PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Re: PFYC: WR-VERSUCH, AB 11-13 UHR RUNDE 2, ALLE MITHELFEN!!!
ich versteh diese anleitung von wegen "o" von direction, maustaste gedrückt halten bla.. nich...
den ball treff ich nun öfters, aber für ein tor hats erst einmal gereicht und ich verzieh den generell fast immer extrem
:hilfe:
den ball treff ich nun öfters, aber für ein tor hats erst einmal gereicht und ich verzieh den generell fast immer extrem
:hilfe:
toll... direkt den ersten schuss ein tor, danach zweimal latte, den großteil getroffen, aber keine 6.000 punkte

oooh.. es scheint besser zu werden. 9250 punkte.. reicht leider immernoch nich. würd ja, wenn schon, auch gern mehr helfen

oooh.. es scheint besser zu werden. 9250 punkte.. reicht leider immernoch nich. würd ja, wenn schon, auch gern mehr helfen
- Ehrenrunde
Ich glaubs nicht. So nah an 100k gewesen.
Beim Elfmeter extra nur die 10k genommen.
Verschossen und dann nur persoenlicher Rekord mit 85k.
Naja, nachher gilt es.
@BMG1349: Einfach tapfer weiter probieren. Das hat bei mir auch ein ganzes Weilchen und viele Flueche gegenueber diesem "Jean-Marie Pfaff fuer Arme im Tor" gebraucht um irgendwann mal einigermassen zu treffen.
Beim Elfmeter extra nur die 10k genommen.
Verschossen und dann nur persoenlicher Rekord mit 85k.

Naja, nachher gilt es.
@BMG1349: Einfach tapfer weiter probieren. Das hat bei mir auch ein ganzes Weilchen und viele Flueche gegenueber diesem "Jean-Marie Pfaff fuer Arme im Tor" gebraucht um irgendwann mal einigermassen zu treffen.
Zuletzt geändert von Ehrenrunde am 02.04.2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber Du merkst ja selbst gerade, ÜBUNG macht den Meister.
Weiter so!
Moenchengladbach: 40 (37 Top)
Aber Du merkst ja selbst gerade, ÜBUNG macht den Meister.
Weiter so!

Moenchengladbach: 40 (37 Top)
-
immer locker weiter üben. ich sag dir,wenn du es bis 19:uhr trainierst, dann schaffst du heut noch die 60.000 und mit etwas Glück darfst du dann auch nen 11er ballern. Erst dann greift die "directi-o-ns - kagge"BMG1349 hat geschrieben:17.850![]()

- Ehrenrunde
Das mit dem 'o' bekomme ich eh nicht hin. Auch nach einer Vielzahl an Elfmetern. Ich hovere nun immer ueber dem Schussbutton, schliess die Augen und Bums. Manchmal geht er rein. Manchmal nicht.Senffrosch hat geschrieben:immer locker weiter üben. ich sag dir,wenn du es bis 19:uhr trainierst, dann schaffst du heut noch die 60.000 und mit etwas Glück darfst du dann auch nen 11er ballern. Erst dann greift die "directi-o-ns - kagge"

Sodele ich muss mal zurueck zur Arbeit fuer eine Stunde. Das Spiel haben wir ja eh schon gewonnen und der WM-Rekord ist zu weit weg nun.

Also ich hatte die ersten gefühlten 50 Spiele damals fast nur Luftlöcher getreten, dann den Ball getroffen und irgendwann mal ins Tor.
Ich find eure Entwickluung schon erstaunlich gut
und wer eröffnet Seite 500?
Ich find eure Entwickluung schon erstaunlich gut

und wer eröffnet Seite 500?

ich probiers ma
hab grad den dritten score übermittelt. zwar alle unter 20.000, aber immerhin. kleinvieh macht in dem fall, hoffe ich, auch mist

verdammt, das wärn 35.500 gewesen, aber der elfer ging nur an die latte 

gerade kleinvieh ist wichtig!
machst du "nur" 20k per spiel und davon 25 Stk in der Stunde sind dat schon 500K.
Im Finale hättest du dann ne satte Mio dazugesteuert.
Nicht berechnet, dass du nach einigen Spielen noch besser wirst
machst du "nur" 20k per spiel und davon 25 Stk in der Stunde sind dat schon 500K.
Im Finale hättest du dann ne satte Mio dazugesteuert.
Nicht berechnet, dass du nach einigen Spielen noch besser wirst

-
Nochmal eine kleine Hilfe (mir hat es auf jeden Fall geholfen)
für die vielen neuen Mitspieler.
Gebt mal in dem wohl bekanntestens Online-Videoportal folgendes ein:
PFYC 400k by ich
Dort seht Ihr ein Video über ein hohes Punktespiel. Einfach mal anschauen, vielleicht
hilft es den einen oder anderen weiter (achtet auch darauf, dass der Spieler immer
wieder in seine Ausgangsposition zurückkehrt).
Viel Erfolg!

für die vielen neuen Mitspieler.
Gebt mal in dem wohl bekanntestens Online-Videoportal folgendes ein:
PFYC 400k by ich
Dort seht Ihr ein Video über ein hohes Punktespiel. Einfach mal anschauen, vielleicht
hilft es den einen oder anderen weiter (achtet auch darauf, dass der Spieler immer
wieder in seine Ausgangsposition zurückkehrt).
Viel Erfolg!

so, hab jetz grad den 8ten score in folge, gesamt den 10ten übermittelt
es geht aufwärts
hm, das video is interessant. hab mich schon gefragt, wie diese spitzen-punktzahlen von 500k zu stande kommen. hab nicht gesehen, dass nach nem tor der ball-counter nich runterzählt...
es geht aufwärts

hm, das video is interessant. hab mich schon gefragt, wie diese spitzen-punktzahlen von 500k zu stande kommen. hab nicht gesehen, dass nach nem tor der ball-counter nich runterzählt...
-
D I R E K T I O N
Wenn beim 11er (ab 40.000 Punkte) der kleine Balken das hier rot markierte "O" durchstreifen möchte,dann hindert ihn daran und drückt die Mousetaste! Etwa eine halbe Sekunde. Je länger ihr gedrückt halten,desto höher fliegt die Kugel. Geht der Ball drüber war es definitiv zu lang.
Oder so: Der kleine Balken beim 11er ist ein K*lner und wir werden nehmen aus alten Überlieferrungen an dass das "O" sein A-loch ist und er dort unbedingt hinein möchte. Also tut ihm den Gefallen und klickt beim "O".
Wenn beim 11er (ab 40.000 Punkte) der kleine Balken das hier rot markierte "O" durchstreifen möchte,dann hindert ihn daran und drückt die Mousetaste! Etwa eine halbe Sekunde. Je länger ihr gedrückt halten,desto höher fliegt die Kugel. Geht der Ball drüber war es definitiv zu lang.

Oder so: Der kleine Balken beim 11er ist ein K*lner und wir werden nehmen aus alten Überlieferrungen an dass das "O" sein A-loch ist und er dort unbedingt hinein möchte. Also tut ihm den Gefallen und klickt beim "O".
hm, wenn es dann heute abend wirklich ums wesentliche geht... sollte ich lieber auf elfer verzichten? hab grad den zweiten von zweien an die latte buchsiert
nimm einfach immer die kleinst mögliche Punktzahl. Wenn du dann heute Abend mehr als die Hälfte der Elfer rein machst, kannst du dann auch 20000 bzw 40000 nehmen.BMG1349 hat geschrieben:hm, wenn es dann heute abend wirklich ums wesentliche geht... sollte ich lieber auf elfer verzichten? hab grad den zweiten von zweien an die latte buchsiert
-
13:05 startet die nächste Runde
Gegner dann : Dynamo Dresden
die aktuelle läuft doch noch bis 1, oder nich? naja, gewonnen is sie ja schon...Senffrosch hat geschrieben:13:05 startet die nächste Runde
mir sind die bälle von rechts wesentlich lieber
- Meiserlene
@ bmg1349
richtig die aktuelle Runde läuft noch bis 13.00Uhr
richtig die aktuelle Runde läuft noch bis 13.00Uhr
verdammter mist. zwei runden am stück unter 10.000... ich steh regelmäßig schlecht zum ball, verzieh entweder richtig übel, oder sens komplett daneben...
irgendwelche hinweise dafür?
korrigiere: vier runden
nochn nachtrag: neuer highscore: 63.000 punkte inkl verwandeltem 20.000er elfer
guter abschluss für die 2te runde
irgendwelche hinweise dafür?
korrigiere: vier runden

nochn nachtrag: neuer highscore: 63.000 punkte inkl verwandeltem 20.000er elfer

guter abschluss für die 2te runde