, also lass ich mir das von jemandem wie DIR bestimmt nicht absprechen.
Klar ist Ribéry gesperrt, trotzdem stehen dort auf mindestens 10 Positionen bessere Spieler auf dem Platz, als wir sie haben, das ist einfach Fakt. Gkaubst du, HM wird dort offensiv spielen lassen? Also ich nicht. Und ging es jemals gut, wenn wir mauern wollten? Nein. Die haben so jemanden wir Toni, der aus null Chancen ein Tor macht. Wir nicht.
Und klare Niederlage in Cottbus.... na ja... wie war unser Heimspiel gegen die? Das Pokalspiel? Und heute haben die das geschafft,was wir aus lauter Dummheit nicht hinbekommen haben, nämlich den Tabellenführer zu schlagen. Und warum? Weil sie es wollten. Wir wollten nicht mal einen direkten Konkurrenten schlagen (siehe Auf- und Einstellung). Da hast du es.
ne er wird nicht offensiv spielen lassen. aber da du ja immer alle vorherigen spiele ansprichst, spreche ich nun das hinspiel an. MHHHH mit ribery..aber trotzdem nur ein 2:2.. :hilfe: wie geht denn sowas? achja fußball ist keine mathematik.
und zum letzten teil: einfach nur lachhaft. wir gewinnen 4:1 gegen den hsv und cottbus schlägt die hamburger dadurch natürlich mit 7:2...
ich hoffe du merkst selbst, dass deine über 1000 beiträge nichts über die qualität deiner aussagen und deinen fußballsachverstand aussagen.
ralfi22 hat geschrieben:Gegen wen denn? Gegen Bayern? Da Wolfsburg verloren hat knallen die uns nächste Woche mit ner deftigen Packung nach Hause. Cottbus? Die haben Blut geleckt und haben wenigstens Moral. Leverkusen? 2 Hausnummern zu hoch für uns. Das reicht ja schon für Platz 18!

Du verstehst es einfach nicht, oder?
Wenn die Spieler so denken wie Leute wie du, verstehe ich, warum wir kein Spiel mehr gewinnen. Meine F.resse.
klar die bayern sind in der komfortablen Situation das sie es sich erlauben können uns zu unterschätzen...Jacinta hat geschrieben: Diese Truppe, die Hamburg geschlagen hat. Und Bremen.
Wenn jetzt jemand kommt "Hamburg hat uns unterschätzt, hatte einen schlechten Tag"... kann das den Bayern und dem Rest nciht auch passieren?

das wars Leute.meine letzte Hoffnung ist die Relegation.15. werden wir nimma.
Die Bayern legen IMMER ein bestimmtes Maß an Arroganz an den TagBlaine hat geschrieben:klar die bayern sind in der komfortablen Situation das sie es sich erlauben können uns zu unterschätzen...![]()

Immerhin etwas...das wars Leute.meine letzte Hoffnung ist die Relagation.15. werden wir nimma.
Marin hat ausser 1-2 solos nichts gerissen und Flankenmäßig ne Katastrophe
- BMG THOMAS
er hat ja an den HSV gedachtTottram hat geschrieben:Marin hat ausser 1-2 solos nichts gerissen und Flankenmäßig ne Katastrophe
was will der so im UEFA-Cup, da lach ich mich krank
Ich glaube eher, dass ich jünger als du bin - aber egal.v0gel hat geschrieben:
den ersten teil versteh ich schon mal nicht, weil das "fan sein" absolut 0 mit meiner anmeldung im forum und deiner anzahl an beiträgen zu tun hat(vielleicht bin ich ja auch nicht so alt wie du). aber da schau ich mal drüberhinweg.
ne er wird nicht offensiv spielen lassen. aber da du ja immer alle vorherigen spiele ansprichst, spreche ich nun das hinspiel an. MHHHH mit ribery..aber trotzdem nur ein 2:2.. :hilfe: wie geht denn sowas? achja fußball ist keine mathematik.
und zum letzten teil: einfach nur lachhaft. wir gewinnen 4:1 gegen den hsv und cottbus schlägt die hamburger dadurch natürlich mit 7:2...
ich hoffe du merkst selbst, dass deine über 1000 beiträge nichts über die qualität deiner aussagen und deinen fußballsachverstand aussagen.
Aha... Ich habe dich heute das erste mal wahrgenommen und fernab davon, dass ich gerade mindestens 1,5 Promille habe, sind meine Beiträge jetzt und sonst erst recht durchaus konstruktiv.
Natürlich ist Fußball keine Mathematik, aber wie lange soll denn noch von unserem 4:1 gegen den HSV gezehrt werden? In Hopfenheim reden sie auch nicht mehr von der Hinrunde - dort ist Realität eingekehrt. Und was kam nach dem Hamburgspiel von unserer Truppe? Offenbahrungseide gegen alle direkten Konkurrenten (Bochum, Frankfurt, Karlsruhe, Bielefeld) mit 2 Pünktchen und einer Tordifferenz von 2:6. Macht das Mut?
Glaubst du wirklich, dass Leverkusen dieses Gegurke wie gegen Karlsruhe nochmals fabriziert? Warum sollte Bayern im eigenen Stadion was gegen uns zulassen? Ein van Bommel, ein Demichelis, ein Toni, ein Hamit Altintop, ein Lucio, ein Lahm sind immer noch besser als unsere Spieler.
Aber, da du ziemlich beleidigend bist, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein (zumal wir eh OT sind). Du wirst schon sehen, was kommen wird. Viel Spaß!
- House M.D.
Für den wollen wir 10 + x Mio. €? Schöner Traum 

- BMG THOMAS
ich würde für ihn keine 10 euro bezahlen, ist halt zu den Söldnern gewechselt, habe schon unter der Woche gewusst , dass er heute keine Leistung bringt.House M.D. hat geschrieben:Für den wollen wir 10 + x Mio. €? Schöner Traum
war ich doch ziemlich enttäuscht..verstehe auch nicht wirklich warum der immer die freistöße ecken etc schiessen
muss..sieht so aus als wenn das hamburg gerede ihn doch geschwächt hat.. 10 millionen sind im übrigen nicht von einem
einzigen spiel abhängig..note 4
muss..sieht so aus als wenn das hamburg gerede ihn doch geschwächt hat.. 10 millionen sind im übrigen nicht von einem
einzigen spiel abhängig..note 4
- BMG THOMAS
Wir sollten den DFB einschaltenBMG THOMAS hat geschrieben:Wer Montags in Hamburg weilt und die Milionen auf dem Zettel aufgeschrieben kriegt, der kann nur so eine scheiss Leistung bringen![]()
Man sollte ihn und Hamburg verklagen
vieleicht hat er ja die erlaubniss
von borussia das er verhandeln darf
na das nicht unbedingt aber ich fand der war teilweise garnicht in der 1.HZ da...als alles zu spät warkam da
was erst
was erst
- BMG THOMAS
das kann ich mir vorstellen , dass unsere Führung so XXX istyes1969 hat geschrieben:vieleicht hat er ja die erlaubniss
- Sven Vaeth
Heute ein Stegeiger.
Lustlos!
Lustlos!

gut, dass ich nur einmal OT war. wo ich dich beleidige wüsste ich dann auch ganz gerne. ich bin übrigens vor kurzem 19 geworden.Bowlen hat geschrieben: Ich glaube eher, dass ich jünger als du bin - aber egal.
Aha... Ich habe dich heute das erste mal wahrgenommen und fernab davon, dass ich gerade mindestens 1,5 Promille habe, sind meine Beiträge jetzt und sonst erst recht durchaus konstruktiv.
Natürlich ist Fußball keine Mathematik, aber wie lange soll denn noch von unserem 4:1 gegen den HSV gezehrt werden? In Hoffenheim reden sie auch nicht mehr von der Hinrunde - dort ist Realität eingekehrt. Und was kam nach dem Hamburgspiel von unserer Truppe? Offenbahrungseide gegen alle direkten Konkurrenten (Bochum, Frankfurt, Karlsruhe, Bielefeld) mit 2 Pünktchen und einer Tordifferenz von 2:6. Macht das Mut?
Glaubst du wirklich, dass Leverkusen dieses Gegurke wie gegen Karlsruhe nochmals fabriziert? Warum sollte Bayern im eigenen Stadion was gegen uns zulassen? Ein van Bommel, ein Demichelis, ein Toni, ein Hamit Altintop, ein Lucio, ein Lahm sind immer noch besser als unsere Spieler.
Aber, da du ziemlich beleidigend bist, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein (zumal wir eh OT sind). Du wirst schon sehen, was kommen wird. Viel Spaß!
und danke, dass du mir recht gibst

weil ich nicht mehr von dem 4:1 reden darf, du aber von den niederlagen gegen cottbus. übrigens kam nach dem hsv spiel der sieg gegen köln und du deine kommentare schon mit deinem promillewert entschuldigst.

und dann immer dieses "sollte, hätte usw." geht mir mächtig auf den zeiger.
wie hat es einst stromberg auf den punkt gebracht?
"hätte, hätte - fahrradkette"
passt ganz gut zu deinen kommentaren hier und heute. die vorherigen kann ich nicht beurteilen!
marins freistöße haben mir heute auch nicht gut gefallen, aber wieso sollte er sie nicht weiter treten, schließlich sind so auch schon tore gefallen. ich erinnere mich da speziell an das erste tor gegen bochum in der hinrunde.
nicht nur dieBMG THOMAS hat geschrieben: das kann ich mir vorstellen , dass unsere Führung so XXX ist

Na warum denn auch nicht? Vielleicht hat er ihnen ja schon mitgeteilt das er nicht verlängert? Dieses rumgeeiere mit "Ich konzentrier mich ganz auf Borussia" usw. brauchen wir doch wirklich nicht mehr. Da gabs doch schon mal einen. Nur sagte der immer "Ich bin ein Gladbacher Junge mit der Raute im Herzen". Und was passiert ist wissen wir alle. Also bitte nicht schon wieder diese falschen treue Schwüre.yes1969 hat geschrieben:vieleicht hat er ja die erlaubniss