Und ich würde mir wünschen das du Recht hast

Ich frage mich ob die diesen Mist wirklich selbst glauben.Der frühe Rückstand hat die Aufgabe heute ungemein erschwert. Wir hatten über weite Strecken des Spiels eine Feldüberlegenheit, ohne uns zwingende Torchancen zu erarbeiten. Lediglich in den ersten 15 Minuten nach der Pause, aus der wir mit viel Schwung gekommen sind, hatten wir ein paar gute Gelegenheiten. Stuttgart hat sich gerade in der zweiten Halbzeit komplett aufs Verteidigen beschränkt und die Bälle einfach nur noch aus der Gefahrenzone geschlagen. Gegen solch einen Gegner einem Rückstand hinterherzulaufen, ist doppelt und dreifach schwer. Wir sind eine Mannschaft, die kombinationsfreudig ist und immer über das spielerische Element zum Erfolg kommen will. Auch wenn uns das heute wieder nicht geglückt ist, sollten wir jetzt nicht alles über den Haufen werfen.
Endlich mal noch jemand mit wahren Worten!!Fohlen39 hat geschrieben:
Ich frage mich ob die diesen Mist wirklich selbst glauben.
Kombinationsfreudig , wann war das diese Mannschaft in dieser Saison.
Hier fehlt wirklich die richtige Selbsteinschätzung .
Da fängt das Übel schon an .
Die Fehler wurden nicht in den letzten Wochen gemacht , sondern begann damit das sich Verantwortliche die Leistungen seit Saisonbeginn schön reden.
Viele Fans haben die oft schlechte spielerische Auftritte , oder teilweise kampflosen Spiele kritisiert.
Viele waren der Meinung das einige Spiele glücklich gewonnen wurden.
Positiv war nur die Punktausbeute.
Mittlerweile kommen wir der verdienten Punktausbeute gerechnet auf die Spiele immer näher.
Der Mannschaft will ich den Wille heute nicht absprechen, aber es können fast keine gefährliche Momente herausgespielt werden , da die Mannschaft im umschalten zu langsam agiert , die Fehler im direkte Spiel und bei Ballannahme zu hoch ist.
Das alles ist nicht neu und spätestens seit Saisonbeginn zu erkennen.
Spätestens heute ist zu erkennen das dieser Mannschaft Basics fehlen .
Jetzt hat Hecking sogar 2 Stürmer in Halbzeit 2 gebracht und die Wirkung war gerade Null.
Borussia befindet sich im freien Fall , wer noch an Europa denkt der hat den Ernst der Lage nicht erkannt, hier kann es nur noch darum gehen nicht noch in gefährliche Regionen zu gelangen , besonders wenn man betrachtet gegen wen wir in der Rückrunde bis jetzt gespielt haben.
Oft wurde ja geschrieben das Hecking Borussia nicht weiter bringt aber er wird sie im Mittelfeld landen.
Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher.
Ich sehe die Mannschaft im Leistungsstand heute schlechter als bei dem Antritt von Hecking.
Woran liegt das dann?altborussenfan hat geschrieben:Sie hat es schon bis zum bitteren Ende versucht, nur waren die Mittel untauglich.
Wo denn? Oder hab ich dich hier im Fred überlesen?altborussenfan hat geschrieben:@Stolzer: Ich schrieb dazu heute schon einen längeren Beitrag, dass ich kein schlüssiges Konzept entdecken konnte. Wiederholen werde ich das nicht alles.
Ohne das ich hier Namen nennen werde.NEIN!
Den zu holen, wäre genau so ein Mist, wie überhaupt Hecking zu holen.
Der passt nicht zu Borussia und Borussia passt nicht zu dem!
Wenn wir den wirklich holen, dann erinnere dich später an meine Worte.
Hast Du, aber bei meiner Voreinstellung ist das auch schon wieder 7 Seiten her (17:57 Uhr). Somit völlig verständlich, das zu übersehen. Die Zahl der Beiträge dieses Freds in gut 2 Stunden dürfte beinahe rekordverdächtig sein. Kannst aber auch in meinem Profil unter "Beiträge" suchen. Ist vielleicht einfacher.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wo denn? Oder hab ich dich hier im Fred überlesen?
Is dein gutes recht.Fohlen39 hat geschrieben: Und ja , dieser Art Trainer den du nennst und nicht magst ist ein Trainertyp den ich mag, da er diese Eigenschaften hat die ich oben genannt habe.