dedi hat geschrieben:Ich bin kein Schönredner und kein Hecking-Fan, doch war hier schon von der ersten Minute an, wo Hecking Trainer war, eine gewisse Aversion gegen den neuen Trainer und einige verließen deshalb fluchtartig das Forum. Das fand und finde ich nicht gut.
Wenn Hecking entlassen werden sollte und es kommt Mister X, dann befürchte ich, dass das wieder von vorne beginnt, weil man ihn nicht mag.
Diese Entwicklung macht mich traurig, da ich jedem eine Chance gebe. Doch leider werden das einige auch beim nächsten Trainer nicht tun und das Spiel beginnt von vorne.
dedi, ich bin bei Dir.
Aber: Heute habe ich, da im Rheinland Karneval gefeiert wird, nur die letzten 15 Minuten mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich war schockiert.
Und habe mich erstmals bei dem Gedanken ertappt, ob es nicht besser ist, die Reißleine zu ziehen? Denn heute verstehen ich zum Beispiel aufstellungstechnisch und die Wechseleien nicht viel.
Ob es aber mit einem neuen Trainer besser wird, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest können die Kritiker eines neuen bei ausbleibenden Erwartungen wieder sagen, dass sie Recht haben.